Der große Survival-Horror-Thread!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Allo irgendwer wollte doch mal was von Illbleed wissen
      Hab mir mal Jet Grind Radio geholt und da wars dabei.

      Also ihr habt n Mädchen das irgendwie Freitickets für einen Horrorfreizeitpark bekommt. Wenn man bis zum nächsten Tag überlebt, dann bekommt man so und soviel kohle.

      Zum gameplay.
      Hier spielen die Sinne eine Sehr grosse Rolle. Wenn ihr zuviel erschreckt werdet, dann steigt euer Puls. Erreicht er eine bestimme anzahl, den STERBT o_O ihr.

      Ich schreib einfach mal die Einleitung ab.

      World of Illbleed

      Illbleed is a theme park developed by Michael Reynolds. He is most famous as a horror movie producer and many of his movies were prohibited (???) from theatres, as they were to gruesome. If you can come out alive from all of the stages, we will wel´come you with a maximum prize of $100,000,000. What you will experience immediately after taking one step into the park is a series of ruthless, shocking events. These horrors will make your heart jump out of your chest.

      The people who tried up to this day have alle died. Once you enter this world you cannot get out until you can clear all staes, even if you are on the brink of death. Be brave enough to try without feeling fear about dying. In the end, you will be rewarded wihth an amount that surely make you dizzy. *The prize money is in the game. It is not actually paid.

      Ach schade ich dachte man bekommt das geld. :kopf:
    • RE: Illbleed

      Original von KonzeCarsten
      Allo irgendwer wollte doch mal was von Illbleed wissen
      Hab mir mal Jet Grind Radio geholt und da wars dabei.

      Also ihr habt n Mädchen das irgendwie Freitickets für einen Horrorfreizeitpark bekommt. Wenn man bis zum nächsten Tag überlebt, dann bekommt man so und soviel kohle.

      Zum gameplay.
      Hier spielen die Sinne eine Sehr grosse Rolle. Wenn ihr zuviel erschreckt werdet, dann steigt euer Puls. Erreicht er eine bestimme anzahl, den STERBT o_O ihr.

      Ich schreib einfach mal die Einleitung ab.

      World of Illbleed

      Illbleed is a theme park developed by Michael Reynolds. He is most famous as a horror movie producer and many of his movies were prohibited (???) from theatres, as they were to gruesome. If you can come out alive from all of the stages, we will wel´come you with a maximum prize of $100,000,000. What you will experience immediately after taking one step into the park is a series of ruthless, shocking events. These horrors will make your heart jump out of your chest.

      The people who tried up to this day have alle died. Once you enter this world you cannot get out until you can clear all staes, even if you are on the brink of death. Be brave enough to try without feeling fear about dying. In the end, you will be rewarded wihth an amount that surely make you dizzy. *The prize money is in the game. It is not actually paid.

      Ach schade ich dachte man bekommt das geld. :kopf:


      Ich war datt! *handheb*

      Klingt interessant - habe auch schon viele positive Stimmen zum Spiel gehört. Wie hat es dir denn so gefallen?
      Gamertag: James McNulty

      "Clean living under difficult circumstances"
    • Original von Profi2002
      Ich fand es grottig... war langweilig ohne Ende. Aber es soll ja Leute geben die es mögen ;)
      Das einzige Game wo bei mir ne mächtige Gruselatmo aufkam war SH2 o_O Ziemlich geiles Game!


      Werde mich mal bei Gamerankings (oder so) darüber informieren.

      Meine Lieblings-Horrorspiele sind übrigens:

      1. Silent Hill 2
      2. D2
      3. Eternal Darkness
      4. Resident Evil 1 (Remake)
      5. Clive Barker`s Undying

      :D
      Gamertag: James McNulty

      "Clean living under difficult circumstances"
    • Original von Mistercinema
      RESI ist ja klar die dominante Serie in dem Genre, hab auch alle Teile (bis zum DC) durch.

      Als Perle möchte ich imho dennoch Parasite Eve II erwähnen. Hab den Titel damals durch Zufall geholt und war hin und weg. Geiles Gameplay, eine mehr als nette Protagonistin (vor allem unter der Dusche :D ) und richtig geile Grafik (ok ist ja grötenteils vorgerendert).


      M.C.


      Jo ausserdem fand ich die möglichkeiten waffenauszurüsten mit lichtscheinwerfer und so GENIAL für die damalige Zeit ...

      Das Games war einfach Gott , damals zumindest is eigentliche eine Fortsetzung geplant? :salto: :salto: .


      Hmm is D1 vielleicht auch nen Horror Game?? Habs nie gezockt !!! Und dann solte es noch ne Resident Evil Kopie für PSX geben glaube das hies Hard Edge habe ich aber auch nie gezockt ......

      Eigentlich könnte man doch noch Zombie Revnge dazu zählen odda?? Im weit entferntesten Sinne :P
    • Meine Meinung zu Illbleed? Hmm.. schwer zu beschreiben. Erstens es ist sehr schwer. Wenn du dich 1, 2 mal erschrickts. Dann stirbt die bald. Das war übrigens der inoffizielle vorgänger von Ähhhh
      Project Zero.

