Der N-Gage Thread

• Also mir ist nichts bekannt, was besonders anfällig für Defekte ist. Problem beim N-Gage ist meiner Erfahrung nach einfach, dass es nur sehr wenige Fans gibt und wenig aktive Spieler, bei denen dann ein Austausch bei Problemen möglich wäre.
      Borussia Mönchengladbach|SV Waldhof Mannheim|FC Bayern München|SpVgg Unterhaching|Bayer 04 Leverkusen
      FC Barcelona|Sport Club Corinthians Paulista
    • Mir wäre auch nichts bekannt was anfällig sein könnte- und ich nutze meines immer noch.
      Allerdings das QD, das erste Modell hatte ich auch, ist aber inzwischen verkauft.
      Wenn es mal einen "Hänger" hat (kam bei mir in all den Jahren genau einmal vor),
      einfach einen Reboot durchführen, das war's.
    • Hi liebe Gemeinde,

ich hab mein N-Gage mal wieder entstaubt und wollte Sonic N spielen. Allerdings startet das Teil dank Softwarefehler nicht mehr.

Ich brauche das NEM-4 Data Package um das mit Phoenix zu flashen. Allerdings gibt es die im gesamten Netz nicht mehr. Das Image und die PPU files für Phoenix. Navifirm funktioniert auch nicht mehr, so dass ich die auch nicht mehr von Nokia bekomme.

Kann mir irgendwer helfen? Ob das die letzte Firmwarerevision ist oder die, welche Standard auf dem Gerät war ist mir relativ.

Es würde auch reichen wenn einer von euch mit seinem NEM-4 per Phoenix nen Dump macht (falls das geht?).
      Shooting Jesus Fish In A Barrel...

The post was edited 1 time, last by Casselfornia ().