Kino:Signs ...mit Mel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kino:Signs ...mit Mel

      Hat schon jemand "Signs" mit Mel Gibson gesehen?

      Wie ist der Film?
      >-A.D. 2148,October... Lunar Plant "HAMLET" Shut down-< --"BLUESTEEL"--

      Dieser Beitrag wurde 356 mal editiert, zum letzten Mal von raziel: Heute.
    • Arac Attack habe ich (Leider!!) noch nicht gesehen!

      Aber wenn "Sign" die Qualität von "Sixt Sense" hat,dann muß ich wohl den Film im Kino sehen!!! :hippie:
      >-A.D. 2148,October... Lunar Plant "HAMLET" Shut down-< --"BLUESTEEL"--

      Dieser Beitrag wurde 356 mal editiert, zum letzten Mal von raziel: Heute.
    • Das zweite mal, dass ich von Mel Gibson enttäuscht wurde. und das direkt hinter "Wir waren Helden".

      Sign fällt bei mir in die Kathegorie "Sonntagsfilme" die man sich anschaut, wenn gerade nichts anderes läuft.
      Die Story war nicht ausgereift genug und gegen Ende wurde sie gar Obskur. Die Location und die BEsetzung war recht mager. Ein Low Budget Film, der mich nicht vom Hocker reissen konnte. Evtl. bin ich aber nicht objektiv genug, da ich mich schon seit Jahren über das Thema mit den Kornfeldern informiere. Ich empfhele hier das Buch "Kreisrunde Zeichen".


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Wir waren Helden war einer der schlechtesten Filme von Mel Gibson.
      Der ganze patriotische Scheiß wurde so hoch gestapelt, dass er bald schon wieder umfallen müßte.
      Ich erinnere nich da nur zu gern an die Szene, in der der Typ, der gerade Vater geworden ist da mit halben Körper rum lag und dann nur noch eins im Sinn hatte, nämlich zu sagen, wie stolz er sei, für sein Vaterland gestorben zu sein.

      SO EIN BULLSHIT !!!!

      Ich denke Mel sollte mal wieder was ganz anderes probieren.


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Original von DeEcOs
      hab ihn jez am sa gesehen und muss sagen, das ich ihn nicht schlecht finde, aber so oft hab ich mich auch nicht erschreckt. ich fand ihn eher teilweise lustig, aber das ende hat mir gar nicht gefallen. mhh, irgendwie hat da was gefehlt...

      das ende war auch nicht durchdacht ! die außerirdischen waren doch die ganze zeit 20 x schneller als wir menschen, doch zum schluß, hat der außerirdische sich kaum bewegt oder eher gesagt nur sehr langsam ! ansonsten war der film natürlich klasse !
    • @Basta

      Uuuhh,..scheiße!!jetzt habe ich wohl eine Zeile zuviel gelesen und ich weiß jetzt wohl ein Teil vom Schluß des Films!!

      Mist...ich habe den Film doch noch gar nicht gesehen gehabt!! :damn:
      >-A.D. 2148,October... Lunar Plant "HAMLET" Shut down-< --"BLUESTEEL"--

      Dieser Beitrag wurde 356 mal editiert, zum letzten Mal von raziel: Heute.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von raziel ()

    • @Basta

      Ist nicht so wild.......Schaue mir den Film halt demnächst auf DVD an!! x_X :hmm:
      >-A.D. 2148,October... Lunar Plant "HAMLET" Shut down-< --"BLUESTEEL"--

      Dieser Beitrag wurde 356 mal editiert, zum letzten Mal von raziel: Heute.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von raziel ()