      Aber so mal als abwechslung zu Resident und Konsorten find ich das net schlecht. also so im 75% - 80% Bereich.
    • welchen resident evil teil findet ihr am besten??
      also ich hab alle mehrmals durchgezockt aber bei mir kommt ekiner an den 2 teil ran find ich ist einfach der beste weil man hunk und nochviel mehr freispielen kann, aber der 1 ist acuh nciht schlecht! :D
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Ich weis net. Als Resifan hab ich natürlich alle gezockt. ABER bei CV is mir dann vorm endgegner die Munni ausgegangen also hab ichs aufgegeben.

      So find ichs am besten.

      Resident Evil Zero
      Resident Evil
      Resident Evil 2
      Resident Evil Code Veronica
      Resident Evil 3 Nemesis

      Ach das ist so schwer. Jeder teil hat seine vor- und nachteile. Also ignoriert die Liste. :sven:
    • ich muss auch sagen teil 3 fand ich nciht ganz so gut , baer das lag daran das es ja in deutschland so stark gekürzt wurde und an die uk version für psx bin ich nur sehr schwer rangekommen :peinlich:
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • wir arrange mod ?? ist das der auf dc wo man unendlich munition hat mit einr waffe??
      also ich rbauch im original 2-2,5 stunden aber ich schaff es sicher auch unter 2 muss nur mehr zombie slalom trainieren

      der 3 war echt klasse aber die zensierung war einfach nur dumm :rocketlauncher:
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Ja fand ich auch irgendwie unnötig.
      Genau den Mode auf der DC und dem Cube. Ich könnte eigentlich gleich nochmal spielen. Ich weis net ich muss die Zombies immer totschiesen sonst träume ich schlecht. :diablo: Ne genau ich muss auch mal probieren nur um die zombies zu rennen. Rennst du immer gleich rumm oder schiest du bis die umfallen und dann rennste?
    • also bist zu der stelle wo man die 4 stecker bei leon einstezten muss renn ich fast so gut wie alles um bis auf wenige ausnahemen :D
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • also wenn du die aus der ganzen resi reihe meinst dann ist ganz klar:
      Wesker
      und chris redfield find ich absolut geil die beiden besonders das anfangsvideo beim ersten teil wo die noch so vorgestellt werden...da erinnert mich wesker sehr an duke nukem :D

      aber im moment zock ich resi 2 mit leon durch meine VMU hab ciha usfersehen allesmal gelöscht , will mir hunk und den tofublock wieder holen !
      hab einmal abgespeichert kurz vor dem labor wo man mit dem zug rein muss :)

      erste hilfe sprays werden natürlich nicht genutz :beat:
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • RE: Illbleed

      Original von Pablo Asscobar
      Original von KonzeCarsten
      Allo irgendwer wollte doch mal was von Illbleed wissen
      Hab mir mal Jet Grind Radio geholt und da wars dabei.

      Also ihr habt n Mädchen das irgendwie Freitickets für einen Horrorfreizeitpark bekommt. Wenn man bis zum nächsten Tag überlebt, dann bekommt man so und soviel kohle.

      Zum gameplay.
      Hier spielen die Sinne eine Sehr grosse Rolle. Wenn ihr zuviel erschreckt werdet, dann steigt euer Puls. Erreicht er eine bestimme anzahl, den STERBT o_O ihr.

      Ich schreib einfach mal die Einleitung ab.

      World of Illbleed

      Illbleed is a theme park developed by Michael Reynolds. He is most famous as a horror movie producer and many of his movies were prohibited (???) from theatres, as they were to gruesome. If you can come out alive from all of the stages, we will wel´come you with a maximum prize of $100,000,000. What you will experience immediately after taking one step into the park is a series of ruthless, shocking events. These horrors will make your heart jump out of your chest.

      The people who tried up to this day have alle died. Once you enter this world you cannot get out until you can clear all staes, even if you are on the brink of death. Be brave enough to try without feeling fear about dying. In the end, you will be rewarded wihth an amount that surely make you dizzy. *The prize money is in the game. It is not actually paid.

      Ach schade ich dachte man bekommt das geld. :kopf:


      Ich war datt! *handheb*

      Klingt interessant - habe auch schon viele positive Stimmen zum Spiel gehört. Wie hat es dir denn so gefallen?


      Illbleed ist ein sehr cooles Game. Manche Kinos erinnern zbs. an Tremors oder eine ,,härtere" Version von Toy Story. Und die Stimmen sind extra bi- movie mäßig gemacht worden. IGN hat zwar nur 6.2 Punkte gegeben, aber das ist viel zu niedrig. Ich bin jedenfalls zufrieden.
      [COLOR=red][B]Xbox Live Gamertag: Howitzer360[/B][/COLOR]
      [I][SIZE=20]My dream: Get David Hayter to sing the Oompa-Loompa songs from Willy Wonka and the Chocolate Factory."[/SIZE][/I]
    • ich zock es zur zeit auf DC und die special wepons nutz ich nicht , n aja eigentlich rbauch man zum durchspielen ja nur die pistole wenn man die endgegner mal weglässt :D

      alles andere wird um rannt bzw. umgangen :zwinker:

      ist die gc version identisch mit der auf dc?? oder gibts da noch was neues :beat:
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”