Die perfekte Zockerbude...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Arcadion
      Original von CD-i
      also ich hab bisher noch keine frau kennengelernt die meine nerdbude schlimm fand.

      Sie luegen. :lol:


      na wenn sie net mal das zugeben können, dass sie meine nerdbude scheisse finden, ist es mir dann auch egal was die davon hält :)
      "I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."

      {O,o}
      /)__)
      --"-"--
      uhu.webcam.pixtura.de/ Eulen-Live Cam!

      youtube.com/oxcellent Meine Retro-Video-Reviews
    • Ich bin vor ein paar Wochen mit meiner Freundin zusammengezogen.. und aus meiner Zockerbude wurde ein Zockerzimmer... ^^

      Meine Freundin hat mit zocken auch null am Hut und kann so garnicht verstehen wie man für so einen "O-Ton MÜLL..... :nudelholz:" so viel Geld ausgeben kann...
      Ausserdem staubt das ja alles ein und macht noch mehr Arbeit...

      Naja.. mittlerweile lässt sie mich sofern es sich auf das Zimme rbeschränkt mein Hobby ausleben. Verstehen kann sie es allerdings nich ^^
    • Original von werwolf
      Jeder hat seine Hobbys und das ist für ne Beziehung extrem wichtig!

      Sie hat/könnte wahrscheinlich einen ganzen Schrank Schuhe voll/haben. Solange man sich mag, ist doch alles perfekt :)
      Einige Sachen wie Mangas wurden nur für die Bilder weiter vor/umgestellt.

      Mein Arbeitszimmer.


      Mein Spiel/Film/Lese/Schlaf/Sport Zimmer.




      Technik und X-Box/X-Box 360 Spiele




      Ein paar Detektiv Conan Mangas. Warte jetzt seit ein paar Monaten auf Band 1,12 und 13, die sich ein Freund ausgeliehen hat. Bei den anderen fehlenden stimmt es aber. Die hab ich leider eh nicht.


      Meine (bald ehemaligen)) Hardcore Techno CDs.
      Deshalb auch auf dem ersten Bild oben übereinandergestapelt!


      Filme.


      Anime.


      PC Spiele



      Comics
    • Im Sommer bekomm ich endlich ein größeres Zimmer und neue Möbel,
      ich kann kaum noch auf den Umzug warten...
      evtl mieten wir uns gleich ein kleines Haus am Stadtrand ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Uroko Sakanabito ()

    • Original von Uroko Sakanabito
      Im Sommer bekomm ich endlich ein größeres Zimmer und neue Möbel,
      ich kann kaum noch auf den Umzug warten...
      evtl mieten wir uns gleich ein kleines Haus am Stadtrand ;)

      Mein Traum war immer so ein Haus zu haben. Möglichst noch am Wasser.

      Aber..... Träume halt :D
    • Original von ChaosQu33n
      Du ziehst auch schon wieder um? Mei, das ist ja ne Seuche :lol:

      Bei mir sinds nur noch zwei Wochen... Uah! Will endlich hier raus :king:

      Naja, sind jetzt schon 2 Jahre hier und mir gehen die ganzen Assis auf den Sack !
      Hätt auch nicht gedacht das es schon so lange ist.

      In meinem Leben Umzug Nummer 8.
      Ich zieh im nächsten nicht mehr mit 16 aus :rofl:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Uroko Sakanabito ()

    • Original von Bjoern
      Ich bin vor ein paar Wochen mit meiner Freundin zusammengezogen.. und aus meiner Zockerbude wurde ein Zockerzimmer... ^^

      Meine Freundin hat mit zocken auch null am Hut und kann so garnicht verstehen wie man für so einen "O-Ton MÜLL..... :nudelholz:" so viel Geld ausgeben kann...
      Ausserdem staubt das ja alles ein und macht noch mehr Arbeit...

      Naja.. mittlerweile lässt sie mich sofern es sich auf das Zimme rbeschränkt mein Hobby ausleben. Verstehen kann sie es allerdings nich ^^


      Bei mir ist es ähnlich, aber nicht ganz so schlimm. Sie hat auch kein Verständnis, das ich dafür so viel Kohle verpulvere, aber sie zockt auch schon mal mit mir, zurzeit immer noch Dreamfall.
      rallyevirus.de

      GET INFECTED !!!
    • Mehr als ein kleines Zimmer habe ich auch nicht zur Vefügung.
      Meine Freundin schüttelt immer den Kopf, wenn wieder ein Paket kommt..." Wo willst Du das denn noch hinstellen`Du hast doch gar keinen Platz dafür".....
      Zumindest spielt sie jetzt Wii ;)
      Aktuell: Alex Kidd in Miracle World 2 (Master System/deutsch und englisch)
    • Hier auch mal mein Partyraum, wo gezockt wird:



      Gezockt wird wie gewünscht entweder am Beamer oder am TV



      Die Sofas stehen normal woanders, werden zum Zocken, Sportabend oder Kinoabend auch mal wie auf den Bildern rüber gestellt.

      Hinten rechts an der Wand sind DVDs



      Zu Trinken darf nicht fehlen:



      Lichtshow ist möglich:




      Oder einfach schlafen:

      [Mogulmania]

      :afro::sonic: :afro:

      P E S L I V E . D E
      Die X-Box Live Pro Evoloution Soccer Liga - Kommt und meldet euch an

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pontiac ()

    • Auch nicht schlecht...ist mir vielleicht etwas zuviel der Lichterschau,aber allein wegen dem Kühlschrank samt lecker Pils würde ich von Göttingen nach Berlin auf'n Schwung vorbeischauen :zwinker:
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gyaba ()