Der „Was ich gerade gezockt habe“ Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vorhin mal einen weiteren Tisch von Pro Pinball Trilogy auf der Dreamcast ausprobiert. Diesmal war es Big Race USA.
      "Ich hab die Zukunft nicht gewollt!
      Ich war für alles offen!
      Ich trinke ja nicht, weil's mich schmeckt, Herr Doktor,
      ich bin einfach lieber besoffen!" - Heinz Rudolf Kunze

      "Für Heuchelei gibt's Geld genug. Wahrheit geht betteln." - Martin Luther
    • TLoZ: The Windwaker HD Wii U
      So, den Turm der Göter hinter mich gebracht und das geheimniss hinter dem Piratenmädchen und meiner roten Nussschale aufgedeckt. Als nächstes steht der Terra Tempel an.

      Etrain Odyssey Untold The Millenium Girl 3DS
      Ich hab zwar die Retail Version hier, aber hab es irgendwie nicht auf dem Schirm gehabt und es mir zusammen mit EO IV aus dem eShop geladen. Ich kann zwar nicht sagen weswegen, aber man kommt schon in die Verlegenheit, den 3ds ein Stündchen anzuschalten und Dungeons zu skizieren.
    • TLoZ: The Windwaker HD Wii U
      Mittlerweile ist auch der zephirtempel Geschichte und die blöde Suche nach den Karten und den Triforce teilen steht nun an, dass war das, wo ich am GameCube das Spiel zur Seite gelegt habe, ich hoffe, das die Motivation dieses Mal etwas länger anhebt.

      Etrian Odyssey Untold the Millenieum Girl 3DS
      Mittlerweile im 5. Untergeschoss des Walddungeons angekommen, wo wohl die Wölfe ihr Unwesen treiben sollen, zwei Stück sind schon in den ewigen Jagdgründen, macht auf jeden Fall viel Spas der Titel, hätte ich nicht gedacht.

      Divinity II: The Dragon Knight Saga XBox 360
      Gestern geholt, ich mag so westliche Fantasy Games recht gern, mir aus dem frz texten hinte nichts gemacht, gehofft, dass Englisch drauf ist. Ja, von wegen Pustekuchen. Naja, mein Französisch ist zwar sehr basal, aber irgendwie wird es schon gehen.
    • Hmm Doom 2016 ist je nach Schwierigkeitsgrad hart, aber imo nicht unfair. Auf welcher Schwierigkeit spielst du denn? Das Wichtigste in dem Game ist einfach IMMER in Bewegung bleiben. Zur Not dauert das Gefecht dann etwas länger... bloß nie stehen bleiben.
      Das Gauss-Gewehr mit dem Aufladeschuss hilft auch enorm und natürlich immer an die Kettensäge und Glory Kills denken, dann wird das schon :)
      tba
    • IDIOTEN-(/Pseudo-)TIPP: Schließ mal n usb-keyboard an und gib ingame "idkfa" ein :ray2:

      Spoiler anzeigen
      Srsly könnt ich mir fast vorstellen, dass eine Art (again:Idioten/Pseudo-)easteregg implementiert sein könnte, probiert's aus; bin ja fast versucht, dass mal mit meinen versch. D-2016-Versionen auszuprobieren :tooth:
      Suche: ms mit fm-mod (u rgb-regionfree)/jp-ms1
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • Ja, dann geben sie's dir halt auch! Der Name ist Programm ^^ :top:

      Glückwunsch, though! ^^
      Suche: ms mit fm-mod (u rgb-regionfree)/jp-ms1
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • makaimura schrieb:

      Phantasy Star 1 für das Master System.
      Es gibt eine neue Übersetzung (jp->en) mit einigen zusätzlichen Annehmlichkeiten die man einstellen kann (4x EXP, 2x Walkspeed, 1/2 Random Encounter...)

      smspower.org/Translations/PhantasyStar-SMS-EN

      Wollte eigentlich nur kurz reinschauen und hab dann das ganze Spiel auf einmal durchgezockt. Ja es gibt mittlerweile die Switch Version mit dem Automap feature aber mit den neuen Einstellungsmöglichkeiten macht das Spiel auch so ne menge Spaß.
      Oh, wenn ich das gewusst hätte.

      Habe es vor ein paar Monaten in der Ur-Version durchgezockt.
      War schon sehr frustig, grade das farmen.
      Die Dungeonkarten hatte ich mir noch ausgedruckt ( war nicht so oldshoolig um Sie selber zu zeichnen :D ), doch die Features hätten mir geholfen.

      Dennoch ein Wahnsinnsgame und den 2ten Teil habe inzwischen auch durch.
      Der gefällt mir auch Mega, grade das Ende fand ich super.

      Werde dann bald mal mit den 3ten Starten, doch habe ich jetzt zur Zeit erstmal genug von Oldshool Rpgs...
    • Etrian Odyssey Untold Millenium Girl 3ds
      So, die Wölfetrupp auf der 5. Ebene ist nun Geschichte.

      TLoZ The Windwaker HD Wii U
      Die Suche nach den Triforce teilen ging weiter, hab mittlerweile 5 der 8 Teile und gestern noch die Karte wegen des Geisterschiffs geholt. Leider sehr doof, obwohl es im HD Release schon entschlackt wurde im Vergleich zum GC Release.