Amazon

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • So einen Fall hatte ich auch schon einmal.

      Es ging um einen Artikel für 25 Euro, der ist aber auch nach Tagen nicht angekommen und es wurde ein Ersatz geliefert. Einige Tage später lag dann doch der Erste versendete Artikel auch im Briefkasten, und auch ich hatte mich darauf bei Amazon gemeldet.
      Hab mich dann auch entschlossen den Artikel als Ersatz zu behalten, hatte einfach keine Lust und Zeit den zurück zu Senden, den musste ich aber (natürlich) auch bezahlen.

      Ich bin froh mein Prime gekündigt zu haben, das ständige auf die Lieferung Warten, ansonsten wurde die einfach vor der Tür Abgelegt.
      Dadurch war ja auch schon mal was weg gekommen.

      Wenn ich bei uns die Strasse zum Bäcker hochlaufe sehe ich immer mal wieder Amazon Lieferungen an der ein oder anderen Haustür liegen :|

      Nein, deren System mit dem einenen Lieferservice ist echt nicht mein Ding, und ich bin dazu übergegangen lieber wieder Geschäfte in meiner Umgebung mit meinem Kauf zu unterstützen.
      Das geht meist auch Online und dann dort einfach abholen.
    • Yay, Amazon. Hab hier einen 3DO liegen, der das typische Problem mit dem Laufwerk hat, das muss nachgefettet werden. Also hab ich mir bei Amazon White Lithium Grease bestellt, und warte jetzt seit mehreren Tagen drauf, weil das Zeug aus GB kommt. Schön, dass mir das vorher nicht angezeigt wurde, ich hoffe gerade nur, dass da nicht noch irgendwelche Zölle oder Mehrwertsteuert drauf kommen.
      Mein Kopf ist wie mein Browser. 15 Tabs offen, davon sind drei eingefroren und ich hab keine Ahnung, wo die Musik herkommt.
    • ich habe bei Amazon The Blacklist Staffel 4,5 und 6 bestellt und erhalten und in beiden Staffeln war jeweils eine Bluray aus der Halterung gefallen,habs reklamiert und wollte eine ersatzbestellung also austauschen.
      Amazon schickt mir ersatz und die Reklamierten soll ich behalten :thumbsup:
      Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
      eigenen Schatten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von BlackLion ()

    • Amazon macht ja in letzter Zeit verstärkt Werbung damit, dass sie Waren in der OVP verschicken, weil Umweltfreundlicher. Ich habe schon Schweißperlen auf der Stirn, wenn ich nur daran denke, wie viele Limited Editions etc. zukünftig ohne Umverpackung auf die Reise gehen 8o
      We don't call it spam exactly,
      it's more like "tactical addition to our post counters !"
    • ChaosQu33n schrieb:

      Amazon macht ja in letzter Zeit verstärkt Werbung damit, dass sie Waren in der OVP verschicken, weil Umweltfreundlicher. Ich habe schon Schweißperlen auf der Stirn, wenn ich nur daran denke, wie viele Limited Editions etc. zukünftig ohne Umverpackung auf die Reise gehen 8o

      Die haben mir vor über nem Jahr genau so einen Arcade Stick geschickt. Ging zurück, der zweite kam wieder mit Karton. Aber ja... die unterscheiden nich zwischen Dingen wo man den Karton gerne behält und normalen Versandkartons.
    • Heute ne mail bekommen "Zustellung heute bis 20 uhr" und ich denk mir noch das wäre aber schnell weil ich es erst gestern (heute) mitten in der Nacht bestellt habe... jetzt nachgeschaut und im Konto steht tatsächlich Zustellung heute, das Problem ist aber es wurde noch nicht mal versendet das wird eng bis 20:00 Uhr :D
    • Ich habe letztes Jahr im März ein Buch vorbestellt bei Amazon. Release-Termin hätte so roundabout November sein sollen, wenn ich mich recht erinnere.
      Jedenfalls kam dann immer nur "Lieferung verzögert sich", wo ich mir nichts bei gedacht habe, weil die Reihe in der Vergangenheit schon mehrfach erst verspätet erschien. Die Tage habe ich auf Amazon nochmal nachgeguckt, gesehen, dass das Buch sehr wohl lieferbar ist. Von Amazon direkt. Nur leider teurer als ich es im März vorbestellt habe.
      Ich habe das Buch dann bei einem holländischen Händler bestellt, wurde noch am gleichen Tag abgeschickt, und war noch einmal günstiger als meine Vorbestellung bei Amazon. FU Amazon.
      We don't call it spam exactly,
      it's more like "tactical addition to our post counters !"
    • ja das hatte ich auch schon ein paar mal -->Artikel X um zB 100€ ist gelistet und in 2 Monaten verfügbar
      nach 3monaten schau ich mal nach und plötzlich gibt es den 100% selben Artikel um zB 140€ sofort lieferbar aber mein 100€ artikel ist weiterhin nicht lieferbar.... (alles von Amazon) hab da sogar schon mal angerufen interessiert keinen