im Reich der Urzeit: Monster der Tiefe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • im Reich der Urzeit: Monster der Tiefe

      Oh mann... gestern gesehen...
      Die Doku-Serie hat wirklich einen absoluten Tiefpunkt erreicht...
      Dabei haben mir die Vorgänger echt gut gefallen!! (Reich der urzeit/ erben der Dinosaurier)

      Wer ist bloss auf die hirnverbrannte Idee gekommen diesen (mir völlig unsympatischen) Forscher und seine Truppe einzugbauen??? Soclhe Pseudostory sollte man sich in Zukunft besser klemmen... in den Vorgänger gings doch auch ohne diese "innovative" Idee...
      überhaupt ists ja unheimlich clever den Erzähler einer Dokumentation 2/3 der Zeit verzerrt(weil ganz toll unter Wasser) reden zu lassen...
      Super Idee!!! Echt toll!!

      Gehts hier nur mir so oder auch anderen? Bzw. interessiert sich hier überhaupt noch jemand für solche Dokus??
    • Ja das war wirklich lächerlich...vor allem das Ende.

      Der ganze Stil dieser "Dokumentation" war einfach scheisse. Immer war von "blutrünstigen Monstern" oder "Killermaschinen" die Rede, diese reisserische Aufmachung ist mir ziemlich negativ aufgefallen. Oder wie hat er immer das letzte "gefährlichste" Meer genannt ? Irgendwas mit Swimming Pool der Hölle oder so ähnlich.... :damn: :rolleyes:
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Also ich hab erst kurz vor 22 Uhr reingeschaltet und fands nicht schlecht. Die Pseudostory war natürlich etwas dürftig, aber ich glaube von der technischen Seite her hat sich die Dokureihe nochmal verbessert.
      www.ahoj-brause.de


      Lass es Dir gut gehen: Ahoj-Brause - erleb die zischige Prickellust mit ewig jungem Gaumenabenteuer. Also Vorsicht! Deine Eltern fahren auch drauf ab.
    • Original von randis
      um ehrlich zu sein hab ichs mir gar nicht bis zum Schluss angesehen...
      Beim Megalodon wurds mir zu bunt...


      da bin eingepennt :gähn: :zzz:

      gegen die Story hatt ich eigentlich nichts, war mal was anderes aber die bescheuerte Verzerrungen der Stimme ist das letzte, ich hab mir wirklich Untertitel gewünscht. Was nützt eine Doku wenn man den Sprecher nichtmal bzw schwer versteht :???:
      technisch wars auch nicht so toll, die "Vorgänger" haben mir da um Welten besser gefallen.