Manga Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Manga Thread

      Mich :kotz: das an , das es keinen richtigen manga thread
      also ab jetzt wird alles was die kleinen götterbüchlein angeht hierrein geschreiben OK? naja jetz is der thread eh schon offen...
      hoffe es werden sich ein paar hier einfinden
      ZUKUNFT IST SOZIALISMUS!

      XBL-Gamertag: MrVeg4
      Games: Call of Duty 2, PES 5, Halo2, PGR2
    • Also ich sammel Conan und NGE. Bei letzterem ist es aber schon zu einer Lebensaufgabe ausgeartet :ray2: . Nur einen Band pro Jahr rauszubringen ist schon ein bissel wenig. Aber ich bleib der Serie treu. Ganz am Anfang hab ich mal Sailor Moon Mangas gekauft. :zwinker:. Aber aus dem Alter bin ich raus. Conan les ich auch nur, weil ich Krimis mag. Bei NGE interessiert mich der philosophische Aspekt.
      XBL/Steam/last.fm: ChaosBart
    • Ich lese eigentlich keine Mangas die im Fersehen kommen. So wie z.B. One Piece.

      Irgendwie hasse ich one piece.

      Schlecht gezeichnet
      Dumme Charaktere
      Story ist lahm
      ...
      Ne Tussi die ihre Absätze ausfahren kann? Und ne Tuntenfrucht wenn ich das richtig verstanden habe? Also nein da hörts bei mir auf.

      Aber sonst lese ich NGE Yugioh. (Handlung ist ja anders als im TV) und dann hab ich noch den Zeichenkurs von Akira Toryjama.
      ...
    • Hab Rurouni Kenshin Band 1-20 da und One Piece 1-6 und 23. One Piece werd ich aber nicht weiter lesen, weil es mir zu lang (teuer) ist.

      Blade of the Immortal fand ich auch noch sehr gut.
      www.ahoj-brause.de


      Lass es Dir gut gehen: Ahoj-Brause - erleb die zischige Prickellust mit ewig jungem Gaumenabenteuer. Also Vorsicht! Deine Eltern fahren auch drauf ab.
    • Original von Grille
      Hab Rurouni Kenshin Band 1-20 da und One Piece 1-6 und 23. One Piece werd ich aber nicht weiter lesen, weil es mir zu lang (teuer) ist.

      Blade of the Immortal fand ich auch noch sehr gut.


      Aber One Piece lohnt sich extrem! mindestens bis Band 12
      ZUKUNFT IST SOZIALISMUS!

      XBL-Gamertag: MrVeg4
      Games: Call of Duty 2, PES 5, Halo2, PGR2
    • Original von Nexus
      Also ich sammel Conan und NGE. Bei letzterem ist es aber schon zu einer Lebensaufgabe ausgeartet :ray2: . Nur einen Band pro Jahr rauszubringen ist schon ein bissel wenig. Aber ich bleib der Serie treu. Ganz am Anfang hab ich mal Sailor Moon Mangas gekauft. :zwinker:. Aber aus dem Alter bin ich raus. Conan les ich auch nur, weil ich Krimis mag. Bei NGE interessiert mich der philosophische Aspekt.


      Jaja, bei NGE kann man wirklich lange drüber reden.
      Ich lese Conan, Ranma 1/2, Banzai (da sind ja mehrere drin)^^
      , bei NGE überleg ich so ob ich mir n Band hol oder nich. Kommt wirklich nur 1 Band von NGE pro Jahr raus? Um was gehts eigentlich bie Love Hina?
    • Akira Die 20 bände in farbe
      Princessin mononoke die 4 mangas zum film
      One Piece alle Bände bis Band 27
      Alle Bände von DBZ (plus einige bände als presseausgabe = farbiges frontcover)
      Rounin Kensin bis band 6
      Eva bis band 4
      Ranma 1/2 bis band 24
      Alle bisher erschienenen Banzai Bände
      Blade of the Immortal
      Exaxxion band 1+2
      Dragon Head Band 1
      Gun Blaze West Band 1
      ......Das sind alle die ich auswendig weis...meld mich wenn ich die anderen nachgeschaut habe
      *edit* da kommt noch mehr :afro:
      Slam Dunk Band 1 +2
      Dr. slump alle bände
      Dragic Master Band 1 (werds mir nicht mehr kaufen is scheisse)
      Seraphic Feather Band 1,2,4 (band 3 war zu der zeit nicht da ...muss es mal bei gelegenheit nachbestellen)
      GTO (alle bisher erschienenen)
      Trigun + Trigun Maximum...(enttäuschend gegenüber dem anime..weil story um ein vielfaches verkürzt worden ist...keine richtige spannung)
      Inu Yasha Band 1+2

      da fehlen immer noch viele poste die ein anderes mal...

      So jetzt noch ein paar...

