Virtua Tennis 2 für 9,99 EUR bei Karstadt (Fortsetzung)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von N.G.E
      Original von walfisch
      Also da ich jetzt ne Woche frei hab würd ich mirs antun und ein paar
      Exemplare für Forumsmitglieder ohne Karstadt besorgen. Um den Akt klein zu halten würd ich sagen das jeder der Interesse hat bis Mittwoch eine PN an mich schickt mit Adresse usw. Versand wäre dann ebenfalls Mittwochs, damit könnten die Games noch am Ende der Woche eintrudeln. Von guter Zahlungsmoral geh ich mal aus hier im Forum.


      Ich gucke am Montag auch erst bei mir in Bielefeld... wenn ich nichts mehr bekommen sollte nehme ich dein Angebot gerne an! :)

      Gibt es bei dir noch andere Games?


      Nö nix wirklich Interessantes. Solche Sachen wie Tombraider 4+5, Kao, Toystory 2 und ähnlichen Murx :huh:
    • Daytona, Street Fighter 3, Confidental Mission & Floigan Brothers gabs bei uns im Karstadt bestimmt schon vor etwa zwei Monaten für je 9,99 €! Der Abteilungsleiter hat mal zu seinem Kollegen gesagt dass sie noch Racing Sim 2, VF3 und ein paar nicht so aufregende Spiele unten hätten die sie dann peu à peu raushauen. Also da gibts glaub nichts mehr zu holen.
    • Also im Karstadt Trier liegen noch ein paar Soul Reaver rum sonst nix :toxic:

      Dafür hab ich im Saturn was Interessantes endeckt! Ein haufen GBA Games für 20 eur! Ich weiss zwar nicht ob das Günstig ist, aber dachte es wäre mal eine erwähnung wert.
      Folgende Games weiss ich noch auswendig:
      Final Fight
      Batman
      WWF
      Street fighter (30eur)
      irgendwas mit X (25 Eur)

      und noch ein paar Games.