[PS2/XB] Fatal Frame II / Project Zero II: Crimson Butterfly

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • erster FATAL FRAME 2 Trailer

      Der erste Fatal Frame 2 Trailer ist da.
      Sieht sehr stimmungsvoll aus und die Story scheint nun auch besser zu werden.
      Leider keine ingame Szenen.

      Hier der Trailer: klick mich
      "Gott ist eine reine Erfindung des Menschen um das unerklärliche erklärlich zu machen und dem Leben einen höheren Sinn zu geben, welchen es nicht hat !" -Zitat von mir selbst
    • tsts.. so wenig Interesse? ist ja inzwischen draussen, aber warten wohl alle auf die Box-Version :D habs mir auf jedenfall mal gekauft, nur irgendwie versuche ich drumrum zukommen, gerade mal 10 Minuten gezockt.. aber ich HASSE die kranke Atmosphäre.. hab den ersten Teil immer noch nicht durch :(
      Gott ist Tod.
    • Original von Shinobi MG
      Dabei hab ich den ersten Teil noch nicht zu ende gezockt :peinlich2:


      hehe, ist bei mir genauso.. hab jetzt beschlossen zuerst den ersten Teil durchzumachen, dann erst den zweiten, auch wenn ich nochmal von vorne anfangen muss wegen der Schrottung meiner MC :( werde versuchen diesmal jeden Geist mitzunehmen, ist gar nicht mal so einfach.
      Gott ist Tod.
    • Project Zero 2.... Okay. Teil 1 habe ich mir anno 2002 direkt zum Pal Release gekauft, wenn ich mich nicht irre genau am 13ten...
      Teil 1 war genial. Grafik, Sound, die Effekte... GEIL. Das Spiel war zwar an vielen Stellen BOCKschwer, aber hat mich immer motiviert weiter zu machen. Dann kam der Showdown, der Endkampf gegen das Mädchen, ~Kirie~ ...
      Das war mir einfach zu hart. Hab das Ende also nie gesehen...
      Hab irgendwie viele Releases verpasst, muss also noch Pz2 und Hitman 3 kaufen gehen... Dabei bin ich so arm :frown:
      "Bart, komma här!" - "Komm du doch selber här!" - "Ach jaaa?"
    • Original von subaru
      ann kam der Showdown, der Endkampf gegen das Mädchen, ~Kirie~ ...
      Das war mir einfach zu hart. Hab das Ende also nie gesehen...


      war auch gerade am verzweifeln weil ich dachte es wäre nicht zu schaffen, geht aber ganz einfach, renn direkt zum ganz anderen Ende des Weges und positioniere dich mit der Kamera direkt auf den Weg von wo sie kommt, warte bis die Kamera aufgeladen ist und drück ab, hast du sie einmal erwischt ist sie so gut wie erledigt weil sie nicht mehr rechtzeitig an dich rankommt bis die Kamera das nächste mal aufgeladen ist.

      btw: endlich durch, morgen gehts mit dem zweiten Teil weiter :geil:
      Gott ist Tod.
    • Mich würde der 2. Teil auch interessieren.Aber ich habe den 1.Teil auch noch nicht durch,weil ich ihn nicht mehr finde....aaahhrrrggg...
      Habe ihn in den unendlichen Weiten meines chaotischen Wohnzimmers verschlampt.Und sowas passiert ausgerechnet mir,wo ich doch so "ordentlich" bin. :fu:
      Naja,werde ich halt mal wieder aufräumen müssen...:rolleyes:
      Meine Spielesammlung

      zockt zur Zeit:

      1. Test Drive Unlimited (360)

      2. Tomb Raider - Legends (360)

      3. Loco Roco (PSP)
    • *ROFL*

      Bist du so ein unordentlicher Zeitgenosse? *g*
      Ich selbst bin extrem ordentlich. Meine Games sind alle im Dvd Rack, Module im Schrank usw. Wenn ich besuch bekommen, dann kann ich meine Wohnzimmer einrichtung so schließen, das man die ganzen Spiele nicht mal sehen kann. Ist mir bei Verwandten usw. lieber, weil die der Meinung sind, das Videospieler alle Amokläufer sind...
      Hab jetzt auch (siehe Sig) die beiden Spiele die ich unbedingt haben wollte, günstig bei ebay geschossen :]
      Den Endkampf packe ich immer noch nicht, Kirie teleportiert sich irgendwie immer zu mir hin o.o;

      Noch ne Story frage: Wer ist diese Krie eigentlich nochmal genau? hab das Game ja bereits 2 Jahre fast nciht mehr gespielt...
      So weit ich mich errinner, ist sie bei dem Ritual der Seile und des der Blendung dabei gewesen ? Sie war das opfer, oder? klärt mich mal auf :D
      "Bart, komma här!" - "Komm du doch selber här!" - "Ach jaaa?"
    • So, bin fast am Ende angelangt. Hab jetzt bereits das Negative Ende sehen können (bin also geflohen) hatte aber Gott sei Dank nen früheren Savestate. Das Ende ist fantastisch! DIe ganze Atmo reibt sich auf, viele Geister, viele Schockmomente... ich muss Mayu retten! *zur ps2 renn*
      "Bart, komma här!" - "Komm du doch selber här!" - "Ach jaaa?"
    • Original von Kamikaze
      Das Spiel ist einfach nur ein Alptraum, mindestens so krank wie Silent Hill, schaffe es nicht länger als ne halbe Stunde am Stück zu spielen, mehr machen meine nerven nicht durch.


      Ich habs meistens auch nur eine Stunde geschafft, danach zerfrisst einen die Atmosphäre...

      Ich wünsche mir einen 3ten Teil! :-F
      "Bart, komma här!" - "Komm du doch selber här!" - "Ach jaaa?"
    • so, bin jetzt im Kapitel 8, beim letzten hätte ich echt die PS2 aus dem Fenster kicken können.. weiss gar nicht wie oft ich durch das komplette Haus bin weil ich einfach nicht wusste wohin ich muss, aber dafür hab ich schon einiges auf Maximum aufgelevelt weil ích dadurch auf zig Geister gestossen bin :D
      Gott ist Tod.
    • Original von Kamikaze
      so, bin jetzt im Kapitel 8, beim letzten hätte ich echt die PS2 aus dem Fenster kicken können.. weiss gar nicht wie oft ich durch das komplette Haus bin weil ich einfach nicht wusste wohin ich muss, aber dafür hab ich schon einiges auf Maximum aufgelevelt weil ích dadurch auf zig Geister gestossen bin :D


      8 Kapitel? Schon auf eine der Schrein-zwillinge gestoßen?
      "Bart, komma här!" - "Komm du doch selber här!" - "Ach jaaa?"