Der „Was ich gerade gezockt habe“ Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • GTA V

      Heute Mittag beendet.
      Natürlich nicht bei 100%,die Story eben. :D

      Jetzt fange ich mit The Outer Worlds an.
      Mein GamePass läuft in 11 Tagen ab.
      Bis dahin muss ich TOW durch haben.
      Blöd nur das am Dienstag Death Stranding kommt.
      Weis nicht wie ich das machen soll.
      xbl tag: Simguru77
      PSN-tag: simweed77

      Ruhe in Frieden
      Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
      Du warst immer für mich da.

      15.1.2001 - 3.3.2020

      Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3
    • TOW

      OMG,die Untertitel sind ja echt verdammt klein geschrieben.
      Wird die Retail etwa mit einer Lupe ausgeliefert ?
      Das stört ungemein muss ich sagen.
      Habe mal auf Hart angefangen.Mal sehen ob mich das Spiel trotzdem packt.
      Bin aber erst aus dem Schiff raus und noch ziemlich am Anfang.
      Hab die Waffe von einem Verletzten den ich geheilt habe.
      Das Spiel richt wirklich verdammt nach Fallout.
      xbl tag: Simguru77
      PSN-tag: simweed77

      Ruhe in Frieden
      Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
      Du warst immer für mich da.

      15.1.2001 - 3.3.2020

      Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3
    • Allgamer schrieb:

      Ich habe oder Spiele gerade noch Transport Fever 2 so ein Schönes Spiel.


      Da es keinen Thread gibt, aktualisiere ich das einfach hier einmal:
      Good Shepherd Entertainment und Urban Games verkünden das offizielle Veröffentlichungsdatum für Transport Fever 2. Die ambitionierte Transportsimulation von den Machern von Train Fever und Transport Fever erscheint am 11. Dezember 2019 auf Steam für PC und Linux. Zum dreijährigen Jubliäum von Transport Fever wird der kultige Vorgänger von Transport Fever 2 noch bis zum 8. November 80% günstiger auf Steam angeboten.



      Transport Fever 2 enthält mehr als 170 Jahre Transportgeschichte aus Asien, Europa und Nordamerika. Spieler errichten ihr eigenes Transportimperium mit vielen neuen Fortbewegungsmitteln für Land, Luft und See. Das User-Interface und die Modding-Möglichkeiten wurden im Vergleich zum Vorgänger überarbeitet und weiter verbessert. Mithilfe von über 200 realistischen und authentischen Fahrzeugen können strategisch komplexe Infrastrukturnetze erbaut werden, wobei für jede der drei Regionen eigene Fahrzeugsets zur Verfügung stehen, inklusive Zügen, Personenfahrzeugen und Bussen, LKWs, Flugzeugen und Schiffen. Stationen, Flug- und Binnenhäfe können modular gebaut und angepasst werden.

      Drei einzigartige Storykampagnen – vertont und mit Cutscenes – führen die Spieler durch die Herausforderungen der Transportgeschichte, während im gigantischen Sandbox-Modus der Kreativität keine Grenzen gesetzt sind. Neue intuitive Bau-Tools, sowie dynamische Wirtschaft-, Transport- und Städtesysteme geben Spielern allerlei Möglichkeiten zur Hand ihr eigenes Imperium zu errichten. Transport Fever 2 bieten zahlreiche Modding-Möglichkeiten, mit denen neue Missionen, Fahrzeuge und Landschaften erstellt und über den Steam-Workshop geteilt werden können. Drei wunderschön detaillierte Kontinente, mit eigener Fauna und vielen landschaftlichen Besonderheiten, sorgen für abwechslungsreiche Herausforderungen.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • The Outer Worlds

      Gestern ist der Funke endlich übergesprungen.
      Bin jetzt richtig drin im Game.
      Ich verstehe aber das mit dem Inhalator nicht.
      Mit LB verpasst man sich ja ne Adreno Spritze.
      Die heilt glaube ich 25% Gesundheit in 2 sekunden.
      Jetzt kann man ja zu den Spritzen noch andere Sachen
      hinzufügen.Ich hab da z.b Pseudoäpfel,die steiger die Gesundheitsrate
      um 200%.
      Aber egal,es heißt das alles was im Inhalator noch ist,ausser den Spritzen,wird
      selbstständig genutzt.Davon merke ich aber nix.Muss im Kampf immer selber ins Menü und etwas mit drücken von A essen.Dann sehe ich das ich schneller Gesundheit regeneriere und so.
      xbl tag: Simguru77
      PSN-tag: simweed77

      Ruhe in Frieden
      Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
      Du warst immer für mich da.

      15.1.2001 - 3.3.2020

      Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3
    • Da mein GamePass heute endet,wollte ich unbedingt mal
      in ein paar Games reinschnuppern.

      1.Subnautica

      Habe ich für den PC.Da ich auf der One X aber in 4k spielen kann,finde ichs da
      viel beeindruckender.Kommt halt auch auf dem großen TV richtig gut.
      Wenns das Game im Weihnachts Sale gibt,werde ichs nochmal kaufen.

      2.Alien Isolation

      Oh wow.Die Atmosphäre ist von Anfang an genial.
      Besonders wenn man Teil 1 in und auswendig kennt.
      Leider habe ich auch recht schnell gemerkt,dass ich mich viel zu sehr fürchte.
      Das wird leider nix.
      In meiner Jugend hätte ich für so ein Spiel getötet.
      Heut bin ich nur noch ein alter Mann,der die Hosen voll hat.

      Jetzt versuche ich noch Mud Runner.

