Der „Was ich gerade gezockt habe“ Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Heute knapp 3-4 Stunden in das Minispiel "Gwint" bei,

      The Witcher 3 - Wild Hunt - Game of the Year Edition (PS4 Pro)

      , gesteckt. Wenn das so weitergeht dauer mein zweiter Run, diesmal auf der Sony
      Konsole, wohl noch länger als auf der Xbox O_o*
      Meine Geräte : Sony Playstation 1,2,3,4 / Nintendo 64, DS, Wii, 3DS, Switch / Microsoft Xbox, Xbox 360, Xbox One / Sega Dreamcast / SNES Mini
      Zocke derzeit : The Last of Us - Part II (PS4 Pro) / The Witcher 3 - Wild Hunt GotY Edition (Xbox One)
    • Buggi schrieb:

      Borderlands 3 war ja am Wochenende frei zu spielen. Das habe ich gerne angenommen und habe das Spiel gleich beim MM für 13€ gekauft.
      Es ist sehr eingängig und macht Spaß. Natürlich gibt es unendlich viele Waffen und Rüstungen zu sammeln.
      Bisher nur alleine unterwegs gewesen was keine Probleme bereitet hat.
      Vergiss nich dich bei Shift anzumelden
      Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
      eigenen Schatten.
    • Neutopia
      Hab heut mal wieder das Turbo Grafx mini angeschlossen, vir Jahren hab ich Neutopia mal über nen Emulator angetestet.
      Ja, heut nochmal begonne, den ersten Dungeon gemacht, den feuerstab gemacht und nun am Beginn des zweiten Dungeons.
      Titel gefällt mir grds richtig gut, aber irgendwie hab ich das Gefühl, grad Items zum Wiederfüllen der Energieleiste lassen die Gegner recht selten fallen.
    • Rage 2

      Eindruck nach 11h Spielzeit:

      Mir als (id-)Shooterfan macht das Game recht viel Spaß.
      Gunplay/Movement ist Top.
      Open World ist...naja,hätte es irgendwie nicht gebraucht,
      bremst den Spielfluß etwas aus...Weltendesign glänzt auch nicht gerade.
      Aber immerhin finde ich das Game besser als sein Ruf.
      Kann man im sale (z.Zt. für 14€ im PSN zu haben) ruhig zuschlagen.
      Es ist rein objektiv gesehen auch nicht besser oder schlechter als Teil1 und der hat mir auch Spaß gemacht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ring-geist ()

    • Komme einfach ned in das wichs Gundam Cross rays rein.
      Viel zu viel Auswahlschrott im
      Fucking STORY mode -.-
      Wieso muss ich irgendwie eine random Gruppe Mobile suits erstellen? Einfach story mit den story gundams zu zocken wäre ja zu einfach?
      Videospiele <X
      Viel zu kompliziert.
      KYOKUGEN~RYUU OUUGIIII!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kou ()

    • Koudelka PS1
      Ich hab das Game vor Jahren schon in der dt Pal Version beendet und da hatte es mir, bis auf die eher langsamen Kämpfe recht gut gefallen.
      Da ich jedoch dachte betreffend der dt Synchro, "das geht bestimmt noch besser", hab ich mir noch die us Version geholt und diese letztes WE gut 9h gespielt.
      Trotz des Alters gefällt mir der Titel noch immer gut, aber ich muss offen sagen, teils finde ich die Stimmen auch in der US Version nicht so ganz passend getroffen. Bin mittlerweile auf CD3 und hoffe den Titel nächstes WE beenden zu können.
    • The Surge 2 (Xbox One)

      Heute früh noch ein paar Erfolge geholt und nun stehe ich endlich vorm letzten Boss.

      Ich hatte jetzt keinen Nerv mehr dazu mir das Angriffsmuster einzuprägen,aber beim ersten Versuch ist mir schon aufgefallen,das er gar nicht so heftig austeilen kann(zumindest benötigt er mindestens 4 Schläge um mich zu killen, wohingegen andere Bosse ledeglich 2 schnelle Schläge benötigt haben).

      Ich denke nach der Spätschicht heute werde ich wohl für das Game noch eine Nachtschicht einlegen und auch den letzten Boss erledigen :thumbup:
      Xbox Live: xSpecial_Movex

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Chino ()

    • Der „Was ich gerade gezockt habe“ Thread

      Beat Saber.
      Endlich den ersten Linkin Park Song auf Expert geknackt.

      Wenn man danach die regulären Songs anwählt, spielt man die fast im Halbschlaf durch. Wahnsinn, wie viel schwerer die DLC-Packs sind.

