Der „Was ich gerade gezockt habe“ Thread

• Hatte ich gestern auch überlegt.
      Bin gerade beim 3. Boss angelangt,dem bärtigen Bürgermeister.
      Wenn ich den gelegt habe gehe ich noch den 2.Weg.
      Den hab ich eigentlich bisher immer gemacht,deshalb wollt ich diesmal den mit dem El Gigante machen.
      xbl tag: Simguru77
      PSN-tag: simweed77

zocke gerade:
      xbox one: Forza 7
      PS4: F1 2017,Ride 2,Wolfenstein the old blood,Wipe out Omega Collection,NBA 2k17,Dirt 4
      PC : X-Com 2,Omsi 2,Die Sims 4
      New 3DSXL: Luigis Mansion 2
      Switch: warte auf Mario Odyssey
      Wii/U: Super Mario Galaxy 1

The post was edited 1 time, last by fritzle ().

• Ich bin doch gleich zurück und hab den Weg gemacht.

zocke gerade:
      PS4: F1 2017,Ride 2,Wolfenstein the old blood,Wipe out Omega Collection,NBA 2k17,Dirt 4
    • @fflicki Bin jetzt dazu gekommen Deadly Premonition Origins auf der Switch zu spielen. Und kann berichten, dass es frameratemäßig ungefähr genau so gut oder schlecht läuft wie die Xbox 360 Version. Die Zwischensequenzen haben noch immer ihre leichten Ruckler an bestimmten Stellen, aber es läuft viel besser als zum Beispiel die PS3 Version. Das Spiel an sich ist nach wie vor für Fans von Survival Horror oder Action Adventure Spiele der 90er pures Gold, es ist eigentlich wie ein B Movie Film. Nicht wirklich gut aber irgendwie doch super spaßig, wenn man sich drauf einlassen mag. ^^

Wie es mit den Directors Cut Inhalten aussieht, kann ich leider nicht sagen, da ich nicht genau weiß was in der Directors Cut Version verändert wurde im Vergleich zur Original Xbox 360 Version. Da können dir sicher andere User viel besser Auskunft geben. :)

PS: Was ich ganz vergessen habe zu erwähnen: Die Ladezeiten in der Switch Version sind super schnell und auch das Speichern geht so schnell, das mich das erstmal irritiert hat und ich dachte, das er gar nicht gespeichert hat. :D
      "FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!"

The post was edited 1 time, last by Aya ().

• Das ging aber schnell, Danke.

Schade das es nicht besser läuft als die 360 Version, die hab ich nämlich, und die ist auf der One Spielbar, müsste es darauf aber auch erst mal Installieren.
      Hab mich schon lange gefragt ob es auf der One X vielleicht besser läuft.
      Vielleicht mache ich das heute noch.

Werde ich mich mal noch etwas Einlesen was es auf der Switch an Veränderungen zur 360 Version gibt, und je nach Veränderung, und wie die 360 Version auf meiner One X läuft, entscheiden ob ich da noch einmal Zuschlage.

Danke dir noch mal für deine Spieleindrücke.
    • New

Zur Ehren des 20. Geburtstags der Dreamcast habe ich gestern den ganzen Tag Dreamcast gespielt unter anderem mal Silver angefangen, dann Dragonriders gespielt und zum Schluss und am längsten habe ich Skies of Arcadia gespielt. :) Musste mir gleich heute deswegen ein paar Batterien für die VMU holen, damit ich Pintas Quest spielen kann und mir ein paar zusätzliche Items und Gold über das Minispiel besorgen kann. :D

"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!"

The post was edited 1 time, last by Aya ().

• New

Resi 4 xbone

Bin auf der Suche nach Ashley.
      Komme jetzt in den Irrgarten im Schloß.Den hasse ich,weil
      die blöden Hunde mich immer erschrecken.

Gears 5

Habs gestern auf Wahnsinnig angefangen und relativ schnell wieder auf Erfahren gesenkt. :D
      Da muss man schon im koop spielen.Das erste große Viech hatte mich ständig platt gemacht.Auf Erfahren ists jetzt aber genau richtig.
      Werde es gleich weiterspielen.Bei Teil 4 hats auch 2-2,5 Stunden gebraucht um richtig ins Game zu kommen.Dann machts aber richtig Laune.Hektische Ballereien treffen auf ruhigere Momente,dann ne nette Zwischensequenz und wieder lässt man die Waffen sprechen. :D

zocke gerade:
    • New

Resi 4

Ashley wurde von diesen fliegenden Insekten verschleppt.
      Ich hab meine gefundene broken Butterfly beim Händler auf 20.0 Schaden gebracht.Jetzt müsste ich bald die Striker kaufen können.
      Dieses Schnellfeuer Schrotgewehr ist der Hammer.

Gears 5
      Gears 4 habe ich auf der vorletzten Schwierigkeitsstufe gespielt.
      Gears 5 spiele ich auf "Erfahren".Ist auch die vorletzte Stufe.
      Muss sagen das Gears 5 auf der Stufe um einiges härter ist.
      Gerade habe ich zum ersten mal den modifizierten Lancer benutz.
      Chainsaw und Rocket launcher zusammen kommt richtig gut. :D

zocke gerade:
    • New

Yamazaki wrote:

momentan schon
      Vor allem Retro

Reines Kaufen und Sammeln geworden
      Mh, schade :( Ich hab auch öfter mal solche Anwandlungen, aber dass es mir überhaupt keinen Spaß mehr machen würde, kann ich nicht sagen.

Mittlerweile bin ich beim Sammeln an einem Punkt angelangt, wo es nicht mehr sonderlich viel gibt was ich unbedingt haben wöllte. Und selbiges ist so teuer, dass ich eh nicht weiß, ob ich soviel dafür ausgeben möchte... außer Soundtracks, die gehen immer ;)