Der „Was ich gerade gezockt habe“ Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Trails in the Sky (PSP) auf der Vita. Hab inzwischen ~27 Stunden auf der Uhr, da ich die Vita mit auf Geschäftsreise in die USA hatte und das Spiel mich mehr gefesselt hat als jegliches Entertainmentprogramm an Bord ;) Bin gerade im letzten Kapitel angekommen. Gerade bei dem Game bietet es sich wirklich an es besser auf der Vita zu spielen - die Kamera kann man von L/R auf den rechten Stick legen und, was ich gerade für die vielen langen Dialogsequenzen absolut genial finde: Den A Button auf den Touchscreen legen. Das Spiel selbst ist eh über jeden Zweifel erhaben, aber dazu schreib ich noch etwas, wenn ich durch bin.
    • hysteria viac64mini: parallaxing delight :love:
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • Schon längst geschehen :love:

      Edit: Eine noch krassere Augenweide mit wunderbarem Psygnosis-Artstyle-Touch u an die Rotoskopie der Agony-Eule denken lassender Perfektion in allen dargebotenen Animationen so far: operation rubicon :love:

      Bin im 7ten Himmel grad :)

      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • "netherworld" (cevi)

      Simpler, toller, technisch supersauberer Spass nit geil-rockiger Musik im Titel u dann hypnotischer Stille (tolle fx only).
      Ich liebe das Teil vom Fleck weg; same with cyberdyne warrior undundund.

      Ich bin wieder Grundschüler u darf ne Riesendiskettenbox an unbekannter Goodness erleben :) :love2:
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • Mich erstmals mit meinem seit Längerem angeschafften US-RFA (danke, stoka :) ) beschäftigen und gottlob "nearest neighbour" als Bildoption plus allerlei Scanlinegoodness vorfinden :sabber:

      Demnächst kommt die gerade heut eingetrudelte rgh-slim aber ohnehin per component an eine Riesensamsungröhre mit component-in im tate-mode; ich bin derbe gespannt, hab ich mir doch jene spezielle (u leider wirklich schwere) Röhre für genau DAS aufgehoben: Rfa im Tatemode an einem maximalgrossen Crt :lechz: <3

      Bis dahin wird jetzt aber erstmal am flat gedonnert u n zünftiger sf-madcatz-stick geschunden :flower:





      Danke, lueddi :love:
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • Nach dem, durch die C64 Version von Altered Beast verursachten Trauma, wollte ich das ganze in gut erleben und habe daher die Mega Drive Version eingeschmissene. Habe mich bis zum vierten Boss durchgequält....hatte leider vergessen das Altered Beast in jeder Version tierischer Mist ist :rolleyes:
    • Jupp; imo ist der nicht ganz unähnlich üble magician lord immer noch drölfmal besser, als altered beast (kenne nur die md-Version) :(

      Äd topic:

      Zur Entspannung cosmic causeway; hypnotic shit; und im Gegensatz zum Gregor, der (wie bei JEDEM EINZELNEN GAME aufm c64mini nach ner Minute "entnervt" u/ lustlos abbricht), finde ich es entspannt UND erfolgreich spielbar :tooth: :love2:

      Ihm zugute halten kann man aber seine wohl laglastige firmware frühen Datums (oder er hat nen Scheiss-TV o beides) + die Benutzung des beiliegenden und wirklich ÜBLEN "Joysticks". Frechheit, das Ding.
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")