Der „Was ich gerade gezockt habe“ Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Noch mal ne halbe Stunde Minish Cap heute aber ich bin raus.
      Schalter hier, Schieberätsel da, Bildschirm für Bildschirm, sorry ich kann das nicht ertragen.
      So schade. Ich mag den Artstyle und die Musik und auch das Kämpfen echt gerne.
      Naja, ich suche mal weiter in der GBA Bibliothek was gerade besser passt...
    • Fühlt sich halt irgendwie auch alles nach Baukasten und Schema F an - extrem konservativ.
      Ich bin eigentlich eh nicht so der große Rätselfreund aber wie man es cool und abwechslungsreich machen kann, zeigt mir gerade aktuell Luigi's Mansion 3 , das sprüht geradezu vor Ideen und schafft es eine gute Balance zwischen Kämpfen, Erkunden und Rätseln zu schaffen.

      Bin eigentlich jetzt auch durch mit Zelda und werde mir da defintiv keine weiteren Teile mehr zulegen. Link between Worlds und Breath of the Wild habe ich noch rumfliegen, denen gebe ich beiden noch eine Chance. Bei Botw sehe ich auch noch Potential mich zu begeistern. Links Awakening werde ich aber nicht mal mit der Kneifzange anpacken (obwohl es mich da auch schon wieder gekribbelt hatte es zu kaufen).
    • Gestern Nacht nach 1,5 Stunden Echtzeit Drill einen riesigen Hecht von der Leine gelassen Bzw die Schnur gekappt...

      so ein Drecksspiel dieses Fishing Planet

      sobald das Angelwerkzeug zu schwach ist haben die Fische unendlich Ausdauer


      Dreckige Hurensöhne diese Entwickler!!!!!!
      モエロクリスタル大歓迎!!!
    • Yamazaki schrieb:

      mitsurugagaga schrieb:

      Wow, da hat sich etwas angestaut bei dir. Ich dachte Angeln wäre etwas entspannendes.
      das ein Grind-Spiel
      da ist Hate vorprogrammiert :D
      Laß Dir mal von Electric Eel Shock zeigen, wie das richtig geht.

      "Ich hab die Zukunft nicht gewollt!
      Ich war für alles offen!
      Ich trinke ja nicht, weil's mich schmeckt, Herr Doktor,
      ich bin einfach lieber besoffen!" - Heinz Rudolf Kunze

      "Für Heuchelei gibt's Geld genug. Wahrheit geht betteln." - Martin Luther
    • Der „Was ich gerade gezockt habe“ Thread

      Beat Saber...
      Ich glaube die letzten drei vier Tage habe ich locker 5000kcal aufwärts alleine damit verbrannt.
      Ich fluche dermaßen, halte viele Songs anfangs auf Expert(+) für unmöglich, dann kommt man doch immer wieder weiter...
      Und dann sieht man solche Monster auf Youtube und mein Ego heult :tooth:

      We don't call it spam exactly,
      it's more like "tactical addition to our post counters !"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ChaosQu33n ()

    • CD-i schrieb:

      Haha Knaller. Hatte das game 0 auf dem Schirm. Vll Kram ich meine VR Mal wieder aus.
      Wir haben nun extra so Cover gekauft, weil man dabei so eklig schwitzt :tooth: Weiß allerdings nicht, ob es das für PS VR auch gibt.

      @FliegenTod Beat Saber finde ich persönlich wesentlich einfacher zu erlernen als Guitar Hero/Rockband. Gestern habe ich die ersten Songs bei Audica gespielt (Das ist ja von Harmonix) und mir wieder nur gedacht, wie ätzend das Mapping teilweise ist, was einem vor die Füße geschmissen wird. Bei Beat Saber ergeben sich die Folgen meistens völlig intuitiv, so dass man gar nicht sehen muss, welche Blöcke und Pfeile als Nächste erscheinen. Man trifft sie trotzdem richtig. Bei Audica geht das nicht...
      We don't call it spam exactly,
      it's more like "tactical addition to our post counters !"
    • Ich spiele mal wieder viel zu viel parallel...

      Neben Fire Emblem (gba), das ich nun zu ca. 50% durch habe, zocke ich seit knapp 2 Wochen Chrono Trigger auf dem 3ds. Ich habe nun knapp 8 Stunden auf der Uhr und bin ganz angetan. Vor 25 Jahren wäre ich sogar richtig begeistert gewesen. Mittlerweile hat es aber doch ein wenig Staub angesetzt. Aber ich mache weiter und bin gespant, was mich da alles noch so erwartet.

      Außerdem habe ich vor einigen Tagen Bloodstained: Ritual of the Night auf der switch angefangen. Wow, das macht wirklich verdammt viel Spaß... Castlevania eben. Auf der Switch läuft es nun ganz gut, aber ist doch noch weit von seinem bestmöglichen Zustand entfernt. Weiterhin stürzt es ab (bislang einmal bei mir) und die Kollisionsabfrage ist ein schlechter Witz. Mittlerweile muss man wohl hoffen, dass sie dieses geniale Spiel mit einem Remaster vervollkommnen... mit ein paar Patches wird es wohl nicht getan sein.

      :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SolidSega ()

    • Rhapsody a musical adventure us PS1
      Noch bisschen weiter gespielt, bis der Prinz entführt wurde und Cornet den Entschluss zur grossen Reise fasst.

      Riviera a promised land PSP
      Man, was mag ich dieses Game, hab zuerst das GBA Modul gehabt und bin vor über 10 Jahren auf die PSP umgestiegen, hab am WE mal meinen letzten Save State geladen, schon Jahre alt.
      In Stage 8 weitergespielt und von Hades ordentlich den Hintern versohlt bekommen.

      Grandia us PS1
      Da ich mir ja noch die dt Version für die Sammlung kürzlich gekauft hab, kam ich auf die Idee, meine Spielvariante (US Version) weiter zu spielen. Also durch den Forest of Virgun und den Tower of Doom bezwungen. Am WE geht es dort wohl weiter.
    • Da ich auf meinem us 3ds noch ein paar Dollar hatte und ich fürchte, dass der eSHOP für den 3ds mittelfristig abgeschaltet wird, ahb ich das eld noch verbraten, ua in The Legend of Zelda Oracle of Seasons.

      ^Zwar hab ich den Titel schon als komplette GBC Version daheim stehen, aber ich wollte mein Geld auch nicht in Blödsinn investieren und die interne SD Karte hatte auch nicht mehr mega viel Platz, sodass es ein paar Klassiker wurden, die ich teils schon auf der original Hardware habe.

      Bin jetzt auf jeden Fall auf dem Weg zu Dungeon 3