DVD Player

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich habe mal ne frage

      Ich habe mein DVD Player an ein Video recorder mit einem Scard-kabel verbunden da mein fernseher kein av und kein scard anschluss hat. jetzt wollte ich eine DVD gucken, und ich konnte kein bild erkennen. gibst da eine möglichkeit den film doch zu sehen ohne ein neuen fernseher kaufen zu müssen???

      "Let's change the way we eat, let's change the way we live
      and let's change the way we treat each other.
      You see the old way wasn't working so it's on us to do
      what we gotta do, to survive."
      2 Pac (Changes)
    • Genau so ist es.

      Du darfst nicht den DVD über den Video laufen lassen, wegen dem Kopierschutz. Man könnte sagen, daß Du nun ein wenig gearscht bist.

      Deine einzige Chance wäre nun eine "Macrovision" Kopierbox, die aber ca. 80€ kostet. Diese Filtert dann das Macrovision Störsignal raus. Somit könntest Du aber auch Filme auf Video bekommen.


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Original von Re-Animator
      Original von Capsic
      Ich kann kytzer nur zustimmen. Habe selbst meinen DVD-Player am VHS-Recorder angeschlossen und das Signal wird einwandfrei durchgeschleift.


      Ist wohl ein ziemlich alter Videorekorder.......


      Anscheint nicht nur der Videorecorder, auch der Fernseher!
      Wie alt ist den das Ding ? ( scart ist ja schon lange Standart )
      Gamertag: Odins Schwert

      Meine Konsolen :

      Samsung Galaxy S2

      XBOX 360 Gears of War 3 Konsole ;)

      PS3 Slim White 320 GB , PS2 Fat

      Nintendo Wii "Rot" NDS Lite "Rot" N64 ,
      SNES

      Master System 2 ,
      Mega Drive
    • mein fernseher ist 10 jahre alt und video recorder 5 und er hat kein s-video oder av eingang

      "Let's change the way we eat, let's change the way we live
      and let's change the way we treat each other.
      You see the old way wasn't working so it's on us to do
      what we gotta do, to survive."
      2 Pac (Changes)
    • steck dazwischen einen scart-verteiler an. so habe ich das auch gelöst - an dem verteiler hängen zwei video-recorder und ein dvd player dran. man kann in alle richtungen aufnehmen: von tv auf (beide) recorder und von dvd auf (beide) recorder, sowie natürlich von einem recorder auf den anderen.

      scart verteiler her und das problem ist gelöst :)
      PS: meiner ist von Schneider und liefert in alle richtungen rgb und hat sogar noch seperate audio-ausgänge für die hifi-anlage :schwelg:
      es wurde verdammt oft von anderen firmen kopiert... sieh selbst:
      Vorschaubild
      0.00

      Zuletzt aktualisiert um: 01:00 Uhr
    • Wie ich oben beschrieben habe nur von dvd an video(scart) und von video an fernseher(kabel) mehr möglichkeiten habe ich nicht

      "Let's change the way we eat, let's change the way we live
      and let's change the way we treat each other.
      You see the old way wasn't working so it's on us to do
      what we gotta do, to survive."
      2 Pac (Changes)
    • So was ähnliches hat ein Freund von mir auch.

      Bei ihm funzt das so:

      - DVD in Videorecorder via Scart
      - Videorecorder in TV über Antennenkabel

      Und es gibt sogar ein Bild ohne Störsignale. Also,
      alle 3 Geräte einschalten, TV auf Kanal 0, oder wo der Videorecorder sonst eingestellt ist,
      am Videorecorder den Eingang auf AV stellen, oder wie der Scarteingang sonst bezeichnet wird,

      Und schon läufts, der Macro-Kopierschutz greift erst bei Aufnahme auf VHS. Das ist aber von Videorecorder zu Videorecorder unterschiedlich.


      Vllt klappts ja bei dir auch so.