[PSP] PlayStation Portable

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die meisten PSP Spiele die ich gebraucht gekauft hatte waren in gutem bis top Zustand, nicht zu vergleichen mit dem teils miserablen Zustand (zerkratzte Disks) von PS2, XBOX/XBOX 360 und Wii Spielen.
      "Ja, das ist die Wahrheit. Dieser Mann da hat keinen Schwanz."
      Peter Venkman, Ghostbusters, 1984
    • Von den 27 reBuy Games schick ich 20 zurück. :lol:

      Teils miserable Zustände, fehlende Anleitungen, ein falsches Spiel in der Hülle.

      Hab mir die schönen rausgepickt, den Rest können die wiederhaben. (VP Lenneth, FF Tactics und Valkyria Chronicles 2 sind zum Glück i.O.)
      PSN ID: PhillXVII
      <(^•^)> Knuddeluff!

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Phill XVII ()

    • Hatte es so ungefähr schon befürchtet ;(

      Ich muss auch immer schön beide Augen zudrücken, um nicht bei Erhalt von mm/rebuy stuff in Tränen auszubrechen ^^

      Ist aber nunmal mein selbstauferlegtes Schicksal und für ungeliebte/stiefmütterlich behandelte Kinder hab ich immer ein Herz u Heim :lol: :tooth:

      Bin halt nach Erhalt meist erstmal ne gute Stunde oder länger mit "Grundreinigung" und Instandsetzung (zB auch das Kleben zerbrochener Hüllen usw) beschäftigt, wenn überhaupt möglich :ray2:
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • Kann mir kaum vorstellen das 20/27 Spiele bei Rebuy so schlecht sein sollen. Ich bestelle da öfters, und auch teilweise recht große Sets, aber so eine Quote hatte ich noch nie annähern. Klar, es kann schonmal ein Spiel dabei sein, wo Kratzer auf der Hülle sind usw, aber im großen war der Zustand für Gebrauchtware, und dem teils echt niedrigen Preis, mehr als ok. Sind halt auch keine Spiele neu aus dem Laden. Viel schlimmer war es da bei Medimops, wo wirklich jedes Spiel nicht nur Kratzer sondern richtige Defekte hatte.
    • Mit rebuy sowas noch nie gehabt, aber medimops hat mir schon oft verschweißte DVDs (nehme an, aus Restpostenverkäufen/Geschäftsauflösungen) zugeschickt. In dem Fall steht aber auch meist dabei "wie neu" (zuletzt geschehen mit dem guten John Wick :love2: ). Aber nicht immer (manchmal auch unter "sehr gut" gefiled).
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • Hab gestern mal wieder meine PSP 3000 reaktiviert, weil meine Freundin Persona spielen wollte und festgestellt, dass mehrere Scanlines hinüber sind und nur noch grün leuchten :

      Meine Frage ist jetzt wie aufwendig es ist ein solches Display zu tauschen und ob das jemand von euch gemacht hat. Weiß vielleicht jemand sogar wo ich eine gute Anleitung finden kann?
      Real Games need only one button!
    • Und die Displays kosten jetzt auch nicht so viel. Ich hab bei meiner 2004er schon alles getauscht, inklusive des kompletten Gehäuses (durchsichtig-blau, sah echt cool aus). Laufwerkstausch ist nervig, dafür musst du das Ding komplett auseinanderbauen. Displaytausch ist easy, Faceplate und ein paar Kleinteile ab und schon kannst du es abziehen. Bevor du ein neues kaufst, prüf aber mal die Steckverbindungen, kann durchaus sein, dass der Stecker dreckig ist oder nicht mehr richtig fest sitzt.
      Mein Kopf ist wie mein Browser. 15 Tabs offen, davon sind drei eingefroren und ich hab keine Ahnung, wo die Musik herkommt.
    • Es gibt sowohl die Orginalscreens als auch Nachbauten. Was die taugen, das weiß ich aber nicht. Höhere Auflösungen, OLED, IPS oder sonstige Boni im Screen gibt es aber nicht.

      Bester Bezugsort ist eBay. Hier ist beispielsweise ein Link für einen Nachbau:

      Vorschaubild LCD Display Bildschirm Screen Rücklicht Ersatzteil für Sony PSP 3000 3003 3004
      13.99EUR
      Auktion beendet.
      Zuletzt aktualisiert um: 23:12 Uhr

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Retrozocker ()

    • Hinweis an alle die Media Go benutzen, ab Oktober ist Schluss.





      Der PlayStation Store sowie alle sonstigen Funktionen, die im Rahmen der Media Go-Anwendung einen Zugriff auf den PlayStation Store erfordern,
      werden nach dem Oktober-Update nicht länger zur Verfügung stehen.

      Sollte
      dein PSP-System über keine Wi-Fi-Funktion verfügen (PSP E1000), musst
      du deine Inhalte bis spätestens 24. Oktober 2016 herunterladen.

      Für alle anderen Besitzer von PSP-Systemen bedeutet dies Folgendes:
      • Es wird nicht länger möglich sein, das PSP-System mithilfe von Media Go zu aktivieren oder zu deaktivieren.

      Außerdem können für PSP und PlayStation Video erworbene Inhalte nicht
      länger über Media Go heruntergeladen und installiert werden
      Die

      Besitzer von PSP-Systemen können die obengenannten Funktionen weiterhin
      nutzen, indem sie ihre PSP-Systeme über Wi-Fi direkt mit dem Netzwerk
      verbinden.