Euer meistgesuchtes JAGUAR Game?

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Euer meistgesuchtes JAGUAR Game?

Ist für mich eindeutig Battle Sphere!!

Bis jetzt war es gerade mal noch bezahlbar( um die 180 €) ...und wenn ich noch länger warte habe ich vielleicht die Chance das Game billiger zu bekommen (oder auch nicht?!!!)

das Game können vernetzt bis zu 32 Leutz zoggen!!! :)

The post was edited 3 times, last by DubistIchbinDu ().

• Original von hazuki, ryo
      Eindeutig Cybermorph! *duck*
      Jetzt mal im ernst, mein Jag ist gerade neu und ich denke, ich werde erstmal die Jeff Minter -Ecke abgrasen.

Toller Geschmack :yesyes:

Tempest 2000

Defender 2000

Ansonsten kann ich dir noch Alien vs. Predator wärmstens empfehlen(Wenn du auf Ego Shooter stehst!)

Tempest bekommst Du bei ebay für ungefähr 10 €

Defender 2000 mit Glück für ca. 25 €

The post was edited 4 times, last by DubistIchbinDu ().

• Die seltensten Jaguar Games:
      ( alles offizielle Release )

Air Cars
      Atari Karts - verdammt ich will das Spiel endlich haben
      Attack of the Mutant Penguins
      BattleSphere Gold
      Breakout 2000
      Hyper Force
      Iron Soldier II
      Protector
      Skycopter
      Skyhammer
      Soccer Kid
      Speedster II - das vielleicht seltenste Game überhaupt für den Jaguar
      Towers II
      World Tour Racing
      Worms
      Zero 5

sind keine Vermutungen von mir, sonder stammen von der offiziellen Liste :zwinker:

The post was edited 2 times, last by Black Sun ().

• sind auch so die schlußlichter in der Liste ( Attack & Zero ) aber immernoch selten.
      Die Liste richtet sich übrigens nach produzierten Einheiten.

Bei Protector muß man übrigens beachten das es 2 Versionen gibt, einmal der offizielle Release der hier gelistet ist und dann nochmal ne inoffizielle Neuauflage die relativ leicht zu bekommen ist, also nicht verwechseln :zwinker:

Zero 5 ist als eines der letzten offizielen Jaguar Spiele aber schon relativ selten von dem Game wurden damals auch nur nen paar hergestellt, aber da sich zu dem Zeitpunkt kein Schwein mehr dafür interessiert hat gibt es noch viele Händler die es haben
    • Original von Black Sun
      sind auch so die schlußlichter in der Liste ( Attack & Zero ) aber immernoch selten.
      Die Liste richtet sich übrigens nach produzierten Einheiten.

Bei Protector muß man übrigens beachten das es 2 Versionen gibt, einmal der offizielle Release der hier gelistet ist und dann nochmal ne inoffizielle Neuauflage die relativ leicht zu bekommen ist, also nicht verwechseln :zwinker:

Zero 5 ist als eines der letzten offizielen Jaguar Spiele aber schon relativ selten von dem Game wurden damals auch nur nen paar hergestellt, aber da sich zu dem Zeitpunkt kein Schwein mehr dafür interessiert hat gibt es noch viele Händler die es haben

Habe Zero 5 übrigens auch für meinen ATARI STE!Gibt's auch für Falcon! ;)
    • Habe Zero 5 übrigens auch für meinen ATARI STE!Gibt's auch für Falcon!

Zero 5 gibt es auch als Vollversion für den STE/Falcon? Ich hatte mal ein Demo davon, dachte immer eswäre nur noch für den Jag erschienen.
      !! MAN SOLL NICHT AAZOHM KRYPHT RAUBPRESSEN !!
      Wenn sie eine ungesetzliche disk finden, sollen Sie es zerstören und die Verbrecher einer Strafpredigt halten...
      Raubpressung ist verboten! Achtung Gefängnis...

Meine Filmsammlung
    • na dann viel Spaß beim suchen, jeder der sich halbwegs mit dem Jaguar beschäftigt hat wird es nicht für weniger hergeben. Teilweise wird das Game sogar für um die 100€ verkauft......

PS bei Ebay gibts gerade nen Bundle wo auch Atari Karts dabei ist, leider will er nicht einzeln verkaufen aber du kannst die anderen Spiele ja dann später an mich abgeben :unschuld:
    • Ich hätte für dich:

Kasumi Ninja,White Men can't Jump,Iron Soldier!Alle komplett und gut erhalten!

Interesse?

Danke, aber ich hab mich auf dem €-Jagfest erstmal eingedeckt.
      !! MAN SOLL NICHT AAZOHM KRYPHT RAUBPRESSEN !!
      Wenn sie eine ungesetzliche disk finden, sollen Sie es zerstören und die Verbrecher einer Strafpredigt halten...
      Raubpressung ist verboten! Achtung Gefängnis...

Meine Filmsammlung