      Gestern dann noch bis Stage 6 in Castlevania Rondo of Blood gekommen und hänge jetzt wieder. Meeeeeh. Hass.
      We don't call it spam exactly,
      it's more like "tactical addition to our post counters !"
    • Koudelka Ps1
      Beendet und im entsprechenden Thread ein paar Gedanken gelassen

      God of war III Remaster Ps4
      Ich hatte das Game ja schon bis zum Skorpion Boss auf der Ps3 gespielt und da hatte es mir schon gut gefallen, da ich keine Graphik Pussy bin, muss ich offen sagen, sind mir bislang keine wirklich grossen Änderungen aufgefallen. Macht aber auch nichts, da mir das Game sowie gefällt. Bin aktuell im Poseidon Palast.

      Yoshi Woolly World Wii U
      Ich bin ja kein Riesen Fan der Wii U, va das Gamepad, aber ich glaub das liegt explizit an meinem Pad, das funktioniert irgendwie nicht ganz so dolle. Naja egal, spiele das Game immer wieder in kleinen Portionen, so 2-3 Level. Ich bin offen gesagt kein riesiger Jump N Run Fan, aber die graphische Gestaltung reist doch einiges raus, bin jetzt in Level 3-6.
    • Phantasy Star 1 für das Master System.
      Es gibt eine neue Übersetzung (jp->en) mit einigen zusätzlichen Annehmlichkeiten die man einstellen kann (4x EXP, 2x Walkspeed, 1/2 Random Encounter...)

      https://www.smspower.org/Translations/PhantasyStar-SMS-EN

      Wollte eigentlich nur kurz reinschauen und hab dann das ganze Spiel auf einmal durchgezockt. Ja es gibt mittlerweile die Switch Version mit dem Automap feature aber mit den neuen Einstellungsmöglichkeiten macht das Spiel auch so ne menge Spaß.
    • Ich hatte gestern echt Schwierigkeiten mich für einen neuen Titel zu entscheiden (spiele aktuelll noch Prince of Persia 2008 (360) und 2064 ROM (Vita). Nachdem ich Resident Evil 6 auf die PS4 Festplatte geschmissen hatte und nach ner Viertelstunde gemerkt habe, dass das Game immer noch so kacke ist, wie vor 8 Jahren hab ich's wieder deinstalliert.

      Letztendlich habe ich knapp 1 1/4 Stunde dann mit Grandia 2 verbracht. Den ersten Teil hatte ich letztes Jahr durchgespielt und es hatte sich direkt in die Top 5 meiner liebsten JRPGs katalputiert. Ich gehe allerdings komplett ohne Erwartungen an den 2. Teil. Leider, leider hab ich nur die PS2 PAL Fassung, die technisch wirklich nicht gut ist (also per se schon die PS2 Umsetzung und dann noch mit den üblichen PAL Einschränkungen). Aber egal, die erste Stunde hat mich schon gut abgeholt, nette Charaktere, super Battle System, fantastische Musik. Da bleibe ich erst mal dran!
    • Ich hab das PAL Ps2 Grandia 2 wieder abgestoßen, als ich nach 3-4 Stunden bei einem Boss derbe Grafikfehler hatte, reproduzierbar,
      und eine Performance unter ferner liefen.

      Jetzt Spiele ich doch wieder die Dreamcast Version.

      Das PC Remaster hatte ich angespielt aber irgendwie bietet es mir aus japanischen Sprechern keinen
      Mehrwert. Dreamcast Nostalgie FTW!

      @Topic :

      Da meine Tochter unbedingt Animal Crossing für die Switch wollte verbringt jetzt die ganze Familie, täglich, mehrere Stunden
      auf der Insel.

      Simples Spielsystem das schnell irre süchtig macht und die Grafik ist einfach nur Knuffig.
      Meine Geräte : Sony Playstation 1,2,3,4 / Nintendo 64, DS, Wii, 3DS, Switch / Microsoft Xbox, Xbox 360, Xbox One / Sega Dreamcast / SNES Mini
      Zocke derzeit : The Last of Us - Part II (PS4 Pro) / The Witcher 3 - Wild Hunt GotY Edition (Xbox One)


    • @Konatas_Diener - oops, das macht mir etwas Angst.

      Ich habe aber herausgefunden, dass man mit der Blaze Exploder HDTV Disk (eine Boot Disk für PS2 / amazon.de/Playstation-2-Xplode…B000HG3J8M?tag=xgforum-21 ) eine ungemoddete Pal PS2 in NTSC zwingen kann und wie man auf dem Bild sehen kann läuft dann auch ein PAL Grandia in wundervollen 60hz ohne Balken. So macht es mir direkt noch mehr Freude und ich hoffe ich renne nicht auch in so einen fiesen Bug. Hab aktuell knapp 3 Stunden auf der Uhr.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von PatrickF27 ()