Interessantes Interview mit Nintendo über Zukund und Konkurenz

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Interessantes Interview mit Nintendo über Zukunft und Konkurenz

      gmrmagazine.com/article2/0,4364,1361209,00.asp
      auf Gamefront ist auch eine Übersetzung.
      Nintendo gibt Fehler zu, sich zu sehr auf eigene Produkte konzentriert zu haben, glaubt, dass der PSP keine Konkurenz ist, und dass sie Nummer 1 werden.(Zumindest, dass sie als letztes bestehen bleiben)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Crazytype ()

    • In gewisser weise haben sie recht....
      Nintendo ist REICH ! defenitiv... da macht der nicht so tolle GC verkauf nix wech.... Und wenn der Videospielemarkt irgendwann wirklich übersättigt ist , und Nintendo keine grosse Scheisse mehr baut könnte sie es sein die als letzte die Türen schliessenn..

      ich hpffe man kann das lesen , stehe uinter alk und 51 Stunden nicht schlaf dank tante crystal..
      -==(UDIC)==-
      Alle ID-Software/DooM/Quake Fans sollten abonnieren: Bitte:
      youtube.com/user/DirectorGoss/
      Quake Arenas tolle annimierte Serie über Quake/Doom etc.
    • :angel: :D :top: :flower:

      Was soll mann sagen..haben die ANGST !?

      Wenn mann solche Sachen von sich gibt hat mann entweder die Hosen voll , das Wasser steht einen bis zum Hals oder mann überschätzt sich einfach !

      Wenn Peter Moore so etwas von sich gibt regt sich alles auf.......

      Werden als einzige überleben :D :D :fu: Jungs der ist gut !

      liegen in den USA mal bei 200.00 verkauften GC pro Monat und schon drehen sie durch :flower:

      kommt mir immer mehr vor als wenn wir das Jahr 2001 haben ! den Untergang des DCs.................
      Dank Win10 die ganze Welt des Gaming auf Xbox,PC,Tablet und Mobile.Eine Software, Ein System , riesige Auswahl.
    • Kann es sein das ihr das irgendwie was falsch gelesen habt. Für mich gibt BigN große und kleine Fehler zu, die sie ändern wollen. Zudem sagen sie das ie mit ihren Konsolen keinen Verlust machen und deneken, dass Sonydiesmal mehr braucht um gegen den GB anzustinken. Sie gehen sogar auf die Fähigkeiten von Sonys Handheld ein...Da war in meinen Augen keine Beleidigung gegen die anderen Konkurreneten drin wie bei Peter Moore. Manche Leute wollen halt nicht einsehen das BigN viel auf dem Kasten hat...Insbesonderee im Augenblick...
      Der Kirby - Tanz:
      <(´-´< ) <(´-´)> ^(´-´)^ (>´-´)> ^(*-*)^
      Schieb den scheiß Wal zurüch ins Meer!
    • Original von Ohrbesen
      Manche Leute wollen halt nicht einsehen das BigN viel auf dem Kasten hat...Insbesonderee im Augenblick...



      Ohja, die können schon viel -Mein Lieblingsgames total versauen z.B. :( ..
      \¯\/¯/ |¯|)¯) /¯/\¯\ \¯\/¯/
      Gamertag: dark DiSrUpTeR
      /_/\_\ |_|)_) \_\/_/ /_/\_\

      Finish The Fight - Fall 2007
      Halo 3
    • Original von [dcfan]Dis
      Original von Crazytype
      er will bashen und spamen wie immer



      LoL, du machst dich so lächerlich, Witzfigur ...

      Im Moment bist du inmeinen Augen genauso lächerlich. Das kann´st du einfach ändern indem du mir mal sagst, was deine Aussage davor bedeutet... :(
      Der Kirby - Tanz:
      <(´-´< ) <(´-´)> ^(´-´)^ (>´-´)> ^(*-*)^
      Schieb den scheiß Wal zurüch ins Meer!
    • Original von Ohrbesen
      Original von [dcfan]Dis
      Original von Crazytype
      er will bashen und spamen wie immer



      LoL, du machst dich so lächerlich, Witzfigur ...

      Im Moment bist du inmeinen Augen genauso lächerlich. Das kann´st du einfach ändern indem du mir mal sagst, was deine Aussage davor bedeutet... :(



      Meine Lieblingsspiele sind unter anderem Zelda und Starfox(lylatwars!!!),diese sind vor allem IMO(!!!) totaler Bockmist bzw. etwas enttäuschend auf dem GC und dann behauptet so ein Toyspacken, der mich nicht einmal persönlich oder immerhin meine Vorlieben von Games kennt, einfach so ein Scheiss.. Damit macht er sich lächerlich .Mir ist es Café latte was er denkt , aber das wollte ich damit klarstellen. Außerdem hieß es von mir :" M-E-I-N-E Lieblingsgames" und nicht allgemein bezogen !
      \¯\/¯/ |¯|)¯) /¯/\¯\ \¯\/¯/
      Gamertag: dark DiSrUpTeR
      /_/\_\ |_|)_) \_\/_/ /_/\_\

      Finish The Fight - Fall 2007
      Halo 3

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von [dcfan]Dis ()

