Lik Sang

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das kann man so schlecht beantworten, weil es immer darauf ankommt wieviel Artikel bzw. wie schwer das Gewicht deiner Bestellung ist.

      Hab mir jetzt zum Beispiel erst vor kurzem zwei Saturn Games bei Otaku bestellt. Bei Versand per Luftpost habe ich da ca. 5 Euro Porto bezahlt.

      Sayonara,
      Stahlfeder
    • Original von Max
      Ich wiederum würde mehr empfehlen, bei Lik-Sang anstatt bei Otaku zu bestellen. Meine letzten 5 Lik-Sang-Bestellungen kamen innerhalb von 2 Wochen an, dagegen meine letzten 5 Otaku-Bestellungen dauerten zwischen 4 bis unglaubliche 12 (!!) Wochen.



      Same here!!
      Otaku hat extrem nachgelassen!!
      Ich würde Dir auch zu lik Sang oder gleich zu Play Asia raten... :rolleyes:
      [A FINAL FAREWELL] (©SNK Playmore)
      "To all of our customers who have purchased NEOGEO ROM cartridges up till now, thank you very much. We offer our most heartfelt gratitude for your loyal patronage over these 14 full years and hope for your continued support for our games on the many other platforms we will provide products for in the future. NEOGEO fans rule!"
      planet-snk.de
    • Ich hab mich gerade bei Lik-Sang angemeldet, ordnungsgemäß eingeloggt und wollte eine eMail senden (mit diesem Formular auf der Seite), doch jedes Mal erscheint die Meldung: Some required information is missing or incomplete. Please correct your entries and try again. Dabei habe ich die Themazeile und natürlich auch die Fragebox selbst ausgefüllt :???:.
    • ALSO: TATSACHEN

      Was du an versand bezahlen musst hängt von der versandart ab, die kannst du allerdings selbst auf der bestellseite wählen und bekommst dann sofort angezeigt, was es kostet.

      die verschieden methoden sind halt verschieden schnell und sicher (tracking etc.) aber auch das wird grob angegeben.

      dei bezahlart kannst du auch selber bestimmen, da liksang aber ein deutsches konto betreibt, ist das auch überhaupt kein problem. du musst nur auf jeden fall darauf achten das du als bezahlwährung eur angiebst, sonst gibt es probleme bei der überweisung (hat ausserdem im moment den schönen vorteil das dann die preise purzeln, da der euro so hoch im kurs steht zum dollar)

      Zoll musst du wohl nicht immer bezahlen (muss man angeblich glück haben, ich hatte pech) ist aber nicht so böse, weil es nur 16% (die mehrwertsteuer) sind. die hast du eh im moment ungefähr gespart, weil der dollar so niederig ist und du wie gesagt durch eurozahlung bessere preise bekommst (die richten sich halt nach dem dollarkurs und rechnen das netterweise in euro um)

      je nach versandart dauert das dann noch unterschiedlich lange. ich hatte die billigste art gewählt und es trozdem nur 10 tage gedauert.
      The bird is the WORD!