Der „Was ich gerade gezockt habe“ Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich finde das es zu gemütlich ist. Gespielt habe ich es nur ein paar Stunden. Ich hatte dann einfach keine Lust mehr darauf. Ich dachte mir immer "da muss doch mehr kommen" es war für mich aber zu wenig.

      Edit: Ich meine mit "zu wenig ab" mit Gegnern... klar sieht es so aus als voll viel passiert aber das liegt an den 4 Chars, ich hätte lieber mehr Gegner und weniger Chars.
      LiFe IS ShOrT, PLAY HarD!!

      Ich bin zu alt für diesen Scheiß!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KiRuBAdOnE ()

    • Okami HD. Ich Spiele das gerade zum ersten Mal, auch wenn es schon die drölfte Revision ist. Bis jetzt ist es wundervolles Game, auch wenn das Geschwätz von Issun nervt ;) warum ich dieses Spiel über die letzten 10 Jahre dezent ignoriert habe kann ich mir nicht erklären.
    • Meine "Rcr-Entjungferung" steht an; mal sehn, obs mir Spass machen wird :)




      Danke fürs equipment nochmal, lieber Horst (von ihm hatte ich vor Jahren den schönen 3dsxl bekommen :love2: )
      Suche: ms mit fm-mod (u rgb-regionfree)/jp-ms1
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")



    • Schon fast mit Maximal-Schuss durch den ersten Boss spaziert, um dann im verdammten Urwald, obschon beidseitig flankiert von sidekicks u gemaxxt
      Spoiler anzeigen
      (ich gab zwar Acht, die speedups nach dem Erreichen einer sauhohen u gerade noch kontrollierbaren Geschwindigkeit zu meiden, wie der Teufel das Weihwasser, war aber in der Panzerschwangeren grünen Hölle dann letzten Endes einfach n Tacken zu lightspeed-mäsig-schnell unterwegs; die bullet-density ist mit dem ersten Level nicht annähernd vergleichbar)
      schön überraschend abgeballert zu werden, was im Falle "bomber raids" fast ähnlich desaströs-beschissen daherkommt, wie beim Urvatter Gradius. Alles auf "0" ;(

      Sprich: Resetten/encore une fois, oder etwas Idiotenglück muss her.

      Im Kontrast zu Gradius hat man hier in der Tat öfters die Chance, schnell hintereinander speed u power wieder auf "wehrhaft" zu trimmen, wohingegen die verschissene "Power-up-Leiste" beim Gradi halt einfach nur ganzganz hart suckt; immer
      Suche: ms mit fm-mod (u rgb-regionfree)/jp-ms1
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • fflicki schrieb:

      Bin schon wieder voll Verliebt :love:



      Spiele schon seit heute Nachmittag mal wieder TR Legend, diesmal dank Abwärtskompatibilität auf meiner One X.
      Die alte Lara war doch die Schönste <3
      TR Legend und Underworld sind so dermaßen super! Eine Schande, dass man jetzt lieber austauschbare Spiele macht, anstatt die einzigartige Genremischung weiterzuführen :(

      @pseudogilgamesh
      welches Spiel ist das? Sieht ein bisschen nach Flying Shark aus.
      Angry Hina: Mein Youtube-Kanal für 1CC-Danmaku-Runs, VS-Fighting usw...
    • Bomber Raid via atgames-handheld mit av-out.

      Das Spiel solltest du Dir ansehen; es ist gut.

      Master System (der handheld emuliert ms u gg SEHR gut)
      Suche: ms mit fm-mod (u rgb-regionfree)/jp-ms1
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")





    • Unter vielen andren tollen games; geile Zeit :love:

      Zuletzt mit der salamander/lifeforce-cd aufm sat grossen Spass gehabt u noch lang nicht durch. Liebe den Stil :love2:

      Äd cruis'n:


      Dickstes Dankeschön, lieber Goldeneye ( darf ich "Goldi" sagen? :ray2: :love2: ) für diesen Ritt: sehr viel smoother (zumindest allein) u vor allem von den jumps her NOCH verrückter als der Vorgänger. Zu geil! :) :top:

      --> :blumen:
      Suche: ms mit fm-mod (u rgb-regionfree)/jp-ms1
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • Super Runabout: The Golden State und Zombie Revenge, beide Dreamcast.
      "Ich hab die Zukunft nicht gewollt!
      Ich war für alles offen!
      Ich trinke ja nicht, weil's mich schmeckt, Herr Doktor,
      ich bin einfach lieber besoffen!" - Heinz Rudolf Kunze

      "Für Heuchelei gibt's Geld genug. Wahrheit geht betteln." - Martin Luther