Oldie Games oder Flipper Simulation auf XBox

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Oldie Games oder Flipper Simulation auf XBox

      Hallo,

      gibt es überhaupt eine Oldie Collection für die XBox ??
      Sowas wie Atari Oldie Games. ( Defender , Asteroids, Pong usw.)

      Dann suche ich noch eine gute Flipper Simulation für die XBox.
      Weiß da jemand was genaueres ??
    • Ich hab mich mal mit michwold über Pong unterhalten. Ich meinte, dass die entwickler ein aufmotztes Pong rausbringen sollten. Für 5€ oder so!
      Dass würde sich bestimmt super gut verkaufen!

      Michwold war leider anderer Meinung... x-(
      Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
    • Original von Fixel
      Ich hab mich mal mit michwold über Pong unterhalten. Ich meinte, dass die entwickler ein aufmotztes Pong rausbringen sollten. Für 5€ oder so!
      Dass würde sich bestimmt super gut verkaufen!

      Michwold war leider anderer Meinung... x-(


      ist doch schon füre playse erschienen :cool:
    • Es kommt bald ein Flipperspiel für die XBox heraus.
      Aber sehr wahrscheinlich nur als US Version.
      Ich habe den Namen vergessen. Ist aber als PC Version bereits erschienen und soll bis dato die beste PC Simulation sein.

      In den USA wird das Spiel dann für Billig Geld angeboten.

      Wer weiß den Namen? Ich komme da nicht mehr drauf!!???
    • Original von murdoc2002
      wenn ich so drüber nachdenk.. flipper wär wirklich mal anner zeit einen rauszubringen.. die controller sin ja eigentlich auch ziemlich gut für flipper geeignet..


      Gibts demnächst, nennt sich Pure Pinball, die Umsetzung der 2003 erschienenen PC-Version. IMO sehr gut!

      Original von wahrheit
      Ich habe den Namen vergessen. Ist aber als PC Version bereits erschienen und soll bis dato die beste PC Simulation sein.


      Im Prinzip ist die Pro Pinbball Reihe immer noch unangefochten auf Platz 1 der Flipper-Charts:

      Definitiv bester Teil: Timeshock!, danach Big Race USA und als letztes Fantastic Journey. The Web ist noch aus DOS-Zeiten, erschien Anfang'96, weiß aber immer noch zu überzeugen. Habe The Web für den Saturn geholt und die seltene Pro Pinball Trilogy für die Dreamcast, ist immer wieder ein Genuss sich vor den Fernseher zu flacken und ne Runde High Scores zu züchten...

      "Pro Pinball: Timeshock is simply the best pinball game available for the PC. It is almost like you own a real machine. By balancing great gameplay with excellent graphics, Empire has mastered the art of bringing pinball into your home at a fraction of the cost. The manual would leave you to believe you own the real thing."


      Es ist sogar so realistisch, dass man den Flipper nachbauen könnte. Jedes Lichtchen kann man selbst an und ausschalten, im Menü, welches über den flippereigenen LCD-Bidlschirm dargestellt wird, kann man Tonnen an Optionen einstellen, Statistiken führen Buch, wie oft man den rechten, wie oft den linken Flipper betätigt hat, wie oft dieses oder jenes Zeil getroffen wurde, welche Combos man erreicht hat, etc... Einfach der Wahnsinn, jeder Flipperfan wird mit offener Kinnlade vor seinem Monitor/Fernseher sitzen und begeistert sein... Für die wahren Profis eben! Beim deutschlandweiten Timeshock! Wettbewerb hat der Gewinner mehrere Stunden durchgespielt. Und unzählige Punkte erreicht. Wenn man bedenkt, dass meine Spiele im Schnitt immer nach 15-25min aus waren, ist das umso beeindruckender... :) Sorry, wenn ich ein wenig vom Thema abkomme, aber die Pro Pinball Reihe ist teilweise unglaublich gut.



      Sogar der Barcode auf dem Flippertisch nebne dem linken Flipper ist sichtbar...





      IMO AWESOM! ;)

      So, und nun BTT! :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Riptor ()

    • "Pure Pinball" angekündigt
      von Marcel am 20.07.2004

      Iridon Interactive und XS Games haben die Flipper-Simulation Pure Pinball exklusiv für Microsoft's Xbox angekündigt. Der Titel soll bereits im August 2004 in den USA über Take 2 Int. erscheinen und zum Budget-Preis erhältlich sein.

      'Die Xbox bietet uns die Power, die wir benötigen, um die realistischste Pinball-Simulation aller Plattformen zu erstellen.', so Bjorn Larsson von XS Games. 'Mit Pure Pinball ist man im Besitz einer Pinball-Maschine ohne dabei wirklich eine zu kaufen! Der Realismus des Spiels bringt den Spass des Pinball-Genres zum ersten Mal auf die Xbox und Fans werden nicht enttäuscht sein.'

