Streets of Rage Remake Vollversion! - Download -

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Also ich habs jetzt mal bis stage 7 gespielt und muss sagen, Hut ab!
      Was Bombergames da auf die Beine gestellt hat ist schon ziemlich genial.
      Lediglich den soundtrack finde ich gelegentlich unpassend und teilweise verschlimmbessert.
      Auch die Grafikoptionen könnten besser sein, hardware stretch und saubere scanlines wären erwünscht.

      Aber ansonsten top!
      KUNG LAO WINS!
    • Hi!

      Also ich finde dieses Game einfach nur GEIL. :liebe: Die Jungs von Bombergames haben da echt Spitzenarbeit geleistet. :)

      Die Musik ist einfach klasse (zumeist sehr gute Remixe der alten Soundtracks) und die Hintergründe sind wunderschön (diese erinnern mich an die Stunden als ich die Games auf dem Mega Drive stundenlang spielte :schwelg:)

      Habe auch (glaube ich zumindest :D ) einen Bug entdeckt. Und zwar in dem Levelabschnitt der ersten Stage wo man dann im hinteren, brennenden Bereiich der Bar ist verbrennt man sich nur selbst wenn man ins Feuer rennt, den Gegnern passiert aber nichts wenn sie reinrennen. :???: Ach ja ich habe die Version v401 wo schon einige Sachen gepatcht worden sind.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mario1980 ()

    • Hi!

      Ich hab da ein kleines Problem mit Streets of Rage Remake. :frown: Und zwar geht es um die Option Save. Hab gestern das Ending 3 freigespielt und gedacht er hats mir gespeichert, aber als ich gerade eben wieder gespielt habe und mir die Gallery angesehen habe war es nicht mehr da :cry:

      Kann das daran liegen dass ich das Spiel nicht einfach beenden kann indem ich einfach das X drücke? Ich muss das Spiel nämlich immer über den Task Manager beenden. Keine Ahnung warum. Ist das bei euch auch so oder nur bei mir? Oder muss ich was bestimmtes tun damit mir meine freigespielten Sachen gespeichtert werden?

      Vielen Dank schonmal im Voraus. :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mario1980 ()

    • Original von Mario1980
      Hi!

      Ich hab da ein kleines Problem mit Streets of Rage Remake. :frown: Und zwar geht es um die Option Save. Hab gestern das Ending 3 freigespielt und gedacht er hats mir gespeichert, aber als ich gerade eben wieder gespielt habe und mir die Gallery angesehen habe war es nicht mehr da :cry:

      Kann das daran liegen dass ich das Spiel nicht einfach beenden kann indem ich einfach das X drücke? Ich muss das Spiel nämlich immer über den Task Manager beenden. Keine Ahnung warum. Ist das bei euch auch so oder nur bei mir? Oder muss ich was bestimmtes tun damit mir meine freigespielten Sachen gespeichtert werden?

      Vielen Dank schonmal im Voraus. :)


      Du musst das Spiel mit Esc beenden - nur dann speichert es die erspielten Dinge 8-)
    • Sauber das Game.. jetzt noch auf ner Konsole... das wär TOP.

      Hmm, vielleicht eine gute Idee fürn Wohnzimmer-PC :D

      Habs zwar noch nicht durch (im letzten Level gestorben, argh), vielleicht sollte ich mal mit mehr als 3 Leben anfangen :D

      Schön finde ich auch, daß man die Gegner z.B. von den Häusern runterdreschen kann... oder vom Aufzug... das spart scherereien :D

      Auf jeden Fall is das Spiel echt empfehlenswert! Aber mal ne blöde Frage: Bekommen die keine Copyright-Probs?? ich mein... im Moment solls MIR ja erstmal egal sein :D
    • Hab gelesen Mr.X kann man freispielen, wenn man mit Shiva auf Mania durchspielt. Aber wie soll das gehen (als Normalsterblicher)? So stark Shiva auch ist (nur seine Griffe sind der reinste Müll), bei 3 Leben und keinem Continue ist auf Mania spätestens in Level 5 Schluss.

      Na ja, soll ja eh noch nicht alles richtig im Game sein ("Heli-Tussie", Jetski etc.). Aber wieso veröffentlichen sie das dann als finale Version? >_>
      Mein Blog: ROAR OVER THE NET Neustes UPDATE: 23.02.07 Review zum Vegeta Saga Boxset
      www.Voice-Actors.de
    • Original von Rac
      Hab gelesen Mr.X kann man freispielen, wenn man mit Shiva auf Mania durchspielt. Aber wie soll das gehen (als Normalsterblicher)? So stark Shiva auch ist (nur seine Griffe sind der reinste Müll), bei 3 Leben und keinem Continue ist auf Mania spätestens in Level 5 Schluss.

      Na ja, soll ja eh noch nicht alles richtig im Game sein ("Heli-Tussie", Jetski etc.). Aber wieso veröffentlichen sie das dann als finale Version? >_>


      Das ist keine Final sondern ne Beta, steht doch da!
    • Original von cd32
      Ok hier: Link


      Hi!

      Danke. :)

      Hab zwar in den letzten Tagen bereits das Ending 3 und 4 freigespielt, aber auf Easy und mit Axel. :tooth:

      Ich finde auch dass der Schwierigkeitsgrad höher ist als bei den anderen Streets of Rage Games. Vor allem die letzte Stage ist schon auf Easy sehr :wow2: Möchte da nicht wissen wie es da dann bei Mania abgeht. Da kommt man wahrscheinlich überhaupt nicht mehr dazu irgendwen zu treffen. :D Wenn es denn überhaupt jemand auf Mania soweit schafft ohne Tricksereien. :tongue:
    • o_O Hallo erst mal an alle :wink2:
      Cool wusste gar nicht das es so viele giebt ( im deutschsprachigem raum ) die sich für SoRR interessieren..

      Also momentan höhre ich miir den Soundtrack von SoRR an der ist, nur geil...
      Bin momentan am knacken vom "verry Hard" (ohne Continues) Modus
      verdammt mann das ist echt scheiss schwer... :devil:

      Aber die jungs von Bombergames haben wircklich super arbeit geleistet
      ist wircklich eine perfeckte homage an "Streets of Rage 1-3"
    • Original von redbullede
      o_O Hallo erst mal an alle :wink2:
      Cool wusste gar nicht das es so viele giebt ( im deutschsprachigem raum ) die sich für SoRR interessieren..

      Also momentan höhre ich miir den Soundtrack von SoRR an der ist, nur geil...
      Bin momentan am knacken vom "verry Hard" (ohne Continues) Modus
      verdammt mann das ist echt scheiss schwer... :devil:

      Aber die jungs von Bombergames haben wircklich super arbeit geleistet
      ist wircklich eine perfeckte homage an "Streets of Rage 1-3"



      Kann Dir nur Recht geben. Ist schon Geil gemacht. Auch meine Kumpel lieben das Game. :neo: