Der „Was ich gerade gezockt habe“ Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Leidenfrost schrieb:

      Habe gerade Battletoads für Game Gear reinbekommen! Erstaunlich gute Umsetzung. Leider habe ich es nur bis Stage 3 geschafft.

      Gesendet von meinem LENNY3 mit Tapatalk
      Das Jetbike Level in den Battletoads-Spielen ist doch eh immer der Spreu-vom-Weizen-Trenner ;)
      Angry Hina: Mein Youtube-Kanal für 1CC-Danmaku-Runs, VS-Fighting usw...
    • Azazel schrieb:

      Gods Remastered

      .....ja....äh....örgs.... <X
      Into... the Awful? :D

      Habe die Tage das erste mal Fallout gespielt, allerdings nur kurz. Sollte man für das Spiel das Handbuch gelesen haben? Ich habe nur die CD im Jewel Case.

      Außerdem habe ich mal "Kunst aus China" ausprobiert, ein obskures Adventure für den C64. Leider funktioniert bei mir im Emulator nichr richtig.
      "Ich hab die Zukunft nicht gewollt!
      Ich war für alles offen!
      Ich trinke ja nicht, weil's mich schmeckt, Herr Doktor,
      ich bin einfach lieber besoffen!" - Heinz Rudolf Kunze

      "Für Heuchelei gibt's Geld genug. Wahrheit geht betteln." - Martin Luther
    • Hab mir vorhin im MM Angebot BF5 gekauft, wenn auch nur um den SP Mode zu spielen.
      Hab auch heute Mittag direkt angefangen, musste aber mitten in der ersten Mission abbrechen, da ich noch mal weg musste.
      PS4 in den Ruhemodus versetzt, damit ich wenn ich nachhause komme direkt weiter spielen kann.
      Wird mir jetzt beim weiter Spielen bei den Nebenaufgaben wie Feldbriefe Sammeln angezeigt das diese Online Features nicht zur verfügung stehen, da sich das Spiel wohl im Ruhezustand vom Server trennt, nicht aber wieder automatisch verbindet.

      Was soll so etwas, warum muss man für irgend einen kleinen Sammelkram unbedingt Online sein?
      Und auch nach dem Neustart der Mission steht das immer noch so da.
      Muss ich jetzt erst das ganze Spiel komplett neu Starten, damit es sich halt wieder mit dem Server verbindet?
      Es sind zwar nur kleine Sammelaufgaben, da aber der SP Mode so schon nicht viel Inhalt bietet, würde ich das doch gerne mitmachen, um etwas mehr vom Spiel zu haben.
      Möchte aber nicht nach jeder Spielpause das komplette Spiel deswegen neu Starten müssen.

      Wäre echt schön wenn Entwickler mal wieder mehr Rücksicht nehmen würden, das man nicht für jede Kleinigkeit mit ihren Servern verbunden sein muss.
      Gerade bei EA Games ist das ja schon eine echte Seuche, wenn ich da an einige der letzten NFS Games denke, wo man dadurch nicht mal mehr kurz Pause im Spiel drücken konnte.
    • fflicki schrieb:

      Hab mir vorhin im MM Angebot BF5 gekauft, wenn auch nur um den SP Mode zu spielen.
      Du hast dir das Game nur für den SP gekauft ?!!
      Respekt !! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
      Ich werde mir das Game auch nur fürn SP holen aber 49,98€ ist mir zu teuer

      Hab gestern nochmal Vampyr weitergezockt und Doris Fletcher besiegt (Bosskampf) gefällt mir richtig gut das Game :thumbup:
      Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
      eigenen Schatten.
    • khaos schrieb:

      Das Jetbike Level in den Battletoads-Spielen ist doch eh immer der Spreu-vom-Weizen-Trenner ;)
      Das Level mit dem Sägeblatt danach ist noch viel schlimmer ;)

      Dieses Level scheint aber bei der Game Gear Version nicht zu existieren (kenne es halt von der Arcade Version)

      ATV Renegades (One)

