Atari 5600(5800)...@carsten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Atari 5600(5800)...@carsten

    Hi,

    Wollte mal was klarstellen:

    carsten hat behauptet das eine Atari 5600 Konsole existiert!
    Lächerlich.........mich als eingestandenen Atari Junkie wäre wohl diese Info nicht entgangen,dass eine solche Konsole existiert!!
    carsten,du bist nur ein Schwätzer!!!!!Und komm mir nicht an,Du hast das System mit dem Atari 2600 bzw. 7800er verwechselt!!!(Oder .....wie kann man 2 bzw. 7 mit der 5 gleichzeitig verwechseln???)

    Unter atari-history.com ist nachzulesen das so eine derartige Konsole nicht existent ist!! x-(

    Also,wenn falsche Behauptungen verbreitet werden,dann immer das I-Net konsultieren! :klatsch: =D

    Falsche Info's sind total zum *KOTZEN*


    Ein Pic das der Wahrheit entspricht(ATARI 5200):
    >-A.D. 2148,October... Lunar Plant "HAMLET" Shut down-< --"BLUESTEEL"--

    Dieser Beitrag wurde 356 mal editiert, zum letzten Mal von raziel: Heute.

    Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von raziel ()

  • Original von raziel
    Thread bitte schliessen!!

    Hat sich alles aufgeklärt!!!!


    Ist ja schön das sich alles geklärt hat, allerdings sollte man aufgrund einer sicher nicht mit Absicht gemachten Falschaussage gleich so auf jemanden einhauen...

    Wenn ich Deine Sätze da oben höre, also ehrlich...

    Und wenn man von carsten mitgeteilt bekommt, daß er von (keine Ahnung mehr von wem) eine PN bekommt, in welcher jemand ihn als Dummschwätzer und Videospiel-Ahnungloser bezeichnet ist das auch nicht die tolle Art...

    Und abschließend solltete Ihr alle daran denken, daß hier wirklich nicht nur Videospielprofis einkehren, daher doch besser aufklären anstatt niederzumachen... :geil: