Der „Was ich gerade gezockt habe“ Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Pang Adventures (Switch) und Everybody's Golf (PS4) mit meiner Tochter. Bei ersterem sind wir jetzt ca. Zu 60% durch. Bei EG muss man leider durch Single Player erst einmal alles mögliche freischalten um es dann im Multi nutzen zu können. Etwas schade. Auch das Charakterdesign finde ich grenzwertig dieses mal. Aber Bock macht das Game dennoch, wie alle anderen Teile der Serie auch schon.
    • Red Dead Redemption
      Die Umgebung reagiert ja schon äußerst sensibel nur ein paar mal in die Luft geballert schon wird ein Kopfgeld auf einen ausgesezt
      Oder die Kopfgeld einsätze..... kaum hat man den Typen erledigt tauchen zich gegner auf :ray2: aus allen Himmelsrichtungen :ray2:
      Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
      eigenen Schatten.
    • Nachdem ich mit Max Payne wieder so viel Spaß hatte, konnte ich einfach nicht anders, als gestern Abend direkt mit Max Payne 2 weiterzumachen. Ich bin jetzt ein halbes Stündchen im Spiel und bin wieder ganz glücklich damit. Es spielt sich gut wie eh und je. Da ich das Spiel auch etwas kürzer als Teil 1 in Erinnerung habe, ziehe ich das fix durch, damit ich endlich mit Cyberpunk weitermachen kann.

      :)
    • Max Payne 2 finde ich absolut fantastisch, da waren Remedy schon sehr gereift und haben ein exzellentes Actiongame mit einer auf allen Ebenen funktionierenden Story abgeliefert, dazu dieser unglaubliche Detailreichtum in den Umgebungen. Ich kenne leider nur die (gute) Xbox Umsetzung. Wenn du Bock hast mal ein paar Screenshots vom PC zu machen und hier zu posten würde ich mich sehr freuen!
    • Cormac schrieb:

      Hab gestern wieder mit Bloodborne angefangen und bleibe dabei: für mich das beste Spiel der letzten Gen, da stimmt einfach fast alles :love:
      Unterstreiche ich sofort! Viel Spaß :nice:
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade
    • The Surge 2 (One)

      Nach Ewigkeiten endlich den DLC erreicht und an sich hat er nicht enttäuscht, auch wenn es leider der einzige ist (beim ersten Teil waren es 2 mit mehr Umfang).

      Mir fehlt nur noch 1 Erfolg und der treibt mich in den Wahnsinn :cursing:

      Für mich persönlich war Teil 1 deutlich einfacher, aber komischerweise bin ich mit dieser Meinung der einzige :D
      Xbox Live: xSpecial_Movex

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Chino ()

    • Remnant: From the Ashes(One)

      Man kann man es zwar alleine Spielen,da der Schwierigkeitsgrad angepasst wird,aber im 2er oder 3er Trupp macht es viel mehr Spaß (erinnert mich da eher an Division).

      Wie auch bereits in fast allen Reviews erwähnt,hat das Spiel eigentlich nur minimale Souls Inhalte übernommen.An sich ist es ein Mix aus vielen Genres,wirkt aber schon eigenständig ^^

      Ich dürfte nun vermutlich fast am Ende der Story angelangt sein,aber ein 2. Durchlauf muss definitiv gemacht werden,da mir noch mindestens ein Erfolg fehlen wird.
      Xbox Live: xSpecial_Movex
    • Gestern hatte ich ja viel Spass mit meinem gekauften Atari Karts, so das ich heute vor der Spätschicht mal noch etwas in Mario Kart auf dem Snes reingespielt habe, einfach weil ich mal einen Vergleich zu Atari Karts auf dem Jaguar wollte.
      Nach dem Zocken von Atari Karts kommt einem Mario Kart auf dem Snes eher wie eine Ruckel Zuckel Orgie vor, nichts von dem Smoothen Scrolling wie bei Atari Karts.
      Das hab ich so gar nicht in Erinnerung.
      Gut das liegt jetzt auch daran das Atari Karts echt sehr angenehm flüssig über den Screen rauscht, wenn man da dann so kurz hintereinander ein Spiel spielt das nicht ganz so flüssig scrollt, dann fühlt sich das noch mal so unsauber an.

      Noch dazu hab ich jetzt wegen dem Ruckel Zuckel bei Mario Kart nicht mal die erste Meisterschaft in der 50ccm Klasse geschafft, nach drei Rennen war ich Game Over.
      Müsste mich da erst mal wieder an das Scrolling gewöhnen.
      Darauf hab ich aber erst mal keine weitere Lust, und spiele lieber erst mal Atari Karts weiter.

      Mario Kart packe ich dann lieber wieder an wenn mal wieder Freunde zu Besuch da sind.
    • 9 Monkeys of Shaolin (PS4 Version auf PS5)


      Scheint wohl bei vielen untergegangen zu sein. SideScroll-Brawler der klassischen Art. Gefällt mir bis jetzt ganz gut. 4x Schwierigkeitsgrade,2x Player Co-op Offline und Online, Storymodus, freischaltbare Wafffen/Items?, ausgefeiltes Kampfsystem also nicht nur stumpf auf Knöpfchen hämmern.
      Einziger Kritikpunkt: Keine chinesische Sprachausgabe.
      edit: Spiel gibts auch als Retail für PS4 und Switch. ~20-25€


      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Retrorunner ()