DRIV3R - prominente Synchronstimmen sollen es richten...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • DRIV3R - prominente Synchronstimmen sollen es richten...

      Prominente Synchronsprecher für DRIV3R
      von Gregory am 03.12.2003

      Atari gab heute einige Informationen zum neuen Teil der Driver-Reihe bekannt. Demnach wird das Spiel unter dem Namen DRIV3R erscheinen.

      Zudem werden bekannte Hollywood Schauspieler(Innen) den Figuren im Spiel ihre Stimme leihen: Michael Madsen (Resevoir Dogs, Kill Bill), Michelle Rodriguez (The Fast and the Furious, Resident Evil, S.W.A.T.), Ving Rhames (Mission Impossible, Pulp Fiction, Con Air) und Mickey Rourke (Once upon a time in Mexico) werden die Sprechrollen der Hauptcharaktere übernehmen.

      DRIV3R erscheint im Frühjahr 2004 für Xbox und Playstation2.

      Quelle: insidegamer.nl




      Und jetzt noch ein paar Bilder für diejenigen, die mit Namen nichts anfangen können :D


      Michael Madsen: (sprach übrigens schon in GTA 3 und True Crime: Streets of LA)

      ... als Mr. Blonde in Resevoir Dogs


      ... als Budd in Kill Bill (Bills jüngerer Bruder, mehr wahrscheinlich in Vol.2 ;) )



      Michelle Rodriguez: (ebenfalls bereits in True Crime: Streets of LA ihre Stimme geliehen)

      ... in The Fast and the Furious


      ... in Resident Evil



      Ving Rhames:

      ... als Marsellus Wallace in Pulp Fiction
    • Driv3r - D3tails
      von Marcel am 19.01.2004

      Um euch einmal einen Überblick über Reflections (Driver,Stuntman) potenziellen Hit zu geben, wollen wir euch in Verbindung mit den neuen Bildern zu Driv3r auch einige Infos des womöglichen GTA-Killers präsentieren.

      Macht euch in Driv3r gefasst auf:

      - über 70 befahrbare Vehikel von Autos und Bikes über Boote zu Bussen
      - für Schießereien hat Hauptcharakter Tanner 8 Waffen im Gepäck (Pistolen,Schrotflinte,Maschinengwehre,Granatwerfer...)
      - 30 Story-Missionen
      - dutzende FMV-Sequenzen mit den Synchronstimmen von Michael Madsen,Michelle Rodriguez,Ving Rhames und Mickey Rourke
      - 3 hochdetaillierte Städte: Nizza,Miami,Istanbul
      - 12 lizensierte Soundtracks
      - Mini-Spiele in Form von Renn-Herausforderungen,Parcouren etc.
      - Director Mode: mit ihm könnt ih besonders spekatkuläre Szenen bearbeiten, sprich mit Slow-Mo und Effekten belegen, zusammenschneiden und speichern

      Hier noch die neuen Screens zu Driv3r:



    • Original von Kamikaze
      heute @ GigaGames



      :wave: :tanz: bin schon sehr gespannt... werd mich zwar wieder ohne ende auregen dass es nicht einmal länger als 5 minuten gezeigt wird, aber das kennt man ja von giga... knapp 2std. gucken um ne 1/4 std. an dem spiel was einen interessiert zu sehen...
      currently playing: Little Big Planet, Burnout Paradise
    • :eek: also die pix fand ich ja schon genial, aber ich war mir immer nicht sicher obs PS2 oder Xbox grafik ist. Aber die grafik von der PS2-version ist ja schon echt genial!! Da können sich echt (fast) alle freuen... Das spiel wird ne Bombe!!
      currently playing: Little Big Planet, Burnout Paradise

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MadMaks ()

    • auf die pop-ups hab ich garnicht geachtet. kopfschmerzen hab ich nicht bekommen und clipping fehlerhab ich auch keine gesehen... allerdings stresst mich giga auch mit ihren 5 minuten takes, das bringt immer überhauptnix und ich zappe eigentlich nur rein...
      currently playing: Little Big Planet, Burnout Paradise
    • Bimon @ Maniac:

      XXX: "Ich bin normalerweise nicht jemand, der sich über fehlendes Anti Aliasing/Flimmern beschwert, aber hier wirkt das ganze _ziemlich_ übel. Das Spiel sieht ganz nett aus, aber grafisch ists nicht unbedingt mitreißend."

      Bimon: "Puh, also bei mir hier kommt das ziemlich anders rüber. Kann sein das es an dem leichten Flackern der NTSC-Version liegt, das ist bei uns leider immer so -> liegt am Scanconverter durch den das Signal geschleift wird."


      Soviel zum Kantenflimmern...
    • Driv3r - Gameplay Movies
      von Marcel am 21.05.2004

      Publisher Atari hat ein neues Gameplay-Video zu Reflection's Driv3r veröffentlicht. In dem knapp 45 MB großen Movie dürft ihr euch ein eigenes Bild davon machen, ob GTA demnächst einen harten Konkurrenten bekommen wird...

      Zum Download des Videos, das aus 7 einzelnen Mini-Clips besteht, gehts hier:

      Driv3r - Movie

      Driv3r, der 3. Teil der populären Driver-Serie, wird am 21. Juni 2004 für Xbox und PlayStation 2 erscheinen, einen Releasetermin für die PC-Version gibt es noch nicht. Auch eine N-Gage Fassung des Spiels ist in Abeit.

      --------------

      sieht gut aus, schaut mal rein!
      Grafik hat zwar kleinere Schwächen (bis auf die Autos, die sehen fantastisch aus), aber das ganze macht nen ordentlichen Eindruck)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Marcel ()

    • Das Game scheint unfertig zu sein, außerdem sollen die Missionen zu Fuß unmöglichst umgesetzt worden sein. Hier eine schockierende Preview (im Maniac drüber gestolpert):

      Driv3r-Preview

      Ich habe das Game schon lange vorbestellt - und freue mich auch drauf. Teil 1 fand ich super (obwohl unverschämt schwer), die Thematik ist einfach super. Aber einen Megaknaller erwarte ich bestimmt nicht.
      Gamertag: James McNulty

      "Clean living under difficult circumstances"
    • Habe mein Exemplar storniert - die Ersteindrücke im Maniac haben mich doch zu sehr abgeschreckt. Ich werde mir das Spiel irgendwann vom Grabbeltisch kaufen, 45 Euro ist es mir nicht wert. Hat es hier schon jemand gespielt? Impressionen würden mich interessieren! :)
      Gamertag: James McNulty

      "Clean living under difficult circumstances"