Bomberman-Fans helft mir !!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bomberman-Fans helft mir !!!

      3 Fragen an die Bomberman-Fans & Sony-Jünger

      1.) Wann erscheint Bomberman Online für PS2 ? (Japan / USA / Europa )

      2.) Ist das US NTSC Spiel Bomberman Party Edition für PS1 identisch mit Bomberman World ?

      3.) Gibt es für PS1 / PS2 überhaupt ein echtes Bomberman, also mit klassischer Spielansicht ?
      Zur Zeit wird gezockt :->
      • PS2 : ---
      • XBOX 360 : ---
      • DC : ---
      • NGC : ---
    • die einzige möglichkeit die sich evtl. nicht ausschließt ist wenn du ne jap. konsole hast und nen jap. BBA, aber obs wirklich funktioniert ist ne andere sache...

      zu bomberman, ich weiß nicht ob dir das was hilft, allerdings ist der preis ja echt nicht von schlechten eltern... amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00…11_15/302-1732934-0142426
      currently playing: Little Big Planet, Burnout Paradise

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MadMaks ()

    • hier mal zwei infos zu Bomberman online, insbesondere die 2. macht mir sorgen...

      Bomberman ist wohl nach Pacman der Klassiker schlechthin. Hudson und Majesco Software gaben bekannt, dass es ab Februar 2004 Bomberman Online für die PS2 zu kaufen gibt. 10 Karten, 8 Spieler und einen Mapeditor. Aber beim Gameplay bleibt alles beim alten, bombenlegen was das Zeug hält.


      Bomberman Online, das zur Zeit für die Playstation2 entwickelt wird, geht laut Hudson Mitte Februar in Japan online.
      Die möglichen Online-Duelle werden Yen 500 (umgerechnet 3,85 Euro/4,58 USD) im Monat kosten.


      quelle ist gamesunit.de
      currently playing: Little Big Planet, Burnout Paradise