      Wirklich stark unterdurchschnittliches Racing Game.Dann doch lieber vernünftige ATV Racer wie Pure zocken :love:
      Xbox Live: xSpecial_Movex

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Chino ()

    • BlackLion schrieb:

      fflicki schrieb:

      Hab mir vorhin im MM Angebot BF5 gekauft, wenn auch nur um den SP Mode zu spielen.
      Du hast dir das Game nur für den SP gekauft ?!!Respekt !! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
      Ich werde mir das Game auch nur fürn SP holen aber 49,98€ ist mir zu teuer

      Hab gestern nochmal Vampyr weitergezockt und Doris Fletcher besiegt (Bosskampf) gefällt mir richtig gut das Game :thumbup:
      Hab bisher jedes CoD und auch BF/Medal of Honor einzigst für den SP gekauft, auch mal einen Militär Shooter macht mir Spass, und da gibt es ja sonst kaum was anderes.
      CoD fällt ja dieses Jahr komplett weg, und auch BF5 bietet für den SP nicht sehr viel, aber mir gefällt der sogar ganz gut.

      Hatte mir zu PS2 Zeiten beim zocken von Medal of Honor schon gewünscht den Krieg nach meiner Vorstellung angehen zu können.
      Fahr/Luft Seefahrzeug nach belieben nutzen zu können, keinen festen Weg ablaufen zu müssen, doch war so etwas damals ja noch gar nicht ohne große Abstriche möglich.

      Beim Spielen der Kampagne von Bad Company 2 war der Wunsch wieder da, endlich auch mal in einem Militär Shooter SP nach Lust und Laune vorzugehen, Far Cry oder Just Cause machen es ja mittlerweile seit Jahren erfolgreich vor.
      So etwas hätte ich echt gerne mal in einem BF oder CoD Game.

      Bei BF 5 geht das endlich auch, wenn auch nur im Kleinen, da man hier als SP auf den MP Maps kleine Aufträge erledigt.
      Für mich ist das aber echt spassig geworden, und durch die vielen Möglichkeiten sein Spiel zu machen, werde ich da bestimmt öfter diese Missionen angehen.
      Dazu gibt es kleine Vorgaben wie alles unentdeckt zu erledigen, Ziele evt. mit einem Flugzeug auszuschalten, oder man geht einfach als Rambo durch. Dabei muss man aber dann doch seine Gesundheit und den Munitionmangel im Auge behalten.

      Wollte gestern die zweite Mission im Schleichgang machen, wurde aber irgendwann entdeckt, weshalb ich kurzerhand umgeplant hatte, mir ein Fahrzeug mit Bord MG geschnappt hatte, und mich damit durch die Gegner zum Zielpunkt geballert hatte.
      Und um von dort wieder lebend weg zu kommen, bin ich in ein Flugzeug gesprungen und damit aus der Gefechtszone geflohen.
      Als ich dann aber Jäger gegen mich hatte, bin ich mit dem Fallschirm aus dem Flugzeug gesprungen und hab mich in einer nahen Häuersiedlung verschanzt bis die Gegner die Suche aufgegeben hatten.

      Der SP mag vielleicht ungewöhnlich und eigentlich nur kleines Beiwerk sein, Spass habe ich damit aber doch ordentlich.
      Auch ist die Story ganz nett inszeniert, doch leider nur in Englischer Sprache mit DE Untertitel.
      Was aber für mich, wo Games eigentlich generell in DE Sprache spielt mal ein ungewohntes Erlebniss ist, da die Deutschen Soldaten auch Deutsch sprechen.
    • fflicki schrieb:

      BlackLion schrieb:

      fflicki schrieb:

      Hab mir vorhin im MM Angebot BF5 gekauft, wenn auch nur um den SP Mode zu spielen.
      Du hast dir das Game nur für den SP gekauft ?!!Respekt !! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: Ich werde mir das Game auch nur fürn SP holen aber 49,98€ ist mir zu teuer

