Gekido Advance

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Also Steuerkreuz Prob hatte ich bei diesem Spiel nicht... vor allem da man eh keine Vierteldrehungen oder sonstige braucht...

      ansich wirklich gutes Spiel mit formidablen Animationen... ein absoluter Hits ists aber IMO dann doch nicht... vor allem die knapp 3 Musikstücken gehen mir recht schnell auf die Nerven... Da hätt man mehr machen können....
      An Final Foght messen? Nun ist schwer... Grafisch und Animationstechnisch ist Capcoms Klassiker haushoch überlegen!! Ebenso in der Story!!
      Gameplaymässig bietet mir FF aber mehr... 5 Chars.. Würfe... keine Brüche im Spielfluss(durch dummes Umherirren) und nicht zuletzt die abwechslungreichere Sounduntermalung(wenn auch qualitativ schlechter)
      Würd einfach Unentschieden geben... wobei FF ganz klar den RetroKlassikerbonus hat...





      Den Vorgänger Gabs auf der PS1! Andere Versionen sind mir nicht bekannt...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von randis ()

    • Original von KeVernichter
      das Game soll nun auch für den N-gage umgestzt werden, gibts nnoch weitere Versionen?
      Wieviele Stages gibts, wie ist die Steuerung, schwerfällig?
      Kann es sich mit FinalFight One messen?


      Wegen des schlechten GBA Steuerkreuzes sind die Kämpfe ziemlich schwer! :flop:
      Das Game selber is auch nich gerade gut. Immer das gleiche: Finde den Schlüssel, schlag einige Gegner KO, Finde den Schlüssel, schlag einige Gegner KO, Finde den.... . LANGWEILIG! :mist:
    • Finde den Schlüssel, schlag einige Gegner KO, Finde den Schlüssel, schlag einige Gegner KO, Finde den.... . LANGWEILIG

      Nun dann scheinst du generell kein Fan des Genres zu sein, immerhin bieten die meisten anderen Vertreter nur die Option "schlag einige Gegner" ;)
      Finaler Gewinner des verlorenen ZT-Halo-Finales für Amateure

      The better One wins