Der „Was ich gerade gezockt habe“ Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bisohock Remasterd ( PC )

      Scheint geptacht. Hatte keine Abstürze wie viele auf Steam schreiben. Im Spoiler 3 Screenshots :D Das ist jetzt mein 3 Mal Bioshock. Zuerst auf PS3. Dann One S und jetzt PC :) Mag den ersten Teil immer noch am Liebsten :whistling: Hatte erst die normale Fassung geladen aber die unterstützt so einiges bei der Optik leider nicht - Ist von den Wassereffekten die bessere Fassung....dafür schlechtere Auflösung, Frames sind begrenzt usw.

      Egal. Auch die Remasterd ( Welche auf Konsolen mehr Sinn machte ) macht mir Spaß :)

    • Chino schrieb:

      Nach einer 5 Stunden Session von The Surge 2 ist meine Frustrationstoleranz nun ausgereizt :machinegun:

      Ich hasse es wenn es nicht an meinen Fähigkeiten scheitert, sondern an fehlerhaft programmierten Gegnern.

      Warum vergisst der Boss gegen Ende hin zum Teil sein Angriffsmuster und rennt stürmt nur noch auf mich zu, aber gibt mir nicht mal mehr die Chance zu attackieren........ :damn:

      Ich habe mir aus lauter Verzweiflung auch mittlerweile ein Video im Internet angesehen und dieses Verhalten ist wirklich nicht normal :nudelholz:

      Hoffentlich war es jetzt nur ein kleiner Bug, selbst wenn wäre es aber auch nicht so schlimm, da der Boss nur optional ist. Es würde mich aber schon ärgern, denn der gehört erlegt :devil:
      Vielleicht storniere ich The Surge 2 ;)
      Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
      eigenen Schatten.
    • The Walking DEAD - A new frontier Switch
      Vor einiger Zeit im Sale gekauft und Kapitel 2 beendet, jedoch brach Kapitel 3 im Vorspann immer wieder ab mit einer fehlermeldung, auch ein Löschen und Neurunterladen der Anwendung brachte keine Besserung, sodass ich dann Kapitel 3 komplett überspringen musste. Kapitel 4 hab ich nun abgeschlossen. Insgesamt gefällt mir dasSpiel wie seine Vorläufer wieder richtig gut, wobei Season One für mich an erster Stelle steht.
    • BlackLion schrieb:

      Vielleicht storniere ich The Surge 2 ;)
      Wenn du nicht gewillt bist,dich in ein Spiel einzuarbeiten,dann mach das lieber.

      Für mich persönlich spielt es sich aber weitaus angenehmer / fairer als Dark Souls,Lords of the Fallen und Co.

      Man sollte aber auch dazu sagen,das meine Leidensgrenze ziemlich hoch ist und ich anspruchsvollere Games bevorzuge :D

      Ich habe auch bei Massive Chalice letztes Jahr alle Erfolge geholt,was für mich die bis dato größte Herausforderung an Videospielen gewesen ist.

      Komischerweise bin ich danach bei X-Com jämmerlich gescheitert :ray2:
      Xbox Live: xSpecial_Movex

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Chino ()

    • Dirt 4 ist schon sehr geil aber Dirt 5 wird ein ganz anderes Game werden.
      Mit Dirt Rally 2.0 wirst du viel näher an Dirt 4 sein.
      Eigentlich kann man Dirt 4 auch auslassen und Dirt Rally 2.0 spielen die Qualität ist dort noch höher und mehr abwechslung.
      Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
      eigenen Schatten.
    • Kayden Garth (Atari ST) - ein leicht trashiges Sci-Fi-Rollenspiel nach Ultima-Art.
      "Ich hab die Zukunft nicht gewollt!
      Ich war für alles offen!
      Ich trinke ja nicht, weil's mich schmeckt, Herr Doktor,
      ich bin einfach lieber besoffen!" - Heinz Rudolf Kunze

      "Für Heuchelei gibt's Geld genug. Wahrheit geht betteln." - Martin Luther
    • SolidSega schrieb:

      Ich bin gerade voll im Rennspielfieber. Nachdem ich mit Grid durch bin, habe ich mich nun in DiRT 4 gestürzt, und es gefällt mir richtig, richtig gut. DiRT 5 ist damit ganz nach oben in meiner Most Wanted Liste gerutscht.
      Sieht bei mir lustigerweise sehr ähnlich aus. Momentan habe ich noch zu viel Spaß mit Hollow Knight aber ich habe für die One auch noch DiRT 4 und Dirt Rallye 2.0 (da sogar die Super Deluxe Edition) die ich unbedingt spielen muss und wohl danach angehen werde laut meinem groben Plan. Natürlich werde ich mit DiRT 4 dann beginnen.
      XBOX Live Gamertag: PastJaguar58661

      Games gespielt 2024:
      Spoiler anzeigen
      1. Sea of Stars - Sabotage Studio - Xbox - 29 Stunden - 7.5/10

      2. Blasphemous 2 - The Game Kitchen - Xbox - 30 Stunden - 8.5/10

      3. Prince of Persia - The Lost Crown - Ubisoft Montpellier - Xbox - 29,5 Stunden - 8/10

      4. Yakuza 5 - Ryu Ga Gotoku Studio - Xbox - 54 Stunden - 8/10
    • Ich würde auch zuerst Dirt 4 und danach Dirt Rally 2.0 spielen andersrum ist man sonst nur von Dirt 4 was die Grafik und Motorsound angeht entäuscht.
      Die Karriere bei Dirt 4 ist auch viel Intressanter mit Sponsoren zielen und Manager funktion leider gibt es dies nicht bei Dirt Rally 2.0 wo die Karriere nichts weiter als eine Rally nach der anderen ist,ohne zielvorgaben.
      Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
      eigenen Schatten.