Harald Schmidt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich freue mich zwar, dass es irgendwie weitergeht weil die Scmidt Show ein herber Verlust für die V-Landschaft wäre... aber traurig finde ich es auch irgendwie, weil Sky halt doch nur sehr wenige Abonnenten hat und damit Harald aus dem wirklichen Rampenlicht (und von meinem TV) verschwindet.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • Hab gelesen das wem Schmidt zu Sky wechselt seine Show erstmal in einen unverschüsselten Fenster laufen soll?
      „Die Gefahr, dass der Computer so wird wie der Mensch, ist nicht so groß wie die Gefahr, dass der Mensch so wird wie der Computer.“

      Ich warte nur noch auf das neue Tomb Raider mit Unreal 5 Engine … um hoffentlich nicht zu erleben, wie bescheiden es auf PS5 und Xbox Konsolen läuft?
    • mzero2 schrieb:

      Hab gelesen das wem Schmidt zu Sky wechselt seine Show erstmal in einen unverschüsselten Fenster laufen soll?

      Das wär doch mal was, Zapping und Kalkofes Mattscheibe lief damals ja auch noch unverschlüsselt und wenn SKY das als Webemasnahme ausnutzt hab ich bestimmt nix dagegen. Sky würd ich mir zwar nie holen (BL interessieren mich nur Ergebnisse und wichtige Filme/ Serien hab ich eh schon vorher gesehen), aber ds würde ich sehr gutheißen. Aber erstmal abwarten, der Harry geht jetzt erstmal sein Geld im Urlaub verfeiern und bis Herbst ist ja noch etwas hin