Der „Was ich gerade gezockt habe“ Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ja V-Rally 4 besitze ich auch für PS4 gefällt mir aber eher nicht so
      was mich am meisten stört ist das man in einer Rally durch verschiedene Länder fährt.
      Grafik ist okay fahrverhalten ziemlich Arcade mäßig
      Sonst hat man da viel zu tun : Autos upgraden b.z.w. besser teile kaufen,Manager funktion,sehr große auswahl an Autos.
      Ich find es auch sauschwer gegen die KI hatte ich bei Rallys keine chance.
      Wenn man noch ein Rallyspiel haben will dann würde ich Dakar 18 empfehlen
      weil es was ganz anderes ist als andere Rally Games.
      Die besten sind halt die von Codemasters und die WRC reihe
      Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
      eigenen Schatten.
    • Ich hab Lands of Lore 3 auf meinem PC angefangen, bin aber noch ziemlich am Anfang.
      Lands of Lore 3 ist ein frühes 3D Rollenspiel von 1999.

      Bin gerade der Kämpfergilde beigetreten und muss zum Einstand ein Lagerhaus an den Docks von den Ratten Säubern.







      Wie man auf dem letzten Bild sieht bin ich gerade am Dock angekommen, jetzt geht es den Ratten an den Kragen.
    • @BlackLion
      Dann werde ich erstmal V-Rally 4 installieren, wenn ich mit DiRT 4 durch bin. Klingt ja eigentlich gar nicht so schlecht. Dakar 18 ist auf die Wunschliste gewandert, sieht interessant aus. :)

      @Topic
      Ich habe heute mal in Surviving the Aftermath (PC) reingeschnuppert. Obwohl die Early Access Phase verlängert wurde, macht es doch schon einen guten Eindruck. Ich denke, der finale Release könnte ziemlich gut werden. :thumbup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von SolidSega ()

    • Rainbow Six Siege( PC )

      Nach dem mich COD nur noch abfuckt ( Letzte gute fand ich Black Ops 2 ) und Fortnite nicht so meins ist, dachte ich, versuche es mal damit.

      Also das Spiel ist um einiges reifer. Leider sehe ich als Anfänger kein Land in Sicht.

      Mir fehlt aber auch ein Headset ( Hab noch keines gefunden, wo ich nicht an die über 100€ ausgeben muss und was offen ist ( Will Nebengeräusche hören können ) und nicht am Kopf/Ohren nach 2 Stunden drückt, sowie einem guten Mikrofon.

      Ohne Headset macht gerade das Spiel überhaupt keinen Sinn. Weil das extrem Team Spiel ist. Ego Trips bringen hier noch weit aus weniger als in BF und CS zusammen.
    • BlackLion schrieb:

      WRC 8 in der WRC an zweiter stelle und Finnland gewonnen :thumbsup:
      Die Tracks sind jedenfalls schön herausfordernd
      Finnland war auch eine meiner Lieblingsrallyes im Spiel, u.a. auch weil dort Ausnahmsweise mal die Straßen schön ausladend breit sind. Welchen Schwierigkeitsgrad spielst du? Ich hatte immer das Gefühl dass die Leichte Stufe zu leicht ist und die nächste (Mittel) dann an der Spitze etwa meinem Speed entspricht d.h. aber ohne großartige Fehler zu machen, also der Gap fast schon zu groß ist zwischen beiden Stufen. An die noch höheren habe ich mich nicht getraut.

      Kommt natürlich auch auf den Schaden an den man eingestellt hat, klar. Bei mir auch immer den mittleren Wert.
      XBOX Live Gamertag: PastJaguar58661

      Games gespielt 2024:
      Spoiler anzeigen
      1. Sea of Stars - Sabotage Studio - Xbox - 29 Stunden - 7.5/10

