Philips CDI Spiel: Voyeur

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Philips CDI Spiel: Voyeur

      Hallo zusammen

      Hab mir bei Ebay eine riesen Spielesammlung für das Philips CDI ersteigert unter anderem den Titel Voyeur. Leider ohne Anleitung. Beim starten des Spiels, erscheint Code eingeben.
      ÄÄÄhhhhh welchen Code ?????
      Kann mir bitte jemand helfen ??????

      thx im vorraus
      Nirwana

      :frown:
      Ich habe viel Geld für schnelle Autos, schöne Frauen und Alkohol ausgegeben, den Rest hab ich einfach verprasst
    • Tja geholfen wurde Dir ja bereits, aber ich hätte da auch noch was.

      Mein Arbeitskollege bat mich 5 CD-I Games für ihn zu verkaufen.

      Da wäre:

      Scottland Yard
      Ein Zelda Game
      Ein Mario Game
      Ein Tennis Spiel
      Don Bluth´s: Dragons Lair!!!!

      Und der Film: Star Trek 6: Das unendeckte LAnd.


      Hast Du vielleicht Interesse daran, bevor ich sie für ihn bei ebay reinsetze???


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • thx für das Angebo Mistercinema

      Aber CDi Spiele mässig bin ich vorerst mehr als eingedeckt, was ich für das CDI bräuchte wäre ein Joypad, Joypadverlängerung und eine Light Gun

      und vor allem tausend dank für den Code blurb

      mfG
      Nirwana
      Ich habe viel Geld für schnelle Autos, schöne Frauen und Alkohol ausgegeben, den Rest hab ich einfach verprasst
    • Ne Joypadverlängerung zu finden dürfte ziemlich schwierig sein, da das Kabel am CD-i Pad eh überlang ist. Daher unnötig und nicht sehr weit verbreitet.
      Nachdem Nachfrage und Preise für CD-i Zubehör bei ebay in den vergangenen Monaten/Jahren wieder gestiegen sind, würde ich dir empfehlen die Gun bei ´nem Kumpel aus GB im Bumdle mit Mad Dog McCree für ~ €30 zu bestellen -> btinternet.com/~devin.shockwell/