Manga Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ist echt sehr nett gemacht und nach Ranma jetzt irgendwie mein Lieblingsmanga. Die Bücher sind auch immer noch schön dick und keine so Schwindsuchtausgaben wie manchmal bei Oh my Goddess ...

      @D-Rai

      die auktion ist leider schon vorbei, aber wenn ich wieder was loswerden mag, sag ich dir gerne vorher Bescheid.
      Playing:

      Mother 3
      God of War 2
      Fire Emblem: Fuuin no Tsurugi
    • schade....ok sag beim nächsten mal bescheid ^^....ich werd mir mal maison ikkoku zulegen
      If you're brave enough to meditate then come along and show me
      Rhymin is a gift and not an option
      I gave birth to more styles then half you mces got through adoption
      Be careful of the lyrics and the rhymes that you be droppin
      Cause while we meditate the whole universe is watchin
    • werd nun mal updaten...kannst ja mal schaun :bday:
      If you're brave enough to meditate then come along and show me
      Rhymin is a gift and not an option
      I gave birth to more styles then half you mces got through adoption
      Be careful of the lyrics and the rhymes that you be droppin
      Cause while we meditate the whole universe is watchin
    • Ich lese schon seit längerer Zeit Berserk und würde auch noch City Hunter lesen, wenn die Spacken den Manga in Deutschland nicht nach Band 10 eingestellt hätten.
      Ansonsten fand ich Record of Lodoss War: Die Chroniken von Flaim auch ganz gut.

      Falls jemand noch andere gute Fantasy-Mangas in der Art von Berserk oder Lodoss War kennt, ich bin für jeden Tipp dankbar.
      "This is not The Greatest Signature in the World, no. This is just a tribute."

      PSN: Slain_PS
    • Mir gehts so bei Büchern. Hab noch kein Buch gelesen was mich richtig fesseln konnte. Genauso wars bei einigen Manga.

      Versuch mal Berserk oder 20th Century Boys. Die fesseln genauso wie ein guter Anime (Death Note, Bleach..)

      Zb.: der Anime von Berserk ist Müll. Billig gezeichnet (animiert?), Puck fehlt und das Ende ist nur eine Wende im Manga. Wird wohl nie weitergeführt werden.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Reviver ()

    • EDEN - die ersten drei bände sind unglaublich gut, danach wirds einfach nur scheiße. man merkt das hier geld gemacht wird und so künstlich die geschichte in die länge gezogen wird!

      AKIRA - muß man nicht drüber reden!

      Love Hina - hätte nie gedacht das mir sowas spaß machen würde.

      Exaxxion - pubertärer quatsch vom feinsten.

      2001 Nights - wer nur ein bisschen mit scifi am hut hat kommt nicht um diese bände herum. ist das beste was je zu thema hard-scifi raus kam.

      Appleseed - muß man nicht drüber reden!



      "Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
      (Otto von Bismarck)


      xbox live: SYMER 0083
    • Meine Favoriten:

      Record of Lodoss Wars (abgesehen von den Chroniken von Flaim)
      Fullmetal Alchemist
      Bleach
      Prince of Tennis :wixer:
      Weiss Kreuz
      Get Backers

      Aber ich mag die deutschen Manga nicht so :/ Da ich ja kein Japanisch kann, kaufe ich mir die dann lieber auf Englisch, die find ich noch authentischer.

      Love Hina find ich ziemlich daemlich. Und One Piece ebenfalls. Den Stil kann ich ueberhaupt nicht abhaben.

      Aber eigentlich habe ich den Hang zu Manga schon lange wieder verloren. Ich seh's auch nicht mehr so ein, mir die Dinger zu kaufen, wenn ich die nach ein paar Stunden durchhab und vergleichsweise an einem Buch zwei oder drei Tage lese. :/

      Versuche auch, einige alte Manga loszuwerden, aber das Zeug will ja keiner.
    • @ Reviver:

      Von Claymore habe ich mal ein paar Folgen des Anime gesehen, aber so ganz ist da der Funke nicht übergesprungen.
      Düsteres Mittelalter wäre optimal, aber für Fantasy allgemein riskiere ich immer gerne nen Blick. Werde mir vielleicht mal "Blade of the Immortal" näher zu Gemüte führen, welches Nexus empfohlen hat.
      "This is not The Greatest Signature in the World, no. This is just a tribute."

      PSN: Slain_PS
    • Manga Thread

      Meines Wissens nach braucht man die Anime eh nicht kennen für das Game, da die Story im Spiel ziemlich unabhängig vom Anime ist.
      Der Manga (zumindest der ältere von Beiden Reihen) ist eine Adaption des Anime, sprich der Anime ist die Original Story. Ich fand den auch sehr gut, also warum guckst du dir nicht eher den an?
      We don't call it spam exactly,
      it's more like "tactical addition to our post counters !"