    • Lylat Wars ist ja nicht mal wirklich draußen, sondern nur ein Starfox Adventure. Ich bin vetraue da auf BigN und Namco. Lyla Wars war auf dem 64 eins meiner Lieblingsgames. Zelda kann man sehen wie man will. Ich hab ohne auch nur eine Minute der unzufriedenheit gespielt; nur zum Schluß kam dieser doofe Nachgeschmack: "Wie das war es schon?" Die Dungeons waren nett. Aber der Schluß war dahin gesaut. Fader Enddungeon, fader Boskampf, fades Abschlußvideo. Alles andere war sehr genial gemacht. Ähnlich wie bei MM muss man sich nur die Zeit nehmen die kleinen Nebensachen zu entdecken und leiben zu lernen. Nähere Disskusion aber lieberin einen Zelda Thread. ;)
      Der Kirby - Tanz:
      <(´-´< ) <(´-´)> ^(´-´)^ (>´-´)> ^(*-*)^
      Schieb den scheiß Wal zurüch ins Meer!
    • Original von Ohrbesen
      Lylat Wars ist ja nicht mal wirklich draußen, sondern nur ein Starfox Adventure. Ich bin vetraue da auf BigN und Namco. Lyla Wars war auf dem 64 eins meiner Lieblingsgames.

      Genau das meinte ich doch... Lylatwars auf dem N64 ist soooo genial und dann kommt ein neues Starfox für den Cube. Die Vorfreude war riesig und was dann dabei herraus kam :kotz: Frisch angekündigt :"Starfox Armada" Mein Herz schlug höher und als ich dann die ersten Screens gesehen haben, hätte ich heulen können!Die Hoffnung stirbt allerdings zuletzt, hehe



      \¯\/¯/ |¯|)¯) /¯/\¯\ \¯\/¯/
      Gamertag: dark DiSrUpTeR
      /_/\_\ |_|)_) \_\/_/ /_/\_\

      Finish The Fight - Fall 2007
      Halo 3
    • Sich jetzt auf diese Screens zu verlassen ist quatsch. Reden wir hier wieter, wenn mehr Infos über das Spiel rauskommen.

      Das neue Starfox...Das musst du dich fragen wieso es so merkwürdig geworden ist. Ich meine Rare bzw. Nintendo hat aus einen Dinosaurier als Hauptfigur Fox gemacht und dann hier und da Fox Elemete eigebaut. So hatte man einen großen Namen und selbst die Japaner kaufen das Game. Action Adventure Freunde hatten hier mehr Spaß als andere bei Lylat Wars. Ich mus mir erstmal das Spiel kaufen bevor ich das genau beurteilen kann.

      So wäre hier eigentlich gesagt. Das nächste Lylat Wars kommt. Bis dahin kann man sich auch mal Star Wars Rebel Strike angucken. Gut Ding will Weile haben.
      Der Kirby - Tanz:
      <(´-´< ) <(´-´)> ^(´-´)^ (>´-´)> ^(*-*)^
      Schieb den scheiß Wal zurüch ins Meer!
    • Original von Ohrbesen
      Sich jetzt auf diese Screens zu verlassen ist quatsch. Reden wir hier wieter, wenn mehr Infos über das Spiel rauskommen.

      Das Spiel sieht schlechter aus als die N64 Version, wenn ich 50€ für ein Spiel ausgebe kann ich wohl erwarten, dass die Optik angemessen ist.Außerdem hat die derbe Grafik von Lylatwars damals ehr viel zum Spielspass beigetragen, imo!

      Das neue Starfox...Das musst du dich fragen wieso es so merkwürdig geworden ist. Ich meine Rare bzw. Nintendo hat aus einen Dinosaurier als Hauptfigur Fox gemacht und dann hier und da Fox Elemete eigebaut. So hatte man einen großen Namen und selbst die Japaner kaufen das Game. Action Adventure Freunde hatten hier mehr Spaß als andere bei Lylat Wars. Ich mus mir erstmal das Spiel kaufen bevor ich das genau beurteilen kann.

      Gegen den Stil und die Gegnerwahl hatte ich nichts auszusetzen. Das Spiel ist einfach sau langweilig. Ich habe mich bis zu 70% gequält dann war Schluß !

      So wäre hier eigentlich gesagt. Das nächste Lylat Wars kommt. Bis dahin kann man sich auch mal Star Wars Rebel Strike angucken. Gut Ding will Weile haben.

      Ich würde mich freuen, wenn Armada geile werden würde.
      \¯\/¯/ |¯|)¯) /¯/\¯\ \¯\/¯/
      Gamertag: dark DiSrUpTeR
      /_/\_\ |_|)_) \_\/_/ /_/\_\

      Finish The Fight - Fall 2007
      Halo 3
    • Original von [dcfan]Dis
      (...)Meine Lieblingsspiele sind unter anderem Zelda und Starfox(lylatwars!!!),diese sind vor allem IMO(!!!) totaler Bockmist bzw. etwas enttäuschend auf dem GC
      (...)


      Sie können es ja nicht jedem Recht machen und ich wurde bis jez von Zelda nicht entäuscht. Es stellt sich bei mir wieder das typische Zelda Feeling. Imo kein schlechter Nachfolger (hab aber auch noch nicht sooo viel gezockt). Ich mochte Lylatwars noch nie so richtig, aber die ersten Sreens waren echt ne Frechheit. Ich kann mir aber auch nicht vorstellen das das mit so der Grafik rausgebracht wird...
      XBL: DeEcOs84
      PSN: DeEcOs84