      Die letzten Tage habe ich noch Sleeping Dogs Definitive Edition angefangen.
      Die Kamera ist leider immer noch Bullshit.Die dreht sich einfach nicht gleich mit.Hatte es ja auf der 360 gespielt.
      Aber die Story it gut,die Nebenaufgaben reichlich.Beschatten, Rennen fahren, Kämpfen,Wanzen verstecken,Überwachungskameras häcken,Karaike singen,Dates haben,oder an Kampfturnieren teilnehmen.
      xbl tag: Simguru77
      PSN-tag: simweed77

      Ruhe in Frieden
      Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
      Du warst immer für mich da.

      15.1.2001 - 3.3.2020

      Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3
    • Resident Evil - The Umbrella Chronicles (Wii) und Phantasy Star IV(Mini-MD)
      "Ich hab die Zukunft nicht gewollt!
      Ich war für alles offen!
      Ich trinke ja nicht, weil's mich schmeckt, Herr Doktor,
      ich bin einfach lieber besoffen!" - Heinz Rudolf Kunze

      "Für Heuchelei gibt's Geld genug. Wahrheit geht betteln." - Martin Luther
    • Phantasy Star IV is ein tolles Spiel, hab ich kürzlich auch länger gespielt, aber über ne Collection auf der jap Ps4.

      Castlevania 3ds - Mirrors of fate
      Wie ein richtiges Castlevania fühlt es sich für mich zwar nicht wirklich an, aber es macht Spass und ist optisch auch gelungen.

      Hellfire MD
      Hat wie immer viel Spass gemacht.
    • Nachdem ich "The last Remnant" nach einer Viertelstunde anzocken verwirrt ausgeschalten habe, hab ich gestern mit Blue Dragon begonnen.
      Shu und Maro sind mir furchtbar unsympatisch. Aber ich mag die anderen beiden, vorallem Klug (!) und das Kampfsystem. Mal sehn wies weitergeht.

      Nebenbei optimiere ich noch meine Party in Etrian Odyssey V für den Bosskampf gegen den Undead King. Letztens habe ich ihn fast gehabt aber seine Feuerattacke, hmm..
    • Nochmal Resident Evil - The Umbrella Chronicles (Wii). Bis auf die letzten beiden Bonusmissionen bin ich jetzt durch. Für RE-Fans lohnt es sich auf alle Fälle, weil hier das Ende von Umbrella nachgereicht wird, was die Hauptserie mWn nie richtig behandelt hat.
      "Ich hab die Zukunft nicht gewollt!
      Ich war für alles offen!
      Ich trinke ja nicht, weil's mich schmeckt, Herr Doktor,
      ich bin einfach lieber besoffen!" - Heinz Rudolf Kunze

      "Für Heuchelei gibt's Geld genug. Wahrheit geht betteln." - Martin Luther
    • painkiller-hell+damnation aufer 360 schön via rgb am nun yoko-positionierten nordmende spectra sl plus 72, Baujahr 89; vielleicht hatte Sony damals ihr Streifenmasken/Schlitzmaskenpatent auf "Trinitron" gemünzt noch nit so durchgreifend "monopolisiert" (i-wann Ende der 90er lief es afair dann auch aus, auch gibts verschiedenste "workarounds", um Sonys Patent "zu umgehen", dennoch mit schön Streifenmasken-Scanlines u ganz ähnlich distinktiv-toller Bildphänomenolgie); is a Träumchen u macht einfach höllisch-simplen Fetz :love:

      Bin ganz vernarrt in das Teil; für Fans der alten Mode, oder auch bspielsweise für doom2016-freax genau das Richtige ^^
      Suche: ms mit fm-mod (u rgb-regionfree)/jp-ms1
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • Vor ein paar Tagen Sleeping Dogs beendet.

      Dann mit meinem kostenlosen Monat von EaAccess mit der Kampagne
      von Battlefield V angefangen.

      Auch mit Death Stranding habe ich begonnen.
      Bin nicht immer dazu gekommen.Musste die Playsi meiner Mutter geben,damit sie auf Amazon Prime eine Serie schauen konnte.Mein Dad hgatte den Fire Stick besetzt um Fussball zu schauen.
      Jetzt habe ich knapp 5 Stunden gespielt und finde es großartig.
      Ich liebe es mit Sam unterwegs zu sein.Wenn dann dieser Song anfängt,hab den Namen vergessen,werde ich ganz melankolisch beim Laufen.
      Das finde ich genial.Werde es gleich weiterspielen.
      xbl tag: Simguru77
      PSN-tag: simweed77

      Ruhe in Frieden
      Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
      Du warst immer für mich da.

      15.1.2001 - 3.3.2020

      Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3
    • Habe gerade "Call of Juarez-Gunsliner!" auf der Switch durchgespielt...
      Was soll ich sagen ? Ich weiß nicht warum mir diese Perle entgangen ist als es 2013 auf 360 & Co.
      erschienen ist. Das Spiel macht super viel Laune und die technische Umsetzung auf der Switch ist recht gelungen.
      Gibt zwar nur 30fps (aber dafür recht konstant!) aber optisch ist es ziemlich ansprechend für ein Switch Titel.
      Das allerwichtigste aber,es läßt sich trotz der 30fps recht gut spielen.
      Würde mir jetzt noch eine aufgebohrte Version für PS4 wünschen mit 2K/60fps INSTABUY :D
      Das Spiel belegt auf der Switch gerade mal 2,6GB...halte ich schon für ein Wunder.
      Ein altes Spiel und für mich ein Überraschungshit 2019
      Werde ich sicher noch viele Stunden reinstecken :)