Ist das ein CD-i Schnäppchen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • hm naja ich hab nen multinetzteil von hama hier, also war auch recht teuer.
      denke mal das kann man benutzen.

      wollt´s auch nur mal gezeigt haben, ich geb dafür sicherlich keine 100 euro aus. erstmal brauch ich nur nen gerät was die games abspielt :=)
    • Ich weiß auch nicht, wie einfach oder wie schwer es ist, an ein Netzteil für das Gerät zu kommen.

      das 450 er sollte dran passen 1:0 für den kleinen :zwinker:
      und multi Netzteile passen nicht da zwei verschiedene Spannungen + non Standart Stecker

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Black Sun ()

    • Original von Black Sun
      mein kleines 450 muß ich aber mal in Schutz nehmen.... sicher die "großen" sehen schon viel edler aus aber die Verarbeitung kann ich eigentlich nicht als schlecht bezeichnen :stick: würde sogar ehr behaupten das der Frontloader beim 210er schneller kaputt geht.

      Sagen wir es mal so: Philips ist generell nicht für erstklassige Verarbeitungsqualität bekannt. Bei den 210ern ist das Laufwerk offensichtlich etwas problematisch (wobei meines ja inzwischen super funktioniert) aber ansonsten finde ich die Qualitätsanmutung an sich schon um einiges besser.
      Einen großen Nachteil hat das CD-i 450 auch noch: eine Infrarot-Fernbedienung muss man extra nachkaufen (sofern man nicht das Glück hat, ein entsprechendes Package zu ersteigern). Unpraktisch.

      Meinen "Einstieg" hatte ich ja auch mit einem 450er, und ich hatte viel Freude an dem Gerät, soll also keine totale Abwertung dieser Kiste sein.
      Ah! Momend ämool!