      Hier alle angekündigten Game-Features im Überblick:

      - mehr als 30 Herausforderungen und Missionen über 4 Tische verteilt
      - photo-realistische Grafiken; jeder Tisch besteht aus mehr als 150.000 Polygonen und wird in Echtzeit berechnet
      - via Xbox Live kann man seine Highscores Online stellen und sich mit dem Rest der Welt messen
      - realistische Physik-Engine, in jeder Sekunde werden gut 1.500 Kalkulationen aufgestellt, die Ballverlauf und Kollisionsabfrage berechnen
      - verschiedene Kamera-Perspektiven: komplette Übersicht, Ball-Cam, Scrolling-Style und ballnahe Kamera
      - komplexes Licht- und Schattensystem stellt Special Effects wie Metall- und Glas-Reflektionen realistisch dar

      nexgam.de



    • RE: Oldie Games oder Flipper Simulation auf XBox

      Original von wahrheit
      Hallo,

      gibt es überhaupt eine Oldie Collection für die XBox ??
      Sowas wie Atari Oldie Games. ( Defender , Asteroids, Pong usw.)

      Dann suche ich noch eine gute Flipper Simulation für die XBox.
      Weiß da jemand was genaueres ??


      Es gibt die Midway Arcade Treasures 1+2



      ... und Intellivision Lives!



      Mehr fällt mir auf Anhieb nicht ein
    • die Midway kann ich nur empfehlen... hab sie selber, gute Spiele und sauber umgesetzt mit viel Bonus Zeug.

      Ist die zweier eigentlich schon drausen :???:
      Von der Intellivision hör ich jetzt zum ersten mal... was ist denn alles an Spielen dabei ? Lohnt es sich oder soll ich mir lieber doch die richtige Konsole kaufen :diablo:
    • Bei Intellivision Lives! sind gut 60 Games dabei, die Auswahl ist groß
      Man kann sich durch eine 3D Umgebung begeben (Pizzeria) und an die Automaten gehen






      Dann gibts halt noch allerlei Schnickschnack: Interviews mit den Entwicklern,Videos, Trailer, Werbespots, historische Infos zu den Games und sogar 3 unveröffentlichte Spiele (Hardhat, Brickout and Deep Pockets)



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Marcel ()

    • "Atari Anthology" angekündigt
      von Marcel am 07.09.2004

      Bereits Midway (Midway Arcade Tresaures) und Activision (Activision Anthology) portierten einige ihrer größten Retro-Hits in Sammlungen auf die aktuelle Konsolengeneration. Nun zieht Publisher Atari nach und bringt im November 2004 ganze 85 Oldie-Games auf Xbox und PlayStation 2.

      "Eine ganze Generation von Atari 2600- und Classic Arcade-Spielern schreit nach einer Möglichkeit, diesen suchterzeugenden Spaß wiederzuerleben. Dies können sie mit Atari Anthology!", so Nancy MacIntyre von Atari. "Mit 85 authentischen Atari-Titeln und Original-Gameplay wird Atari Anthology sowohl Profi- als auch Gelegenheitsspieler ansprechen."

      Unter den 85 Titeln finden sich 18 Arcade Games (u.a. Asteroids, Battlezone, Missile Command, Pong), 62 Atari 2600 Games (u.a. Gravitar, Millipede, Super Breakout) und schliesslich die 5 Bonus-Games Off the Wall, Blackjack, Desert Falcon, Steeplechase und Sprintmaster.

      Jedes der Spiele kann im Challenge-Mode mit Effekten wie Doppelter Spielgeschwindigkeit versehen werden, alle Titel sind über ein praktisches 3D-Interface anwählbar.

      Atari Anthology erscheint im November (USA) für Xbox und PlayStation 2 zum günstigen Preis von $19,99.
    • Da freu ich mich schon drauf.

      Endlich werden mal die Atari2600 Games veröffentlicht.
      Und vor allem so viele Spiele.
      Hoffentlich ist auch Indiana Jones mit dabei (Raiders of the Lost Ark).
      Was habe ich dieses Spiel geliebt..... :love:
    • Original von KamikazeTimeshock.. stimmt.. hab nie einen besseren Flipper gespielt.. nur schade das es immer nur ein Tisch war :(


      Aber diesen zu beherrschen ist quasi eine Lebensaufgabe... :vampire: Echt genial der Tisch, wobei die beiden Nachfolger Big Race USA und Fantastic Journey auch nicht von schlechten Eltern sind. :)