      Hab gestern nochmal Vampyr weitergezockt und Doris Fletcher besiegt (Bosskampf) gefällt mir richtig gut das Game :thumbup:
      Hab bisher jedes CoD und auch BF/Medal of Honor einzigst für den SP gekauft, auch mal einen Militär Shooter macht mir Spass, und da gibt es ja sonst kaum was anderes.CoD fällt ja dieses Jahr komplett weg, und auch BF5 bietet für den SP nicht sehr viel, aber mir gefällt der sogar ganz gut.
      Respekt ! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
      Habe mir bisher auch jeden Egoshooter gekauft um SP zu spielen!
      Werde heute Abend noch Kane & Lnych weiterzocken!
      Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
      eigenen Schatten.
    • Hab mir ja gestern Moss für meine PSVR gekauft, bin echt begeistert von dem Game.
      Macht echt viel Spass die putzige kleine Maus durch die Welt zu Steuern. Man spielt die Maus direkt mit dem Joypad wie seinen Charakter in jedem anderen Game, zusätzlich kann man mit so einem blauen transparenten Energie Ball einiges in der Welt von Moss beeinflussen um den Weg für die Maus frei zu machen.
      So ergeben sich echt interessante Puzzle Momente.
      Gekämpft wird aber auch, ist ja auch ein waschechtes Aktion Adventure in einer wirklich tollen und ansehnlichen Welt.
      Wenn der Gegner auch eigentlich nur aus einigen unterschiedlichen Käfern besteht, bieten die Kämpfe aber doch genug anspruch und eine fordernde Schwierigkeit.
      Ich hab da teils schon meine Probleme und brauche da schon mal mehrere Versuche.

      Die Virtua Welt kommt echt sehr gut rüber, man schaut als Spieler dabei seitlich in tolle 3D Areale (von daher bestimmt auch sehr gut für Spieler geeignet, denen bei anderen VR Games schlecht werden würde), vieles wirkt putzig klein, die Gebäude sind eben auf die Größe einer Maus zugeschnitten.

      Das merkt man dann echt schön, wenn der rest der Umgebung (meist der Hintergrund) dagegen riesig wirkt.
      Da steuert man die kleine Maus z.b. durch den Wald und im Hintergrund fressen riesig wirkende Rehe genüsslich, heben auch mal aufgeschreckt den Kopf um nach mögliche Gefahr ausschau zu halten.

      hier mal ein Screenshoot, auf dem in 2D und ohne VR leider überhaubt nicht die Tiefe und die Größe der Umgebung rüber kommt,



      Im Spiel wirkt das dank VR aber echt Gigantisch, man kann quasi zu dem aufgeschrekten Reh im Hintergrund aufschauen.

      Andere Bereiche wie Teile einer Stadt vor einer Festung im Hintergrund,



      Da kann man wirklich wie weit in die Tiefe schauen, sieht die Festung im Hintergrund in weiter Ferne.
      Tolles erlebniss.

      Meist ist man in kleinen Bereichen unterwegs, vieles erinnert an so etwas wie einem schön modelierten Puppenhaus, bei dem man seitlich hineinschauen würde,



      Dabei stehe ich beim Spielen nicht selten auf, lehne mich in alle möglichen Richtungen, um auch in jede Ecke der Gebäude oder der Welt schauen zu können.
      Es gibt nämlich einiges zu entdecken, und auch der richtige Weg will gefunden werden.

      Bisher tolles Aktion Adventure Puzzle Welt Kombination, mit wirklich stimmungsvollen Umgebungen und sehr guter Technik.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von fflicki ()

    • Infliction (PC/Steam)

      Ein interaktiver Albtraum, der dafür sorgt, dass ich heute Nacht wieder kein Auge zubekomme. Werde den Titel in jedem Fall weiterspielen. Aber nur tagsüber, bei Helligkeit. Um diese Uhrzeit tue ich mir das nicht weiter an. Nein, nein und nochmals nein! *schon wieder völlig mit den Nerven fertig bin* 8)