Geht Euch das auch so.....

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Geht Euch das auch so.....

      das mann auf Offline Spiele nicht mehr so richtig Lust hat !?

      habe KOTOR ,Crimson Sea usw verkauft...weil Online es richtig rockt !
      angefangen von PSO ,NHL2k3,Ghost Recon über Top Spin,Crimson Skies........demnöchst PGR2, Sega GT und Counterstrike.......

      ich denke ich werde mir reine Offline Titel erst kaufen wenn sie als Classic oder billiger werden......

      denn XBL macht sooooooooooooo viel Laune !

      Wie geht es Euch ?
      Dank Win10 die ganze Welt des Gaming auf Xbox,PC,Tablet und Mobile.Eine Software, Ein System , riesige Auswahl.
    • Recht hast Du irgendwie schon, aber dennoch finde ich durch die Storyführung den Offline Modus immer noch am interessantesten für mich.

      Wenn ich da an Games wie MAFIA, oder dieses Jahr TRON 2.0 denke.
      Auch auf der Xbox zocke ich die Games (eigentlich ja immer mit meinem Kumpel) durch. Klar macht PSO oder derzeit Outlaw Volleyball online Spaß. Wenn Tiger Woods online wäre, hätte ich sogar noch ein neues, zeitaufwändiges Lieblingsgame, aber online ist halt immer sehr kurz.
      Selbst PSO wiederholt sich ja nur. Wenn ich jetz Crimson Skies sehe (obwohl ich es sicherlich online zocken werde) ist mir das einfach zu wenig.

      Ich denke Top Spin ist da eine Ausnahme, da ja auch Offline Storytechnisch nicht viel passiert.


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • XBL ist wirklich wunderbar, sooo genial habe ich`s mir noch nicht einmal in meinen kühnsten Träumen ausgemalt. Keine KI der Welt kann menschliche Gegner ersetzen. Bis jetzt habe ich zwar nur Top Spin (und das imo relativ öde Midtown Madness 3) online gespielt, aber allein dieses Game rechtfertigt die XBL-Anschaffung allemal. Bis jetzt gegen Amis, Spanier, Franzosen, Schotten und Bayern ( ;) ) gezockt, größtenteils waren das richtig nette Partien....in einer netten Atmosphäre. Ruckzuck füllt sich die Freundesliste, es entstehen neue Kontakte - halt `ne richtig nette Community. Ich freue mich schon derbe auf die nächsten XBL-Titel (XIII, Rainbow Six 3). Offline werde ich aber weiterhin meinen Spaß haben. :)
      Gamertag: James McNulty

      "Clean living under difficult circumstances"
    • Ich habe jetzt seit ca. 9 Monaten Xbox Live und war erst 2 mal damit online
      (schäm...).
      :unschuld:
      Für mich war bis jetzt einfach nicht das richtige Spiel auf dem Markt.
      Ich hätte gerne sowas wie Rally Sport Challenge oder Need 4 Speed.
      Naja vielleicht sind die Nachfolger ja Onlinegames...
      Meine Spielesammlung

      zockt zur Zeit:

      1. Test Drive Unlimited (360)

      2. Tomb Raider - Legends (360)

      3. Loco Roco (PSP)
    • Bin auch noch nicht so der live freak...UC is halt nich so der kracher, aber heute krieg ich Rainbow Six 3(endlich :zwinker: )

      @Sega Gangbang: Wie konntest du es wagen KOTOR zu verkaufen??? ;) Eines der 3 besten xbox spiele überhaupt, und immerhin wird es ja mal downloadbare gegenstände geben :zwinker:
      Früherer Nick: Kane
      Gamertag: Sweedlander

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kane ()

    • Bin gerade aus der Stadt zurückgekommen (GamesGarden). Hab mir das Starter-Kit geholt und Top Spin geholt.Mutti hat nebenbei 'ne Visa bei der Sparkasse beantragt,:Dalso steht meinem Live Glück nix mehr im Wege.KK müßte nächste Wochen ankommen und dann geht's mit der Box online.:freu:
    • Bin generell eher der Multiplayertyp =) Macht einfach unendlich lang spass, wie Jarlaxle schon sagte und da ist XBL einfach kewl.

      Offline Spiele sind dennoch nicht zu ersetzen ! Am liebsten habe ich es so wie bei Rainbow Six und Crimson Skies, geiler Singleplayer und cooler Mutlipart.
      \¯\/¯/ |¯|)¯) /¯/\¯\ \¯\/¯/
      Gamertag: dark DiSrUpTeR
      /_/\_\ |_|)_) \_\/_/ /_/\_\

      Finish The Fight - Fall 2007
      Halo 3