Ultra Vortek für Jaguar(a la MK).....

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ultra Vortek für Jaguar(a la MK).....

      Ist meiner Meinung nach mindestens genau so gut wie Mortal Kombat auf andere Systeme!

      Die Special Moves gehen leicht von der Hand und die gerenderten Charaktere sehen sehr gut aus!Die Hintergrundgrafik ist angenehm gut gestilt!Die Musik bietet viele Heavy Metal Stücke!

      Mit diesem Game braucht sich der Jaguar nicht vor anderen Systemen verstecken!! :nice:

      Ein paar Pics gefällig?

      Here we go:

      Buzzsaw ist mein Lieblingscharakter!










      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von DubistIchbinDu ()

    • Ultra Vortek ist doch dieses "Ultra" brutale Game, wo selbst Mortal Kombat abstinkt!!! :stick:
      Das gabs doch glaub ich auch mal irgendwo als Special Edition...
      :hmm:
      [A FINAL FAREWELL] (©SNK Playmore)
      "To all of our customers who have purchased NEOGEO ROM cartridges up till now, thank you very much. We offer our most heartfelt gratitude for your loyal patronage over these 14 full years and hope for your continued support for our games on the many other platforms we will provide products for in the future. NEOGEO fans rule!"
      planet-snk.de
    • Original von Shiro
      Ultra Vortek ist doch dieses "Ultra" brutale Game, wo selbst Mortal Kombat abstinkt!!! :stick:
      Das gabs doch glaub ich auch mal irgendwo als Special Edition...
      :hmm:


      Das was Du meinst ist Kasumi Ninja!

      Da tropft das Blut sogar von der Energieanzeige!

      Die KN Special Edition beinhaltet ein KN Stirnband!GROOVY!! :awp:

      @hazuki,ryo

      Somit ist auch Deine Frage beantwortet! ;)

      Fatality Move:Hier macht Senzo auf Angus' Leiche einen Stepptanz!! :bday: :D

      Kasumi Ninja:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von DubistIchbinDu ()

    • Original von Stahlfeder
      Gibts von Ultra Vortek auch ne Umsetzung auf andere Konsolen? So viel Brutalität ist Kult! :D:D

      Sayonara,
      Stahlfeder


      Ultra Vortek ist nicht so krass wie Kasumi Ninja!!

      Kasumi ist bei weitem viel brutaler!

      Und das erstaunliche ist,es ist hierzulande nicht beschlagnahmt geschweige denn,Indiziert!

      Ist viel brutaler als Moral Kompott :sex: :neo:

      Nein,es gibt nur 'ne Jaguar Fassung!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von DubistIchbinDu ()

    • Original von Stahlfeder
      Kasumi Ninja kenn ich, das einzige Jaguar Game das ich jemals gezockt habe. Dem Spiel wurden glaube ich auch paar Gimmicks wie ein Bandana usw. beigelegt!?

      Sayonara,
      Stahlfeder


      :toxic: Leider nur ganz wenige SE von Kasumi Ninja wurden mit einem Stirnband ausgeliefert!!

      Das Stirnband alleine wird schon für über 30 € gehandelt....!! :guns:
    • Original von Stahlfeder
      Gibt es eigentlich noch möglichkeiten sich Jaguar Konsole und Games wo Fabrikneu zu kaufen?

      Sayonara,
      Stahlfeder


      =D ja.....(Konsolen im Ausland!!)

      spielraum dürfte noch welche haben!!

      Ich mach mal deren net adresse ausfindig....

      Weiis deren net adresse nicht mehr hier aber andere infos...
      spielraum

      Bohlenplatz 22
      91054 Erlangen

      Tel.: 019131 205093

      Ich glaube deren e-mail adresse lautet: spiel-raum@t-online.de

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von DubistIchbinDu ()

    • 100€ sind zuviel bei Telegames bekommst du den Jaguar mit 2 Pads, RGB Kabel, 4 Player Adapter und 3 Spielen schon für 50 Pfund... und die sind schon nicht die billigsten.

      Raiden -> erstklassiger Kult shooter. im direkten Vergleich mit der Mega Drive Fassung fällt sofort die höhere Auflösung in Verbindung mit der größeren Farbzahl und den feineren Farbverläufen auf. Heute sicher etwas veraltet aber die beste Raiden Version, optisch um einiges besser wie die PSX Raidens.

      Double Dragon -> Finger weg !!!

      Dragon -> im großen und ganzen 1:1 wie alle anderen Versionen, absolutes mittelmaß

      Flashback -> nen tick besser als die anderen 16 Bit Versionen, technisch für nen Jaguar enttäuschend aber immernoch nen super Game. Kann bedenkenlos gekauft werden wenn man noch keine andere Version hat

      Defender 2000 -> Der Kult shooter mit Remix Mode. Die Neuauflage ist zwar grafisch nicht gerade referenz aber nen guter solider shooter. Das integrierte Original ist Kult.


      was man unbedingt haben muß ist AvP, Doom, Rayman,Tempest an den Spielen führt kein weg vorbei
    • Danke für die Pic's. :D

      Das Flashback sieht rein vom Grafik Style her stylish aus. Oh Gott, ich will einen Jaguar. Und ihr kaputten Freaks ( :D:D ) seit schuld. Habt mich irgendwie angesteckt. Hehe........

      Wäre trotzdem cool wenn ihr paar Eindrücke zu den von mir geposteten Titeln schreiben könntet. Will ja nicht die Katze im Sack kaufen.

      Und, sind die Preise auf konsolen.de ok oder zu teuer?

      Sayonara,
      Stahlfeder

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stahlfeder ()