      Vagabond nun alle bisher erschienenen Bände
      Berserk die ersten 2 Bände
      Lone Wolf and Cub Band 1
      Record of Lodoss War: Die Chroniken von Flaim 1-6
      Record of Lodoss War: Die graue Hexe 1-3
      Record of Lodoss War: Dedlitt
      Blade of the Immortal Band 1-5




      So an alle die jetzt glauben das ich nur angebe...stimmt aber nicht...habe wirklich den ganzen scheis haufen kohle dafür ausgegeben...inszwischen weit über 500 €

      *edit*...nun einige gekauft...
      Mansion Ikkoku Band 1 (Rumiko Takashis Meisterwerk eindeutig)
      Real Bout Highschool Badnd 1-2
      Tenjo Tenge inzwischen bis Band 8
      Kamikaze Band 1-4
      Kamikaze Kaito Jane Band 1
      If you're brave enough to meditate then come along and show me
      Rhymin is a gift and not an option
      I gave birth to more styles then half you mces got through adoption
      Be careful of the lyrics and the rhymes that you be droppin
      Cause while we meditate the whole universe is watchin

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von D-rai ()

    • Trigun + Trigun Maximum...(enttäuschend gegenüber dem anime..weil story um ein vielfaches verkürzt worden ist...keine richtige spannung)


      wie meinst das denn? ich denk der Manga is immer besser und länger als der Anime?

      Ich hab da leider nur den ersten Band und ich fand ihn genial (hab ich noch von der Leibziger Buchmesse^^
    • Das Anime besteht aus 26 Folgen und der Manga aus 2 doppelbänden...das alleine sollte schon reichen als grund...
      aber im Anime gibtz stellen die einfach rüberkommen...emotionen wecken..genial einfach...das schaffen normalerweise mangas auch, aber nicht bei trigun..im anime gabs soviele momente wo man ablachen, heulen, oder voller spannung nicht mehr wusste im anime passiert erst das dann das...dann das..einfach kurz zusammengefasst...das fand ich echt schei x-(e
      If you're brave enough to meditate then come along and show me
      Rhymin is a gift and not an option
      I gave birth to more styles then half you mces got through adoption
      Be careful of the lyrics and the rhymes that you be droppin
      Cause while we meditate the whole universe is watchin
    • Mmmh ich sammel Mangas schon seit ich 16 bin und das ist jetzt 11 Jahre her ;)

      Angefangen hats mit Appleseed 1-4 (dark horse)
      Dominion 1-2
      Silbuster
      Orion
      Ghost in the Shell
      Battle Angel Alita (erst die sackteuren Grossausgaben von Carlsen dann Dark Horse ab dem Punkt wo Carlsen aufgehört hat)
      Grey Complete Collection 1-2
      Dragon Wars
      Record of Lodoss Wars 1-5
      Dragonball alle Bände
      Ranma 1/2 alle Bände (hier VIZ und Carlsen gemischt)
      Nausicaä Perfect Collection 1-4
      Oh My Goddess 1-25
      Lion King 1-2
      Maison Ikkoku 1-4 (einfach geil :D)
      Exxaxion
      Dr. Slump alle Teile
      Vagabond 1-9
      Blade of the Immortal 9 Bände
      Astro Boy 1-12
      City Hunter 1-6 (die sollen endlich mal weiter rauskommen ...)
      3x3 Eyes 1-9
      Drakuun (aber eigentlich nicht so mein Ding)
      Lone Wolf and Cub 1 (bin zu knickerig gerade um die auch noch zu sammeln)

      Meine Berserk Sammlung hab ich grad auf ebay versemmelt, konnte die Satanisten-Monsterfickereien echt nimmer sehen. Netter Stil sonst der Manga aber den Scheiss mag ich echt mal nicht.

      Demnächst werde ich noch mit den neuen Battle Angel Alita Teilen anfangen... Weis momentan echt net wo ich mit dem ganzen Kram hinsoll und überleg mindestens einmal im Monat, ob ich net alles verkaufen soll (naja natürlich net alles :schwelg:)

      Momentan sammel ich eigentlcih nur Maison Ikkoku und Vagabond, alles andere versuch ich billig auf ebay zu ersteigern.

      PS: Mermaid Forest 1-3 noch vergessen und Stainless Stell Armadillo und bestimmt noch einige aber mehr fallen mir jetzt auch nimmer ein :toxic:
      Playing:

      Mother 3
      God of War 2
      Fire Emblem: Fuuin no Tsurugi

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von manji ()

    • Original von manji
      Mmmh ich sammel Mangas schon seit ich 16 bin und das ist jetzt 11 Jahre her ;)

      Maison Ikkoku 1-4 (einfach geil :D)

      Meine Berserk Sammlung hab ich grad auf ebay versemmelt, konnte die Satanisten-Monsterfickereien echt nimmer sehen. Netter Stil sonst der Manga aber den Scheiss mag ich echt mal nicht.

      Momentan sammel ich eigentlcih nur Maison Ikkoku und Vagabond, alles andere versuch ich billig auf ebay zu ersteigern.


      Hab mit 11 angefangen...das war vor fast 7 jahren....


      naja berserk kann man mit deinen worten perfekt beschreiben....ist nicht grad mein ding wie übel die es dort teilweise treiben.....aber im großen und ganzen gefällt es mir doch...

      um was genau eght es in Maison Ikkoku?

      Kannste du mir mal deine Ebay links geben??? will bisschen mitsteigern :geil:
      If you're brave enough to meditate then come along and show me
      Rhymin is a gift and not an option
      I gave birth to more styles then half you mces got through adoption
      Be careful of the lyrics and the rhymes that you be droppin
      Cause while we meditate the whole universe is watchin
    • von rumiko takashi??? cool...muss ich mir mal zulegen...
      If you're brave enough to meditate then come along and show me
      Rhymin is a gift and not an option
      I gave birth to more styles then half you mces got through adoption
      Be careful of the lyrics and the rhymes that you be droppin
      Cause while we meditate the whole universe is watchin