Ratchet & Clank 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ratchet & Clank 2

      hm die Suchfunktion ergab keine Ergebnisse, wobei ich mir eigentlich sicher bin das es schon ein Topic dazu gibt. Naja habs auf jeden Fall heute bekommen, hier mein Ersteindruck:

      Wer den Vorgänger mochte, wird auch von Nachfolger nicht enttäuscht. Immer noch ein sehr ballerlastiges Adventure, mit vielen Gags und superber Grafik. Die Weitsicht ist mal wieder eine Wucht, von Flimmern oder Rucklen bisher keine Spur. Dazu wurde der Detailgrad gegenüber dem Vorgänger nochmal ein wenig erhöht. die Level wirken noch lebendiger als im Vorgänger. Spielerisch ist alles beim alten geblieben, man ballert sich durch Horden von Gegnern setzt zig Waffen ein, sammelt Schrauben für neue Gadgets und erkundet die Level. Je öfter man eine Waffe nutzt, kann sie aufgelevelt werden. Geschichte wird durch witzige Zwischensequenzen weitererzählt. Achja die ätzende Waffenauswahl wurde auch beibehalten
      Finaler Gewinner des verlorenen ZT-Halo-Finales für Amateure

      The better One wins
    • @Mario:
      Spielst du im 60hz Modus?
      Die OPM2 Demo die ich hier habe flimmert noch leicht.
      Könnte daran liegen das die in 50hz läuft.
      Macht einen soliden Eindruck, auch wenn man die Unterschiede zum Vorgänger mit der Lupe suchen muss.
      Wenn ich mich zwischen Jak2 und R&C2 entscheiden müsste hätte ich wohl ein riesiges Problem ;)

      see you
      TV
      Immer schön freundlich!
      Dann klapts auch mit dem Nachbarn :D
    • Original von The vandread
      Wenn ich mich zwischen Jak2 und R&C2 entscheiden müsste hätte ich wohl ein riesiges Problem ;)


      Ich nicht. Für mich ist R&C2 jetzt schon besser als Jak II. Kann es kaum erwarten bis das Spiel das erstmal einlege :)
    • Mein Problem ist einfach, dass ich absolut kein Geld habe um alle Perlen zu zocken welche in der kommenden Zeit erscheinen. Rachet and Clank II ist sicherlich genau ein Spiel, dass vorerst warten muss.

      Jak II habe ich mir nach kurzen anspielen nicht gekauft ( obwohl ich ein rieisger Fan des ersten Teil's bin ) doch Rachet hat mir auf einer Demo welche wir hier in der Schweiz von Sony erhalten haben unglaublich gut gefallen. Genau wie Teil 1 ( welcher ich mit riesigem Fun durchgezockt habe ) hat es mich voll reingezogen.

      Doch der Blick in meine Brieftasche war eher ernüchtern. :(
      ARI GOLD SUPERSTAR:
      "Fuck the phones Lloyd! Unless Carmen Electra calls for an emergency titty fuck, don't answer!"
    • manche Waffen sind echt tierisch geniel, am besten finde ich die Schleuder :D aber total genial sind ja wohl die Zwischensequenzen, könnte mich manchmal wegwerfen vor lachen.. alleine schon die eine Sequenz mit dem Experiment und dieses Dieb auf dem Raumschiff. 'und bitte liefern sie noch 2 Kisten Nitro' *beiss* *fall* *bumm* 'verdoppeln sie doch lieber' :D
      Gott ist Tod.
    • was auch noch erwähnenswert ist, sind die kurze Ladezeiten, denke mal das gestreamt wird innerhalb eines Levels, aber das wirklich so das es nicht auffällt.. und zwischen den Leveln ist es genial kaschiert mit den Flugsequenzen, so muss das sein.. da sieht man mal was rauskommt wenn Leute programmieren dies können.. und nicht so wie bei Vexx, wo die Ladezeiten eigentlich kriminell sind
      Gott ist Tod.
    • nur blöde das es meinen R&C Spielstand dahingerafft hat, ist ne coole Idee das man dann die schon gekauften Waffen umsonst bekommt.. auch die Sache mit den durch EXP-Ausbaufähigen Waffen ist genial.. hat eigentlich shcon einer den shop gefunden bei denen man die Platinbots eintauschen kann? oder kommt das erst am Ende? im ersten Teil konnte man ja die aufgemotzten Waffen dafür kaufen.. und wiso zur Hölle finde ich keine der geheimen Aufgabe? eine einzige bisher.. und das war der Spielautomatengewinn.. sonst null.. nada.. nix.. :(
      Gott ist Tod.
    • Original von Mario
      später wird der Titel übrigens Sackschwer :D


      stimmt, bin gerade zum ersten mal gestorben, bei diesem komischen Häuserlauf bei dem die aus den Fenstern rauskommen :( ist bis sie draussen sind unmöglich zu treffen.. und dann ballern sie zuerst, da hätte die Kollisionsabfrage besser sein müssen..

      btw: hat schon einer das Vieh im ersten Level erledigt? ich hab leider immer zuwenig Munition :(
      Gott ist Tod.