Soul Calibur II - Die Entscheidung + HD Online

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Soul Calibur II - Die Entscheidung + HD Online

      Soul Calibur II??? 11
      1.  
        für GameCube (22) 200%
      2.  
        für Xbox (20) 182%
      3.  
        für PlayStation2 (8) 73%
      Welche Version von Soul Calibur habt ihr gekauft??
      Und warum??
      Wo liegen die Unterschiede (außer den Charaktern), grafisch, soundtechnisch??

      Die Test's der Maniac und der anderen waren da wenig Aufschlussreich.

      PS: Es gab schonmal einen ähnlichen Thread, der hier geht aber von IST-Werten aus.
      [A FINAL FAREWELL] (©SNK Playmore)
      "To all of our customers who have purchased NEOGEO ROM cartridges up till now, thank you very much. We offer our most heartfelt gratitude for your loyal patronage over these 14 full years and hope for your continued support for our games on the many other platforms we will provide products for in the future. NEOGEO fans rule!"
      planet-snk.de
    • ich habe mir die XBox-Version gekauft!

      Ich habe zwar noch einen GC, aber wenn ich Multiplattformspiele kaufe, dann kaufe ich sie für die XBox! Obwohl ich schon sehr gerne Link gehabt hätte.
      Dafür kann der Cube kein Dolby Digital!
      Grafisch dürfte kein Unterschied sein...
      XBL: Calibur80
      PSN: Calibur80

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Calibur ()

    • ???
      Ich hab nicht gefragt, welche Ihr kaufen "wollt" sondern welche GEKAUFT wurde!!! :kopf:

      Ich persönlich wollte mir die Cube Version holen, mich hat allerdings das Pad und die damit zusammenhängende Spielbarkeit abgeschreckt. (kleines Digikreuz + Buttonbelegung!)
      Deshalb kam mir nur die Box Version ins Haus.
      (Die PS2 soll ja ein paar Ruckler drin haben...)
      [A FINAL FAREWELL] (©SNK Playmore)
      "To all of our customers who have purchased NEOGEO ROM cartridges up till now, thank you very much. We offer our most heartfelt gratitude for your loyal patronage over these 14 full years and hope for your continued support for our games on the many other platforms we will provide products for in the future. NEOGEO fans rule!"
      planet-snk.de

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shiro ()

    • Also ich habe keine rukler auf der PS2 VER bemerkt .
      und das kantenflimmern ist wie auf VF4Evo.
      Am besten ist natürlich die steuerung der PS2 pad ist dafür wie geschaffen.
      Kumpel hat die GC Fassung und meinte auch die steuerung auf der PS2 ist besser.
      I`m the best there is at what I do!
    • Original von Traenenreich
      Cube weil :
      Die Grafik sich nw von Xbox Version unterscheidet...
      Weil Link kooLa ist als Spawn....
      Weil Cube den besseren Controller hat , und ich noch keine Arcade Stick besitze...


      ....


      Link ist cooler als Spawn? :lol2: Link sabbelt ja nicht mal.
      [COLOR=red][B]Xbox Live Gamertag: Howitzer360[/B][/COLOR]
      [I][SIZE=20]My dream: Get David Hayter to sing the Oompa-Loompa songs from Willy Wonka and the Chocolate Factory."[/SIZE][/I]
    • Hab mir die PS2-Version gekauft. Hätte zwar auch nix gegen die GC-Version gehabt, aber für Beat 'em Ups ist das PS2-Pad imo am besten von allen Konsolen. Der Sonderchara war mir eigentlich wurscht, da ich am liebsten mit Mitsurugi und Siegfried (bzw. Nightmare) zocke.

      Ruckler gibt es auf der PS2 gelegentlich im WM-Modus, wenn viele Lichteffekte im Bild sind. Aber das ist so minimal und kurz das es nicht stört.

      Edit: Ich denke mal die meisten Leute hier haben sich die Xbox-Version gekauft da im Forum auch die meisten ne box haben.
      "This is not The Greatest Signature in the World, no. This is just a tribute."

      PSN: Slain_PS

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Slain ()

    • also ich finde eigentlich das alle 3 Figuren nicht sonderlich gut in Soul Calibur passen, speziel Link wirkt etwas fehlplaziert auf mich ( ich mag Link, ist nix gegen den Cube und Nintendo ).
      Ist sicher nen toller Bonus und ich will mich auch nicht beschweren aber vom Design könnte ich mir besseres vorstellen