      2. Blasphemous 2 - The Game Kitchen - Xbox - 30 Stunden - 8.5/10

      3. Prince of Persia - The Lost Crown - Ubisoft Montpellier - Xbox - 29,5 Stunden - 8/10

      4. Yakuza 5 - Ryu Ga Gotoku Studio - Xbox - 54 Stunden - 8/10
    • Welchen Schwierigkeitsgrad ich spiele kann ich dir nicht sagen,sieht man das irgendwo ?
      Hab aber gleichzeitig noch eine Karriere gestartet Schwierigkeitsgrad Mittel und Schaden Realistisch (habe ich immer so)und erstmal Junior damit ich besser ins Game komme,habs bis auf die lezten Tage abgesehen schon sehr lange nicht mehr gezockt.
      Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
      eigenen Schatten.
    • BlackLion schrieb:

      Welchen Schwierigkeitsgrad ich spiele kann ich dir nicht sagen,sieht man das irgendwo ?
      Hab aber gleichzeitig noch eine Karriere gestartet Schwierigkeitsgrad Mittel und Schaden Realistisch (habe ich immer so)und erstmal Junior damit ich besser ins Game komme,habs bis auf die lezten Tage abgesehen schon sehr lange nicht mehr gezockt.
      Puh gute Frage, also bei der Karriere kann man den Schwierigkeitsgrad ja nur zu Beginn der Saison einstellen, ansonsten bei Einzeletappen/Rallyes vermutlich in den Einstellungen. Kann aber auch nicht mehr nachschauen weil ich es Free über Xbox Gold gespielt hatte (nur im Monat Juli).

      Aber Mittel war auch meine Einstellung bei der Karriere. An Hard hatte ich mich ein einziges mal versucht aber da ist absolut Fehlerfreies und Richtung Perfektion gehendes Fahren erforderlich. War mir ne Spur zu krass.
      XBOX Live Gamertag: PastJaguar58661

      Games gespielt 2024:
      Spoiler anzeigen
      1. Sea of Stars - Sabotage Studio - Xbox - 29 Stunden - 7.5/10

      2. Blasphemous 2 - The Game Kitchen - Xbox - 30 Stunden - 8.5/10

      3. Prince of Persia - The Lost Crown - Ubisoft Montpellier - Xbox - 29,5 Stunden - 8/10

      4. Yakuza 5 - Ryu Ga Gotoku Studio - Xbox - 54 Stunden - 8/10
    • Hab jetzt 10 Stunden Horizon Zero Dawn auf dem PC hinter mir.
      Das Spiel sieht in 4K noch mal eine ganze Ecke schöner aus, frisst aber tatsächlich ordentlich Leistung auf dem PC.
      Hatte da eine Einstellung gefunden mit der ich da permanent um die 45 bis 50 FPS hatte und es dazu echt sehr schön aussieht.

      Jedenfalls bis ich eben die erste Brutstätte betreten hatte.
      Da sind mir die FPS direkt auf einen niedrigen 20er Bereich gefallen und dort geblieben.
      Und um das Spiel da auch in Spielbare Frame Bereiche zu bekommen musste ich so viel Reduzieren das es jetzt nur noch nach Grafikmatsch aussieht.
      So werde ich das auf dem PC natürlich nicht weiter Zocken.
      Hoffe da erst mal auf Patches oder hebe es für zukünftige bessere HW auf.

      Schade den in der Open World mit den mehr FPS als auf der PS4 Pro hat es wiklich noch mal eine ganze Ecke schöner ausgesehen und sich auch angenehmer gespielt.
    • Gestern Abend deliver is the moon angefangen.

      Der Anfang war noch spaßig bzw spannend aber irgendwie ist mir jeglicher Spaß auf dem Mond flöten gegangen. Ständig muss ich da jetzt irgendwelche Energie Dinger finden und irgendwo einsetzen und dann ist da ne Stelle wo die Kollisionsabfrage mehr als schäbig ist. Da muss ich so ein Energie Ding aus einer Ecke Fischen und die Stangen sind alle elektrisch geladen..

