Der „Was ich gerade gezockt habe“ Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bin da noch mal hin und hab nen Apfel in die leere Schale gelegt.
      Gab dann nen Krog Samen.
      Hab schon viele von den Dingern ergattert.
      Gestern die erste Feenquelle gefunden.
      Sie konnte meine Kleidung geringfügig verbessern.
      Hätte ich mal nicht alle Edelsteine usw verkauft.
      Kommt davon wenn man erst nach zig Stunden nach Kakariko geht und
      davor ewig in der Welt rumrennt.Ich schaffe es einfach nicht zu einer Mission zu gehen,ohne links und rechts auf die höchsten Gipfel zu klettern.
      Dann verbringe ich ewig Zeit mit Kochen und Medizin.
      Pferde hab ich auch 3 Gezähmt.2 haben Flecken und das dritte war ein Schwarzer Hengst mit Hellweißer Mähne.Den musste ich haben.
      In kakariko hab ich auch den Bekleidungsladen leer gekauft.
      xbl tag: Simguru77
      PSN-tag: simweed77

      Ruhe in Frieden
      Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
      Du warst immer für mich da.

      15.1.2001 - 3.3.2020

      Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3
    • Jeden Tag zocke ich natürlich Zelda.
      Habe heute einen Titanen gelegt,mit Holfe eines Zora Prinzen.
      Jetzt möchte ich endlich mit einer Hauptmission weiter machen.
      Die letzte war in Hateno,also noch ziemlich am Anfang.
      Trotzdem müssten es jetzt um die 35 Stunden sein.
      Bisher habe ich 24 Schreine gemacht.
      Link hat jetzt Gesamt 7 Herzen.
      Gleich level ich ihn noch weiter,da ich noch Bewährungszeichen habe.
      Bisher habe ich nur einmal Ausdauer gewählt.Die kann ich ja Notfalls durch Gerichte oder Tränke erhöhen.Sollte ich trotzdem nochmal Ausdauer nehmen,oder alles in Herzcontainer tauschen ?
      xbl tag: Simguru77
      PSN-tag: simweed77

      Ruhe in Frieden
      Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
      Du warst immer für mich da.

      15.1.2001 - 3.3.2020

      Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3
    • Ich hab lange Zeit nur Ausdauer genommen, da ich ein Entdecker bin und ich so die Welt noch besser erkunden konnte.
      Hab dann aber schnell in den Kämpfen kaum noch eine Chance gehabt und dann mehr auf Herzen gelevelt.

      Aber Tränke/Nahrung helfen sehr und es gibt ja für Ausdauer und für mehr Energie welche, da hatte ich dann immer für beides viel dabei.
      Für meinen Erforscher Spielstil war aber Ausdauer zu Leveln das bessere, für schwierige Kämpfe hatte ich dann Nahrung die meine Herzen weit über mein Maximum erhöht hatten.
    • Ich fand die Tränke ect irgendwann einfach zu übertrieben, wieviel die heilen. Aber ich habe eher in "Balance" gespielt. Also immer im Wechsel, Herz und Ausdauer hochgestuft. (habe diese "Option" dass man sie tauschen kann, sofern man sich "verskillt" hat, nie gebraucht)

      Aber im Grunde kann man da nicht viel falsch machen, weil man irgendwann das eine ausgemaxt hat und dann eh nur noch das andere wählen kann :D
    • Ich habe jetzt eine Woche Urlaub und habe mir vorgenommen, endlich mal wieder ein paar Sachen zu beenden, denn ich zocke mal wieder tausend Spiele gleichzeitig, ohne irgendwo nennenswert voranzukommen. Man könne sagen, ich habe ich etwas verzettelt...

      Neben Mafia und Blair Witch, bei denen ich jeweils zu etwa 50% durch sein dürfte, gibt es immer mal wieder ne Runde Hades. Da bin ich jetzt immerhin mal beim dritten Boss angelangt. Als wäre das nicht genug, habe ich auch Crysis Remastered angefangen... und auch das gefällt mir ziemlich gut. Ab und zu drehe ich zwischendurch dann eine Runde Dirt 4, um endlich mal den Karrieremodus zu beenden. Hauptzeitfresser ist aber PES2021, das wirklich großen Spaß macht, vor allem, wenn man sich auf der Couch oder online mit anderen misst.
    • Der „Was ich gerade gezockt habe“ Thread

      Gestern den Beatsaber Multiplayer für mich entdeckt.
      So viel gespielt, dass ich jetzt ziemliche Schmerzen im linken Arm habe :lol:
      Aber die Momente, wenn man selbst nach 20 Sekunden rausfliegt aus einem Song, so wie zig andere Spieler, und dann alle einem Spieler zugucken, voller Ehrfurcht, wie er bis zum Schluss durchzieht.
      Leider wird der Song hier auf Expert und Expert Plus in so ziemlich jeder Runde gewählt und ich kann ihn überhaupt nicht. Viel zu schwer.

      We don't call it spam exactly,
      it's more like "tactical addition to our post counters !"
    • Der „Was ich gerade gezockt habe“ Thread






      Der pure Terror, wenn man online spielt ist es jedes zweite Mal einer der abartigen Crystallized-Songs. Und leider fliegt man online in der Form raus, dass man gar nicht mehr weiter mitspielen kann. Wenn man einfach weiter mitspielen und dadurch Passagen üben könnte... Aber geht leider nicht. Und dann wartet man 5 bis 6 Minuten, bis der nächste Song angewählt werdem kann. Mit Pech hat man dann direkt wieder Cycle Hit...

      Through fire and Flame gibt es in den Custom Maps selbstverständlich auch. :D
      We don't call it spam exactly,
      it's more like "tactical addition to our post counters !"
    • Bis eben weiter Nier Automata gespielt und gerade Adam Besiegt.

      Davor bei dem Kampf gegen den Gegner aus dem Meer hat sich mein geliebter Xbox Kontroller verabschiedet, die Schultertaste ist rausgebrochen :wacko:



      Die hatte schon länger etwas geknackt beim Betätigen, da aber das Spiel diese Taste stark beansprucht ist sie dabei komplett gebrochen.
      Musste dann mein PC Xbox Pad Nutzen um weiter spielen zu können.
      Muss jetzt eh zur Nachtschicht und werde mir dann wohl morgen dann doch einen neuen Xbox Kontroller Kaufen müssen.
      Ud das so kurz vor der Series X.
    • Tröste Dich: die One-Controller kannste auch aufer series x nutzen; da bei der series x dereinst wohl nur ein controller dabei sein wird, haste dann gleich deinen 2tcontroller am Start :)
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • Jupp ^^


      Äd flicky: den junk-controller blos nicht wegschmeißen wegen den eventuell ja nochmal nötigen, bzw nützlichen Ersatzteilen!
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • Danke, das Vigil schaut echt interessant aus.

      The Last of us Remastered PS4
      So, hab die letzten Tage mit Unterbrechungen je nach DP und Aufenthalt in Basel immer mal wieder weitergespielt. Wir waren im Unterschlupft bei Joels Bruder Tommy und sind mittels minimaler Pferdestärke auf dem Weg in die Universität.