Der „Was ich gerade gezockt habe“ Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ja Sorry, hast Recht es gibt es nicht auf 360.
      Ich hatte das Game damals auf meiner Ur One angefangen, doch da Ruckelte es abartig, auf der One X läuft es dagegen beinahe immer flüssig.
      Ich meinte damit eigentlich auch das es ein One Game ist das durch dei mehr Power der X jetzt gut spielbar wurde.

      Diese Generation in der Generation bringt mich langsam ziemlich durcheinander :whistling:

      Just Cause 2 ist aber bei meiner One Edition auch mit dabei, hab das aber noch nicht gespielt.
    • Gears of War Ultimate Edition

      Bin in Akt 5.Muss den Strom wiederherstellen um ne Zugbrücke runter zu lassen.Auf Hardcore und Solo verlängert sich die Spielzeit dramatisch.
      Es gab immer wieder Abschnitte,die ich x mal spielen musste.
      Installiere gerade GOW 4.Bin so gut drin in Gears,dass ich danach gleich den vierten Teil spielen werde.
      xbl tag: Simguru77
      PSN-tag: simweed77

      Ruhe in Frieden
      Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
      Du warst immer für mich da.

      15.1.2001 - 3.3.2020

      Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3
    • Sphinx und die verfluchte Mumie via XBO Abwärtskompatibilität.

      Ok, im dritten Anlauf ist die Euphorie und das Alter des Titels nun ein Abstrich in der B-Note, aber Sohnemann und ich ziehen das nun nochmal durch. Das gute Stück sieht auf der Xbox One (X) spitzenmäßig aus. Nur die Steuerung / Kamera bereitet ein klein wenig Probleme. Ist man heute besseres gewohnt und da hat man natürlich nichts dran geändert.

      Schieße im Durchlauf Screenshots und aktualisiere damit im Anschluss meinen Xbox Artikel.


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Shadowgate Classic GBC:
      Also ich mag den rauen Charme des Spiels, muss aber zugeben,ohne Lösung wäre ich noch weitere 1000 Tode gestorben.

      Tripworld GB:
      Angeregt durch ein YouTube Video mal wieder das kleine feineModul eingelegt, aber irgendwie war ich dann beim Boss Level 3 einfach zu doof,zu unbegabt, sodass ich es dann auch wieder gelassen habe.

      Gradius Gaiden Ps1:
      Ich mag den Titel echt gern, audiovisuell. Und endlich malden Boss Stage 3 erreicht. Kaputt gegangen und gemerkt, dass zumindest ichnicht in der Lage bin, ihn ohne gross power ups zu erledigen :(

      Octopath traveler Switch:
      Richtig schönes old school rpg, wo ich Gott sei Dank meinenSave State aus der Demo weiter führen konnte. Hab nun den Dieb Therion neu indie Gruppe aufgenommen. Wird ich die Tage sicher noch öfters spielen.
    • PatrickF27 schrieb:

      Oha - ohne dir das madig machen zu wollen, aber du wirst einen riesigen spielerischen und dramaturgischen Qualitätsunterschied spüren. Zugunsten des ersten Teils :)
      Oha !
      Gut abgeschnitten hat Gears 4 ja.Bin tatsächlich gespannt wie
      es sich im Gegensatz zu den vorherigen Teilen anfühlt.
      Bin bei Ultimate jetzt gleich auf dem Zug.
      Ich glaub da kommt der Endkampf,den ich im coop auf höchstem Schwierigkeitsgrad nie geschafft habe. :facepalm:
      xbl tag: Simguru77
      PSN-tag: simweed77

      Ruhe in Frieden
      Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
      Du warst immer für mich da.

      15.1.2001 - 3.3.2020

      Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3
    • Leutz, vielleicht kann mir wer helfen: Beim CIT-Special Forces (GBA)(via von mir in Nächtelanger Arbeit högschtselbst wieder in Gang bekommene Trio mit GBA-Adapter drinne), welcher Buttonpress sorgt beim Fallschrimsprung (some minutes into the game, also einige Minuten ^^) dafür, dass ich nit einfach tot aufn Phoden knalle? Hab auf diesem SNES2MD-Pad der Trio afair alle Buttons probiert, vielleicht ja i-was (L&R) gleichzeitig? Bin ratlos... :/

      Game ist GBA (es gibt auch n gute PS1-Version, es ist ein MetalSlug/Turrican-Derivat/Amalgam, so 2 say. Kommt afair aus Frankreich u ist toll gepixelt u spielt sich auch gut).
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • Also ich hab ja gerade Asterix (1) im Master System.
      Erwartet hab ich laut Berichten ein sehr gutes Hüpf und Springspiel.
      Ich bin jetzt fast durch und muss sagen dass meine Erwartungen weit übertroffen wurden.
      Es ist wohls eins der besten Games auf der Konsole und wohl mit Abstand das beste der alten Asterix Games.
      Besser als auf dem MD oder SNES.
      Vorallem ist das Spiel auch sehr Abwechslungsreich. Von der Grafik und auch vom Gameplay her. Es sind wirklich
      sehr gute Rätsel eingebaut und es gibt gefühlt 1000 versteckte Sachen hier und da.
      Dazu ist das Spiel noch lang. Sehr lang! (Kompletter Run ohne Fehler ca. 2 Stunden!) Man kann sich pro Level aussuchen ob man ihn mit Asterix oder Obelix spielt.
      Je nach Wahl ist das Level auch anders und der Figur angepasst.
      Der Schwierigkeitsgrad ist genau richtig bis gemütlich. Zieht aber deutlich an.
      Ich denke selbst als nicht Asterix Fan wird man erkennen, das es ein sehr aussergewöhnliches Spiel ist, das einfach viel zu wenig erwähnt wird.
    • Asterix gibbet 2. Welches isses denn? Einfach nur "Asterix", ohne Zusatz? Dann isses der Erste. Es gibbet auch noch Asterix and the secret Mission. Jetzt freu ich mich auf Beide :love2:

      Edit: zu schlecht gelesen, sorry ^^
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • Man lernt echt nie aus :thumbsup: <3
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • Ja ich weiß ;)
      Ich denke aber auch das Teil 2, The Secret Mission Pflicht Program ist. Hab alle 3 schon mal angespielt.
      Und Teil 3 fällt völlig aus der Rolle. Scheiß Grafik und schreckliches Gameplay.
      Genau wie es in dem Video beschrieben ist:


    • streets:

      Interessant! Danke für's Herzeigen! :top:



      riemann: Infinite Space hab ich abgebrochen, die Story hat mich einfach nicht packen wollen und die Strategie, bzw das Battlen hat mir zu Wenig Mark&Fleisch am Leib; recht anämisch, das Ganze nach ner Weile :(
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • Teil 3 ist auch nicht mehr von Sega, sondern von Core Design, und erschien auch auf dem Mega Drive. Ich habe beide Versionen mal gespielt und fand sie richtig schlecht.

      Edit:Arrgh, wieder Codemasters und Core Design verwechselt.
      "Ich hab die Zukunft nicht gewollt!
      Ich war für alles offen!
      Ich trinke ja nicht, weil's mich schmeckt, Herr Doktor,
      ich bin einfach lieber besoffen!" - Heinz Rudolf Kunze

      "Für Heuchelei gibt's Geld genug. Wahrheit geht betteln." - Martin Luther

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Riemann80 ()