Manga Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich weiß nicht, ob TommyKaira hier noch mit liest auf neXgam, aber Psycho Pass gibt es auf Netflix. Ebenso den Film.

      Ich persönlich habe nur Love Hina ( 14 Bände ), Azumanga Daioh ( 3 oder 4 Bände ) und Kill La Kill ( 3 Bände ) vollständig bei Manga im Regal stehen. Von Detektiv Conan habe ich die Special Black Edition und die FBI Edition sowie einige Einzelbände, aber irgendwann hat es mich genervt, dass diese Reihe kein Ende findet.

      Digital habe ich gelesen:

      Necro Dancer ( Fand ich sehr geil - Dämonen Cleaner, Vampire usw. )
      Beast Master ( Fand ich ganz nett )
      Asu no Yoichi ( Ecchi halt )

      Lese zur Zeit


      No Game No life. Gibt ja so einiges wie Sword at Online, Overlord und wie es alles heißt, aber das hier ist noch mal anders. Garantiert nicht jedermans Sache.

      Trinity Seven. Ich will es immer wieder abbrechen, weil mir vieles zu unübersichtlich, übertrieben oder dämlich ist, aber irgendwie finde ich es dann doch wieder zu interessant von der Geschichte und den Figuren und manchen Albernheiten.