Amazon

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ist das jetzt überraschend? DHL oder Hermes sind doch üblich bei Amazon. Und Hermes liefert ja bestimmt nicht an ein Postfach. Wenn man weiß, dass weder DHL noch Hermes ein Postfach beliefern, warum lässt man dann eine Amazon-Bestellung genau dahin schicken?
      Mein Verkaufsthread: Pandemoniums Spieleallerei

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pandemonium ()

    • Nein DHL ist kein Standard bei Amazon jedenfalls nicht bei einzelnen Standard sachen DVDs oder Games die werden als Brief versendet (mit der Deutschen Post)

      Ich habe noch nie ! nicht ein einziges mal eine Standard DVDoder Game mit Hermes oder DHL von Amazon bekommen das kam immer als Brief mit der Deutschen Post!

      Nur wenn ich mehr als ein Game/DVDs oder 18ner sachen bestelle kam ein Paket mit Hermes oder DHL.

      Mal keine sorge ich weiss schon ganz genau wann ich welche Adresse verwenden kann
      Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
      eigenen Schatten.
    • BlackLion schrieb:

      Nein DHL ist kein Standard bei Amazon jedenfalls nicht bei einzelnen Standard sachen DVDs oder Games die werden als Brief versendet (mit der Deutschen Post)

      Ich habe noch nie ! nicht ein einziges mal eine Standard DVDoder Game mit Hermes oder DHL von Amazon bekommen das kam immer als Brief mit der Deutschen Post!
      Ich schon des Öfteren. Da hast du dann bisher wohl einfach immer Glück gehabt, in sofern:


      Mal keine sorge ich weiss schon ganz genau wann ich welche Adresse verwenden kann
      ..in Zukunft evtl. einfach kein Postfach mehr angeben. :)
      "Wer weiss was wirklich in unseren Köpfen steckt. Haben sie schon einmal ihr Pelzhirn gesehen?"
      - Major Mewtoko Katzanagi, Section 9 / Cat in the Shell
    • Also in den ganzen Jahren wo ich schon bei Amazon bestelle wurde einzelne DVDs oder Games immer als Brief versendet und ich hatte noch nie Probleme.

      Ich kenne es halt so das einzelne sachen (außer 18 oder zu Groß fürn Brief) immer als Großbrief versendet werden.
      Bei kann es natürlich sein das es mit DHL versendet wurde weils ne Vorbestellung ist
      Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
      eigenen Schatten.
    • Am 17 wurde mir auch schon ne Ersatzlieferung zugeschickt noch bevor die Erste Sendung nicht angekommen ist und wie erwartet heute geht die Sendung mit der Postfachadresse automatisch zurück und mein Ace Combat hatte ich gestern :thumbsup:
      Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
      eigenen Schatten.
    • wann hat amazon eigentlich von karton auf luftpolster ungestellt? ich bekomme seit einiger zeit blurays , sämtliche spiele und vieles andere zeug nur noch in so nem weißem Luftpolsterumschlag?! tolle sache gestern war innerhalb von vielleicht 2 wochen bereits meine 2te bluray hülle darin nur noch ein bröselhaufen und auch der umwelt tut das sicher gut aber egal amazon spart sicher nen haufen kohle damit :thumbsup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Radiant ()

    • Leute, bin gerade wieder mal am Verzweifeln mit der beschissenen Amazon Prime App. Findet jemand die Serie Hanna in 4k UND OV, also englischer Syncro????
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Tja, diese Schlawiner; das ist wohl der sogenannte "servo-doppelbödig-geklöppelte Triplebluff mit 4-facher Reverse-Hebelwirkung", war neulich an der Uni im Marketing-Kurs erst dran; brandheißer Scheiß aus den Staaten mal wieder; ganz weit vorne im Bus und so :ray2: :top:


      Oder simple reverse psychology; funzte ja schon immer gut :bday:

      youtube.com/watch?v=p3RBYn2awtU



      Könnte zumindest ne bescheuerte "Anfütterungstaktik" sein; Begehren Erwecken mit der Illusion von Knappheit; kennt man doch ^^

      Edit: MS kann sich das abgucken und ab morgen die Xbox-Sales "verbieten", bzw ganz einstellen (u dann schauen, was sich auf der Nachfrage-Seite so tut); risky, aber no risk, no fun :bday:

      Un-steile These: Die Xbox-Türme in den Läden (wenn es denn ü-haupt noch welche gibbet, die Xbox-Türme führen :ray2: ) wären in einem Jahr noch genauso hoch, wie heuer (bzw noch höher, wegen dem Staub obendrauf) :lol: :top:
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • Heute die Sache mit den Versandkosten für die Holy Night Retour mit Amazon geklärt, hat ja immerhin stolze 38€ gekostet. Boah nerven diese US Mitarbeiter die so unendlich freundlich sind und sich immer mega unterwürdig entschuldigen, da wünsch ich mir deutsche Unfreundlichkeit manchmal richtig :lol:

      Witzig ist, dass der Dude so klang als wäre das eigentlich mega uncool, da er mich fragte ob mir das versprochen wurde und am Ende nochmal "ja, ich mache gerne das was der Kollege versprochen hat". Deswegen lasse ich mir immer das Chat-Transkript schicken.
    • So mal wieder das übliche Prime Problem. Würde gerne Bosch Season 5 in 4k auf Englisch schauen.
      Finde wieder mal nur entweder 4k dann aber nur Deutsch oder nur HD dann auch auf Englisch/Deutsch.

      Hat das jemand im Original und 4k Bild....Diese Prime App treibt mich noch in den Wahnsinn!
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Mistercinema schrieb:

      Du meinst die Prime Video App am TV?
      Egal auf welcher Platform (Handy, Tablet, Xbox, TV) die App ist ein riesiger Scheissdreck. Für jede Serie dedizierte Steams für 4k, HD, OV, nur Deutsch, absolute beschissene, im Prinzip, völlig nutzlose Suchfunktion, es ist zum verrückt werden.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb