Soundtrack von Jochen Hippel aufgetaucht.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Soundtrack von Jochen Hippel aufgetaucht.

      Es handelt sich um die Musik von Lethal Xcess:

      Jochen Hippel and Christoph Remspecher recorded the whole Soundtrack of Lethal Xcess with professional equipment in march 1993. These tracks have never been released so far, but Jochen and Christoph agreed to making them available for free. The material is still copyrighted and may not be sold or put into collections without the written permission from the original artists. If you like to burn the VBR MP3 files onto a CD you might also want to have a cover which can be downloaded by clicking onto the little cover above


      edv-rudolf.de/lethal-xcess/jukebox.htm#jhlxaudio
      !! MAN SOLL NICHT AAZOHM KRYPHT RAUBPRESSEN !!
      Wenn sie eine ungesetzliche disk finden, sollen Sie es zerstören und die Verbrecher einer Strafpredigt halten...
      Raubpressung ist verboten! Achtung Gefängnis...

      Meine Filmsammlung
    • Jochen Hippel rult! Wer war das noch gleich? :D:D

      Sayonara,
      Stahlfeder

      P.S.: Sag mal Hazuki, ryo, mich würde mal interessieren ob man Thalion Games heute noch wo bekommt? Am besten irgendwie so ne Best of Box mit paar Titeln auf einmal. Ein Link zu ner Seite im Netz wäre auch nicht schlecht. Ich weis, man kann sich die Games bestimmt irgendwo saugen, interessiere mich aber nur für Originale. Auf welchen Systemen gab es alles Thalion Games? THx schon mal im vorraus. :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stahlfeder ()

    • Ist ja nett zu hören,dass es einen Sountrack zu Lethal Xcess gibt!!(Freu!)

      @Stahlfeder

      Jochen Hippel = Game Soundtrack GOTT! :top:

      Nehme ich die Sache mal hazuki vorweg......



      (Kurzfassung!).....Thalion hatte sich in erster Linie für den Atari ST(E)

      eingesetzt und daraufhin auch Amiga!

      Viele Games wurden auch für PC und C 64 umgesetzt!

      Thalion(War übrigens eine Gütersloher Software Firma,die sich später in Ascaron umbenannt hatte!),hatte die Atari ST Hardware bis zum abkotzen ausgereizt!

      Einige Programmierer die auch für Thalion geproggt hatten,haben eine eigene Spielefirma gegründet z.B. Marc Rosocha(ECLIPSE SOFTWARE/IRON SOLDIER 1 & 2 für Jaguar!).

      Eine der besten Spiele Software Firmen aus Deutschland(Meine Meinung!) :wow:

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von DubistIchbinDu ()

    • Für den PC sind Dragonflight, Amberstar (beides RPG´s) und der Flugsimolatar Airbus A320 erschienen. Alle DOS!
      Eine Thalion-Box mit mehreren Spielen hab ich mal für den ST gesehen, weiß aber nicht mehr was drinn war.

      Das am meisten gesuchte Thalion Spiel dürfte wohl die ST-Version von Dragonflight sein. Es ist das einzige ST-Spiel, wo nie der Kopierschutz geknackt wurde.

      Einige Fabrikneue Thalionspiele für den ST kannst du beim Atari-Gebrauchtfachmarkt Peter Denk (Google) für je 3€ bestellen. Der hatte folgende Spiele:
      The 7 Gates of Jambala - Jump ´n Run
      No Second Price - Motoradrennen mit Vektorgrafik
      Leavin´Teramis - Shooter
      Trex Warrior - 3D Action
      Wie gesagt alles neu!

      Ebenfalls fündig wirst du bei 16/32 Systems in England wo ich Enchanted Land gekauft hab, ein Jump ´n Run das ebenfalls im Mint-Zustand hier ankam.

      Hippel Selber hat u.a. folgende Spiele vertont:
      The 7 Gates of Jambala
      Enchanted Land
      Warp
      Astaroth
      Dragonflight
      Chambers of Shaolin
      Wings of Death
      Leavin´Teramis
      Ghost Battle
      A Prehistoric Tale
      Amberstar - alle Thalion

      Lethal Xcess - Eclipse

      Rings of Medusa
      Return of Medusa - Starbyte

      Noch Unveröffentlich ist Musik, die er mal für ein Jaguarspiel gemacht hat. Leider ist es aber nicht mehr auf den Markt gekommen.

      Dazu hat er noch die ST-Versionen von Chris Hülsbeck Stücken gemacht.

      Es gibt noch einige Tracks, die nur in Demos zu finden sind.

      Heute ist Hippel bei den 4 Penören (Wir Rulen) dabei.
      !! MAN SOLL NICHT AAZOHM KRYPHT RAUBPRESSEN !!
      Wenn sie eine ungesetzliche disk finden, sollen Sie es zerstören und die Verbrecher einer Strafpredigt halten...
      Raubpressung ist verboten! Achtung Gefängnis...

      Meine Filmsammlung

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hazuki, ryo ()