Es hat *klick* gemacht .... (Gun Valkyrie)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von [dcfan]Dis
      *diraufdieschulterklopf* Ja, mit GunV hast dir gerade ein Game mit schwieriger Steuerung ausgesucht und wenn du das jetzt schon perfekt beherrscht, dann sollten die anderen Games ein Witz für dich sein ;)


      Also viel Fun weiterhin :D


      no comment :er:
      PS4 = XBO = AMDPC :sleeping:
      Alle Bashereien ohne Gewähr! :whistling:
    • Original von xipp
      @Mistercinema: Ups, den GV-Test....den hab ich ja noch garnicht gesehn, werd ihn trotzdem aber nachher noch lesen *g*
      Thx :) wegen dem Avatar. Ich war als junger Kerl ein großer Fan der Serie. Damals liefs galub ich auf ZDF. Noch ne kleine Geschichte dazu :): Damals hat man ja sogar noch Hörspiele aufm Kassettenrekorder gehört , wie die 3 ??? und fünf Freunde usw. Da hatte ich ne Idee und hab bei jeder CF Folge den Kassettenrekorder vor den TV gestellt und die Folge als Hörspiel aufgenommen, funktionierte astrein. So konnte ich später die Folge wenigstens nochmal hören :)


      Ich liebe die Serie noch heute( Hab alle Songs hier) , allerdings ist mir die DVD-Box derzeit einfach noch zu überteuert.
      Aber da sieht man mal wieder, wie die Geschmäcker sich ähneln, wenn man nur wenige Monate auseinander liegt ;)


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Original von manji
      legt euch die DVD Boxen von Captain Fututre zu :)

      find die verdammt genial


      Die nebenbei völlig zerhäckselt und chronologisch völlig falsch zusammen gestellt ist, nein danke! :damn:
      Was glotzt'n du so, Freundchen?
      - Ich bin nicht dein Freund, Penner!
      :guns:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DasToem ()

    • überleg mir immernoch ob icsh mir holen soll (zu meiner "frische kaputten" XBox). Isses denn schwer (von der Steuerung mal abgesehen)??? Hätte momentan nämlich mehr lust auf ein nich alzu schweres unkompliziertes Baller-vergnügen :neo: . Ausserdem kann ich mir nur ältere Spielchen leisten , da ich mein Geld für "Fable" (*RIEEESIG freu*) zusammenhalten muss.....
      “Tell people there's an invisible man in the sky who created the universe, and the vast majority will believe you. Tell them the paint is wet, and they have to touch it to be sure.”
    • sehr schwer...
      pures old school geballer. Die Steuerung ist ansich auch nicht so kompliziert, was aber kompliziert ist, ist sie richtig zu beherrschen denn nur so hat man überhaupt ne Chance die Gegner anzuvisieren.

      massig Gegner, Zeitlimit, unfaire Stellen im Sekundentakt... definitiv kein leichtes Game.
      das OXM schrieb so passend:
      Das Spiel ist so schwer das sie dem Bildschirm Schimpfworte entgegenschreien, von denen sie nichtmal wußten, das sie existieren


      wenn du nen billiges, optisch sehr gutes und leichtes Ballerspiel suchst würde ich dir Battla Engine Aquila empfehlen. Bekommt man schon für 15€

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Black Sun ()

    • Ich hab auch mal gespielt...
      War irgedwie nix für mich. Bin mit der Steuerung nicht so zurecht gekommen... Habs aber auch nicht so lange probiert.

      Vielleicht bekommt es nochmal eine 2.Chance!
      Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
    • Wenn's ja schon wer durchgespielt hat, kann mir dann einer sagen wie der Endboss zu besiegen geht. Der nach den Totenschädel-Endgegnern, so'n Riese. Finde keinen Schwachpunkt, oder brauche ich alle Halley Cores?

      War mein erstes Xbox-Spiel und mein Pad war schon Altersschwach!:gamer:
    • Gun Valkyrie hab ich durchgezockt null Problemo :tooth:
      und auch schon lang wieder verkauft für 15 € bei Amazon.

      Das Game hat nicht nur sau gute Grafik sondern auch
      ne tolle steuerung mit der ich keine Probleme hatte.

      Die Steuerung von Space Channel 5 war shit find ich.

      @stag : ich glaub springen und von oben drauf schiessen weiss aber nicht mehr genau

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Norb ()