Alles Arschlangsam....

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von MadMaks
      so, ich hab echt keinen bock mehr zu posten, eben hab ich schon wieder nen längeren text verloren, weil beim antworten auf einmal "seite kann nicht angezeigt werden" kam, ich werd nicht mehr posten bis das wieder geregelt ist, das macht echt keinen bock, hab besseres zu tun, als mind. 5 minuten zu warten bis ich eine anwort schreiben kann und dann nochmal 5 minuten warten muss bis ich mich zum nächsten topic durchgerungen hab. :angry:


      Einfach den BACK Buttón des Browser drücken und schon ist der Text wieder da. (IE hat doch seine vorteile *g*)
    • Original von Skydancer
      Original von MadMaks
      so, ich hab echt keinen bock mehr zu posten, eben hab ich schon wieder nen längeren text verloren, weil beim antworten auf einmal "seite kann nicht angezeigt werden" kam, ich werd nicht mehr posten bis das wieder geregelt ist, das macht echt keinen bock, hab besseres zu tun, als mind. 5 minuten zu warten bis ich eine anwort schreiben kann und dann nochmal 5 minuten warten muss bis ich mich zum nächsten topic durchgerungen hab. :angry:


      Einfach den BACK Buttón des Browser drücken und schon ist der Text wieder da. (IE hat doch seine vorteile *g*)


      jo, klappt auch im normalfall, da hats aber leider nicht geklappt, frag mich nicht warum
      currently playing: Little Big Planet, Burnout Paradise
    • Original von MadMaks
      ja, mach ich ja alles, das problem ist nur, wenn man das alles tut klappt auch alles, wenn man es dann einmal vergisst wird man gleich bestraft... und das hat mich einfach tierisch aufgeregt!


      Dann ist Opera für Dich die richtige Wahl! :tooth:
      PS4 = XBO = AMDPC :sleeping:
      Alle Bashereien ohne Gewähr! :whistling:
    • Original von SegaFreak
      Original von MadMaks
      ja, mach ich ja alles, das problem ist nur, wenn man das alles tut klappt auch alles, wenn man es dann einmal vergisst wird man gleich bestraft... und das hat mich einfach tierisch aufgeregt!


      Dann ist Opera für Dich die richtige Wahl! :tooth:


      habe opera lange zeit als hauptbrowser genutzt, aber unter ebay hab ich bspw. nicht alle funktionen, die ich mit dem ie habe... naja, ich hoffe cih hab bald wieder nen computer in meinem eigenen zimmer, da kann ich dann auch wieder sachen rauf und runter installieren wie ich will...
      currently playing: Little Big Planet, Burnout Paradise