      Naja nach dem 5x sterben dort hatte ich erstmal keine lust mehr.
    • Ich hab die Nacht erst mal noch etwas Horizon Zero Dawn auf meiner PS4 Pro gespielt, doch hab ich da ja schon so ziemlich alles und auch mein Level und meine Ausrüstung lassen keine Wünsche offen, so das der Anreiz dann doch etwas gefehlt hat.
      Ein neues Spiel wollte ich dann aber nicht auch noch mal Anfangen, wo ich doch Stunden vorher erst auf dem PC ein Neues angefangen hatte.

      Hab dann doch noch mal die PC Version gestartet und einfach von 4K auf FullHD gestellt, und schon hatte ich in der Brutstätte permanent über 60FPS, und so viel schlechter sieht das Bild in FullHD ja auch nicht aus.
      Hab dann noch alle Einstellungen auf Ultra gesetzt und V Sinc eingeschaltet, so hab ich da jetzt stabile 60 FPS im gesammten Spiel.
      Hab dann damit die Nacht noch einige Stunden Horizon Zero Dawn weiter gespielt, es ist halt einfach ein so schönes Spiel.
      Ich lass das jetzt auch auf FullHD da das Spiel sehr von 60FPS profitiert, und alles auf Ultra da sieht das schon sehr lecker aus.
      Einzigst das viele Gras und die Vegetation flimmern da in der niedrigeren Einstellung etwas, aber damit kann ich leben.
    • RetroJaeger schrieb:

      Gestern Abend deliver is the moon angefangen.

      Der Anfang war noch spaßig bzw spannend aber irgendwie ist mir jeglicher Spaß auf dem Mond flöten gegangen. Ständig muss ich da jetzt irgendwelche Energie Dinger finden und irgendwo einsetzen und dann ist da ne Stelle wo die Kollisionsabfrage mehr als schäbig ist. Da muss ich so ein Energie Ding aus einer Ecke Fischen und die Stangen sind alle elektrisch geladen..

      Naja nach dem 5x sterben dort hatte ich erstmal keine lust mehr.
      Ich bin da nicht einmal gestorben :S

      Hatte aber leider auf X-Box einen Bug, wo ich in einer Tür hing. Bei jedem erneuten laden da fest gehangen. Danach habe ich es deinstalliert :thumbdown:

      COD Warzone

      Crossplay kann man auf X-Box nicht deaktivieren X(

      Folglich trifft man auf PC Spieler mit 240HZ Monitoren, Hacker und allem, was das Spiel kaputt machen kann.

      Die Server von Activision sind auch der letzte Rotz.

      Aber immerhin kann ich es auf X-Box überhaupt spielen :)

      Bei PC bin ich dank der beschiss. Battlenet Server/Blizzard Scheiße nicht mal über 1 MB/its gekommen.

      Auch Regionsänderung hat nix gebracht. Der Louncher ist super schnell von der Platte geflogen.

      Gegenüber Steam und Epic und sogar Gog absolute Frechheit.

      Bei X-Box dann am Anfang mit 135 MB/its geladen und später mit 45 als schlechterster Wert über Kabel.

      Zum Spiel an sich:

      Es ist eher Call of Claymore und Call of stehen bleiben :cursing:

      Und an diese Spacken, die gebückt dann unter der Treppe auflauern oder oben. Ihr seid Helden. Super.Klopft euch selbst auf die Schulter :)

      Gleiches gilt für alle Camper, Hacker. Ihr macht Online Spielen zu was ganz tollem :thumbup: :thumbup:

      Und Activision ist genau so ein Drecks Kinder Abzieh Verein geworden wie Epic Games bei Fortnite und EA am Anfang bei Battlefront 2. Top :thumbsup:

      Überall wirst erschlagen von dieser Gehirn Verblödenden 'Kaufe hier Waffenskins usw, überspringe Level..."

      Drecks Scheiße für Menschen, Kinder die wirklich echtes Geld für Dinge in einem Spiel noch mal ausgeben :damn:

      So. Bin fertig. Abseits dessen macht es schon etwas Spaß. Aber nicht wie zu unvergesslichen Black Ops 2 Zeiten auf PS3.

      Bitte zerstört Fall Guys nicht in dieser Art. Bin neidisch auf alle PS4 Leute. Die das spielen können gerade.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dragon ()