Katze zugelaufen , behalten ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Katze zugelaufen , behalten ?

      Mir ist vor 6 Tagen ne Katze inne Bude gerannt als ich Türe kurz auf hatte , um den Müll rauszubringen. Echt niedliches Tierchen hab ich gedacht , also erstmal gestreichelt und nen bisserl zu futtern gegeben. Dann wieder rausgebracht... 1 Tag später Katze hängt wieder vor der Tür... reingelassen und die selbe Tour wieder ... Dann hab ich nen neuen Türblock gekauft [Meine Tür besteht aus 3 Teilen die sich Seperat verbinden lassen]mit ner Katzentüre ... Wache also Morgens auf und was ist Katze pennt an meinen Füssen....

      Was soll ich also machen das Viech ist echt nett [nen bischen Zickig aber Niedlich]und hat kein Halsband... In der Gegend ist auch keine Katze entlaufen... Beim Tierarzt war ich auch schon , hatte flöhe [Wohl länger schon draussen]



      Meine Perle hat das Tierchen auf ca 5-7 Monate geschätzt [Tierpflegerin]
      Das ist sie auf meinem Bett:D
      Hab sie Phobos getauft

      passt gut zu meinem Frettchen Deimos



      Naja was soll ich machen.
      -==(UDIC)==-
      Alle ID-Software/DooM/Quake Fans sollten abonnieren: Bitte:
      youtube.com/user/DirectorGoss/
      Quake Arenas tolle annimierte Serie über Quake/Doom etc.
    • Original von Kamikaze
      Katzen kann man nicht behalten, sie suchen sich ihren Platz und wird auch wieder verschwinden wenn sie keinen Bock hat..


      Stimmt, da hast du recht.
      Allerdings is mir "meine" Katze vor ca 3 Jahren zugelaufen, und is immernoch bei mir. :balloon: Ich glaub wenns ihr bei dir gefällt, dann bleibt sie auch bei dir. Man kann Katzen aber zu nix zwingen.
      PSN: ZappelnderFry
    • Ich würde das schnuckelige Vieh behalten, das klappt in den meisten Fällen durchaus, die wenigsten hauen ab, wenn sie sich wohlfühlen und nicht den ganzen Tag draussen abhängen.
      Wir haben 2 Katzen, und ich kann mir ein Leben ohne die Beiden Schmusezicken garnichtmehr vorstellen. :schwelg:
      Ah! Momend ämool!
    • Original von loopdream
      würde sie auch erstmal behalten, wenn sie bleibt ist doch cool.
      Wenn sie wieder abhaut... naja....
      Ausserdem sieht sie doch cool aus.. :nice:


      Wie gesagt ich glaub net das sie abhaut , ist irgendwie viel zu verschmusst...


      Is komplett schwarz , ausser nen kleiner [5mark] runder feisser fleck unterm Hals :love:
      -==(UDIC)==-
      Alle ID-Software/DooM/Quake Fans sollten abonnieren: Bitte:
      youtube.com/user/DirectorGoss/
      Quake Arenas tolle annimierte Serie über Quake/Doom etc.
    • Original von Traenenreich
      [Wie gesagt ich glaub net das sie abhaut , ist irgendwie viel zu verschmusst...


      Bis jetzt sind bei meinem Freundes- und Verwandtenkreis insgesamt 3 Katzen verschwunden. Die Viecher hat man jeweils kurz darauf tot aufgefunden. Von Autos überfahren. Habe sonst noch nie erlebt, das jemandem ne Katze weggelaufen wäre.
      Ist alles ne Frage des gesunden Umgangs mit den Tieren, Katzen sind sehr treu, wenn man sich gut um sie kümmert.
      Ah! Momend ämool!
    • Ich würde sie behalten, wenn die sich erstmal an dich gewöhnt hat bleibt die auch.
      Katzen gehören nämlich zu den wenigen Haustieren die mir gefallen. Sie sind selbstständig, verhältnismäßig pflegeleicht, haben eine eigene Persönlichkeit und sind imo einfach cool. Trotzdem kostet eine Katze Zeit und Geld und wenn man mal im Urlaub ist (oder sonst wo) sollte man jemanden haben der sich um sie kümmert. Freunde oder Eltern etc.. Außerdem werden Katzen alt, um die 20 Jahre sind heute eigentlich normal. Habe übrigens selber eine Katze. Schwarz, recht klein, mit einem weissen Fleck unterm Hals.. ;)
    • Original von Madruk
      Ist alles ne Frage des gesunden Umgangs mit den Tieren, Katzen sind sehr treu, wenn man sich gut um sie kümmert.


      Hab auch 2 Miezen, eine ist knapp 17, die andere 3.
      ALso abhauen würden die auch nicht, die machen sich schon nass:par:, wenn sie mal im Hausflur sind und die Tür schlägt zu.
      Gamertag: LoopDream

      PSU
      loopdreaM Caseal lv.85 <AcroFighter lv.14>
      Jeenyus Fonewearl lv.21 <Acrotecher lv. 1>
    • Katzen bleiben immer da wo sie sich niedergelassen haben.Und wenn sie junge hätte,dann hätte sie sie nie alleine gelassen.Ich würde auch sagen behalte sie,da sie kein Halsband hat und niemand sie vermisst.Bei dir wird sie es besser haben als wenn sie später in ein tierheim kommt. ;)
    • Hunde find ich zwar cooler (btw: ich hasse Katzen,) aber wenn du dem Tier schon einen Namen gegeben hast, wirst du sie ja auch endgültig behalten, oder?
      [COLOR=red][B]Xbox Live Gamertag: Howitzer360[/B][/COLOR]
      [I][SIZE=20]My dream: Get David Hayter to sing the Oompa-Loompa songs from Willy Wonka and the Chocolate Factory."[/SIZE][/I]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Howitzer ()