Es hat *klick* gemacht .... (Gun Valkyrie)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Es hat *klick* gemacht .... (Gun Valkyrie)

      ... und zwar nach fast 1 Jahr! Wahnsinn oder? Ich meine, ich hab das Spiel zu meiner damals neuen Xbox-Konsole und ersten Konsole überhaupt, gekauft. Allerdings kam ich nie so recht mit der Steuerung klar. Ich schätze mal die Controller-Feinmotorik war als Konsolen-Noobie einfach noch nicht genug ausgeprägt *g* Jetzt über die Feiertage hab ich mir etwas Zeit genommen und mich richtig damit beschäftigt. Dieses Game ist der absolute Wahnsinn, ich rede von Gunvalkyrie. Mannomann, DAS ist Gameplay und Grafik vom Feinsten (soweit ich das anmaßenderweise beurteilen kann *g*) Jedenfall ist es, so ein Game, das einen mit sahnigem Gameplay und dem Gefühl etwas "geschafft" zu haben belohnt, wenn man sich damit beschäftigt. (Schweissfinger und Daumenmuskelkater nicht ausgeschlossen)

      Wollte das nur mal so loswerden. Vielleicht gings euch ja ähnlich.

      Bin jedenfalls begeistert aber habs noch nicht durch! Ich glaube jetzt kann jedes Game kommen, mit meinen L337-Controller-Skillz ;) *aufdieschulterklopf*


      Achso: Ein gutes,neues Jahr wünsch ich nexgam und den Foren-Teilnehmern :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von xipp ()

    • *diraufdieschulterklopf* Ja, mit GunV hast dir gerade ein Game mit schwieriger Steuerung ausgesucht und wenn du das jetzt schon perfekt beherrscht, dann sollten die anderen Games ein Witz für dich sein ;)


      Also viel Fun weiterhin :D
      \¯\/¯/ |¯|)¯) /¯/\¯\ \¯\/¯/
      Gamertag: dark DiSrUpTeR
      /_/\_\ |_|)_) \_\/_/ /_/\_\

      Finish The Fight - Fall 2007
      Halo 3
    • Ich hab den Titel des Threads mal ein klein wenig abgeändert.

      Da die alten Threads zu diesem Thema aber schon weit zurückliegen, lass ich das mal auf.

      Jepp Gun GV ist ein echter Hammertitel. Das konnte man aber wohl auch schon an meinem Testbericht vor langer Zeit lesen. Gelöst habe ich das Teil leider nie. Zu wenig Zeit, aber der Käufer erfreut sich glaube ich immer noch daran ;)


      btw. Xipp
      netter Avantar :jump:
      Jetzt weißt Du auch warum mein PSO Chara CF so ähnlich sieht :D


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Original von Kamikaze
      ich fand des Titel einfach nur trashig, vor allem wegen der beschissenen Steuerung.


      nicht beschissen :no: anspruchsvoll :fu:

      Bei GV zeigt sich wer wirklich was drauf hat....
      anfangs läuft man nur blöd am Boden rum aber mit jedem Level wird man besser. Irgendwann kann man die meisten Levels durchspielen ohne ein einziges mal den Boden zu berühren. Es gibt haufenweise Manöver die man erst nach langem üben raus bekommt.
    • Die Steuerung ist schon verdammt schwer, trotzdem gehört es zu den besten Titeln die die Box zu bieten hat. :geil:
      Man muss halt echt viel üben um wirklich Kontrolle über seinen Chara zu haben. Hab sie zwar nicht wirklich, trotzdem find ich das SPiel nur genial.
      Gamertag: LoopDream

      PSU
      loopdreaM Caseal lv.85 <AcroFighter lv.14>
      Jeenyus Fonewearl lv.21 <Acrotecher lv. 1>
    • Jo, GV ist für die meisten wohl ein alter Hut. Aber solche schönen Games, mit so coolen Gegnern, und so ausgefeilter Steuerung gibts ja glaub ich nicht allzuoft. Ich meine, ich bin ja trotz meines Alters, nochn Newbie, vor allem was solche speziellen Konsolentitel angeht, die etwas mehr verlangen als point´n´shoot, da kenn ich mich ja ned sooo gut aus, mir fällt da spontan auch nurnoch Otogi ein (was ich aber nochnicht habe)
      Jedenfalls, da liegt das game fast n Jahr in der Ecke, krams zufällig wieder raus und auf einmal liefs wie Butter und ich machte Boost-Combos, als hätte ich mein Leben lang nix anderes gemacht. *g*


      @Mistercinema: Ups, den GV-Test....den hab ich ja noch garnicht gesehn, werd ihn trotzdem aber nachher noch lesen *g*
      Thx :) wegen dem Avatar. Ich war als junger Kerl ein großer Fan der Serie. Damals liefs galub ich auf ZDF. Noch ne kleine Geschichte dazu :): Damals hat man ja sogar noch Hörspiele aufm Kassettenrekorder gehört , wie die 3 ??? und fünf Freunde usw. Da hatte ich ne Idee und hab bei jeder CF Folge den Kassettenrekorder vor den TV gestellt und die Folge als Hörspiel aufgenommen, funktionierte astrein. So konnte ich später die Folge wenigstens nochmal hören :)
    • Original von Kamikaze
      ich kenne genug spiele die Anspruchsvolle Steuerung haben, aber GV gehört sicherlich nicht dazu.. die Steuerung ist total vermurkst, nur klar.. ist von Sega.. die machen keinen Murks, das ist so gewollt *g*


      loool kannst ja dann weiter Devil May Cry zocken....brauchst nur EINEN Button und den möglichst schnell drücken....tooooooolllllllllllllllllllllll :haulol:

      Dann doch lieber was für Freaks wie mich...GV rockt alles weg...da trennt sich die Spreu vom Weizen!!! :gamer:

      Denn es gibt genug Beispiele, wo die Steuerung wirklich vermurkst ist, da man sich dort NICHT verbessert!!!!
      PS4 = XBO = AMDPC :sleeping:
      Alle Bashereien ohne Gewähr! :whistling: