Amazon

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • fflicki schrieb:

      Ist der Amazon Versand ab 20 Euro Bestellwert nicht auch für nicht Prime Kunden Kostenfrei?
      Hab auch ohne Prime nie was dafür gezahlt, doch weiß man ohne Prime nie wann was Versendet wird.
      Kann mal direkt raus gehen aber auch schon mal einige Tage dauern.
      Ab 29€ mittlerweile...früher waren es 20€
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Seit wann muss man für die Retoure zahlen?




      Edit: Ich habe den Retouren Grund geändert, dann hat es wie erwartet geklappt.
      "Ja, das ist die Wahrheit. Dieser Mann da hat keinen Schwanz."
      Peter Venkman, Ghostbusters, 1984

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Darkshine () aus folgendem Grund: Lösung gefunden

    • gib einen anderen grund an dann müsste es gehen
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Ist doch n alter Hut, 108 u ich hatten uns doch neulich in i-nem switch-(Vorbestell-Kackeritis-)thread drüber unterhalten, was war das noch... *grübel*

      108 meinte, das sei schon wieder "passé", afair (aber der post ist ja vor 3h)
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • Seit die beim altmodischen Kauf auf Rechnungs auf die sogenannte (u auch bei Monate im Voraus getätigten Vorbestellungen greifende/abziehende/einfordernde)Monatsrechnung umstiegen, bleibt mein Warenkorb auch leer :/

      Was sagen mir die netten Telefonisten u innen?

      Ach, bei amazon bekommen sie doch schon immer alles, was sie vorbestellen...

      Ähhh, nein! Einfach: Nein?! :bday: :facepalm:
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • Aber ich sags mal so: Angeblich macht Amazon das seit zwei Monaten, wenn man irgendwelchen Random-Seiten Glauben schenkt. Meine Secret of Mana Collection is aber nicht belastet worden, genau wie mein Dark Souls Compendium. Also irgendwie klingt das einfach seltsam, vor allem hätte sich doch jemand hier bereits gemeldet, wenn er betroffen wäre ausm Forum.

      Vermutlich viel Panik um Nichts.
    • Dann aber bitte mit 100% Liefergarantie und falls die nicht erfolgt einer Strafzahlung an mich. Denn ansonsten ist es leider ein zinnsfreier Kredit und wenn den keine Bank dieser Welt gewährt, wieso dann bitte ich? Erkenne da keine Fairnis ehrlich gesagt.

      Ist nunmal leider immer öfter so, auch auf Amazon, dass die weitaus mehr verkaufen als sie am Ende haben, was mindestens fahrlässig is und das geht dann halt auch nicht.
    • Aber nur für die Bezahlart Kreditkarte oder lese ich das falsch?
      Habe auf Facebook auch schon davon gehört, es aber bei mir noch nie bemerkt da ich immer Bankeinzug nutze.
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Ich widerspreche dir doch gar nicht, finde es aber nicht schlimm und sogar gut, wenn der Einzelhandel hier Vorteile genießen würde gegenüber dem Online-Handel. Generell wurde der Konsument doch schon total verzogen mit "alles Versandkostenfrei und spätestens morgen" und das hat an vielen Ecken zu großen Problemen geführt, die aber weder der Kunde, noch der Anbieter ausbaden muss leider.

      Davon ab kenne ich aber wenige die viel Bestellen und dann stornieren. Ehrlich gesagt ist auch die "ich bestelle lieber überall" Mentalität eher ein Resultat der "wir verkaufen mehr als wir liefern können" Mentalität, da ich viele Leute kenne (und selbst dazu gehöre) die kein Vertrauen mehr in Käufe haben und daher streuen um am Ende irgendwo Glück zu haben.
    • Ob die „vielerorts-Bestellung“ eine große Gruppe sind, weiß ich auch nicht. Mir kommt es manchmal so vor. Mir würde es aber schon Genugtuung verschaffen, wenn die bescheuerten Vorbestellungsverkäufer bei eBay eingebremst würden, weil sie alle ihre Vorbestellungen gleich bezahlen müssen. Ob es wirklich was helfen würde, ist aber auch schwer zu sagen.
      Mein Verkaufsthread: Pandemoniums Spieleallerei