Der „Was ich gerade gezockt habe“ Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @112erstahlbeton ah okay - dachte,dass bei "normalen" Online-Games eine Einstufung erfolgt,nicht aber bei einem Online-Turnier bzw. die Einstufung etwas weiter fällt. Kann man das nicht sogar bei einem selbsterstellten Turnier einstellen? Mein Kurzzeitgedächtnis :D
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade
    • Meinte kein Turnier sondern einfach die laufende Saison. Man spielt am Anfang 10 Spiele ranglos und wird dann eingestuft. Seltsamerweise wurden mein Kumpel und ich unterschiedlich eingestuft obwohl wir alle Spiele gemeinsam bestritten haben und angeblich nur das Ergebnis zählt, sprich Siege oder Niederlagen.
      Dropshot hilft extrem fliegen zu lernen, bzw beim Training die benutzerdefinierten Trainingseinheiten sind teilweise richtig gut zum üben.
    • Okay,jetzt habe ich es auch begriffen :D
      Diese Einstufung ist mir übrigens auch schon aufgefallen. Jeder wird individuell und nicht als gesamtes Team eingestuft,betrifft ja eben auch die Clan-Member. Als Clan gibt es da keine Einstufungen. Ich find es auch etwas schade,dass ich keine Gesamtstatistiken einzelner Clan-Mitglieder oder die Statistiken der Modis wälzen kann. Das hätte mich schon interessiert.
      Danke für den Tipp mit "Dropshot"! Die Trainingseinheiten muss ich auf jeden Fall nochmal richtig angehen.
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade
    • hab gestern endlich wieder bei Resi 4 weitergemacht. Hab mich mittlerweile durch das Schloss gekämpft und bin in Kapitel 4-2 angelangt. Es neigt sich langsam dem Ende zu, aber ich fühl mich immer noch großartig unterhalten. Nur die Schießstandmissionen nerven mich mittlerweile, aber zum Glück hab ich da jetzt schon drei Reihen voll von 4, also hab ichs bald geschafft.

      Mich nervt nur, dass ich zwei Schätze vergessen habe. Weiß jemand, ob ich die beim New Game Plus noch abgreifen kann?
    • Wizard of legend 2-3 mal probiert aber das game isr ja so hammergeil unfassbar unfair schwer. Sogar im coop.
      Wenn man sich im start gebiet equipped und wie ich.. auf Fire skilled..
      Damit man dann n Fire Boss kriegt. Was?
      Woher siehht man denn wer als Boss kommt damit man mal crits farmen kann?
      Soo ein schönew game aber da es scheinbar von geistig retardierten playtested wurde, einfach absolut unspielbar.
      Alles zieht sooo geil viel Leben ab.
      Jeder Raum ekelhaft hektisch irgendwie.
      Einfahrt widerliche das Gefühl.

      Schade ums wirklich suuuper geile Gerüst!

      Ich bleibe dabei: alles ausser isaac ist unspielbare dumme scheisse im roguelike sektor :love:
      KYOKUGEN~RYUU OUUGIIII!!!
    • Wolfenstein New Order

      Bin in Kapitel 6 London Nautica
      Bin in einem Hangar wo 2 Wachrobos rumlaufen.Schalte zuerst die Offiziere aus und dann die Roboter.Ist eigentlich nicht schwer.
      Dann allerdings kommen viele Soldaten und meine Muni wird knapp.
      Gibt zwar genug,aber verteilt im Hangar.
      Seit gestern versuche ich den Abschnitt und pack es einfach nicht.
      Spiele auf schwer und flippe gleich aus.Da juckt es kurz mal auf "normal" zu stellen.Noch kann ich nicht über meinen Schatten springen.
      Vielleicht wenn ich noch dutzende male scheiter und im blinde Wut Modus bin. :damn:
      xbl tag: Simguru77
      PSN-tag: simweed77

      Ruhe in Frieden
      Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
      Du warst immer für mich da.

      15.1.2001 - 3.3.2020

      Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3
    • Wolfenstein NO

      So,beide Robos und Wachen gekillt.Jetzt kommt noch ein riesiger Robo.
      Den hab ich in 7 Versuchen heute Mittag nicht gepackt.
      Werde es gleich noch mal versuchen.
      So vergehen dann 3 Tage,nur wegen einem schweren Abschnitt.
      Ich versuche es ja nicht 24 Stunden durchgehend.
      Aber wenn der 10 Versuch scheitert,mache ich was anderes.Der Frust sitzt dann zu tief.
      xbl tag: Simguru77
      PSN-tag: simweed77

      Ruhe in Frieden
      Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
      Du warst immer für mich da.

      15.1.2001 - 3.3.2020

      Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3
    • Doppelpost,sorry !

      Edit:
      So,habs endlich geschafft.
      Danach in der Basis gewesen und den schimmelnden Superbeton gesucht.
      Habe für Max nicht alle Spielzeuge gefunden,hoffe das ich noch mal suchen darf.
      Bin jetzt im Arbeitslager der Nazis und hab "Das Messer" getötet.
      War ein Offizier der gerne Gefangene mit einem Messer abgeschlachtet hat.
      Jetzt suche ich eine Brennstoffzelle für Seth Roth.
      xbl tag: Simguru77
      PSN-tag: simweed77

      Ruhe in Frieden
      Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
      Du warst immer für mich da.

      15.1.2001 - 3.3.2020

      Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fritzle ()

    • Skybalzer SNES

      Puh was soll ich sagen? Nicht viel da ich noch gar nicht durch bin.
      Aber ich befürchte dass es wieder eine kleine Enttäuschung wird ähnlich Demons Crest.
      Technisch und optisch ist an den Spiel nichts auszusetzten. Die Steuerung ist Butterweich, die Grafik sehr schön
      und auch die Musik ist gut. Dennoch denke ich es könnte so ein Titel sein, den man 1x spielt und dann nie wieder
      anfasst. Es gibt quasi keinen Grund es nochmal zu spielen, da wenn man es durch hat wohl alles gesehen hat was es zu sehen
      gibt und man sich auch nicht wirklich irgendwie verbessern kann.